Beiträge von [DT]Midoman

    Hey ich will eine Tür öffnen und wieder zu schließen
    mit einem Befehl, aber die Tür geht nur auf und geht dann wieder zu....
    Was habe ich falsch gemacht?


    Oben im Script:

    new Aufzug1;
    new Aufzug2;


    unter OnGameModeInit:

    Aufzug1=CreateObject(18756, 1784.60, -1299.35, 14.56, 0.00, 0.00, 90.00);
    Aufzug2=CreateObject(18757, 1788.59, -1299.35, 14.56, 0.00, 0.00, 90.00);


    Befehl:

    ocmd:aufzug(playerid,params[])
    {
    new torvar;
    if(torvar == 0)
    {
    MoveObject(Aufzug1,1782.88, -1299.35, 14.56, 2.00);
    MoveObject(Aufzug2,1790.40, -1299.35, 14.56, 2.00);
    torvar = 1;
    }
    else if(torvar == 1)
    {
    MoveObject(Aufzug1,1784.60, -1299.35, 14.56,2.00);
    MoveObject(Aufzug2,1788.59, -1299.35, 14.56,2.00);
    torvar = 0;
    }
    return 1;
    }


    Brauche umbeding Hilfe Mfg

    Besche Viedeo

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    bereits 5 Tote :P


    In New Jersey schwimmen Haie im Wasser :D

    Leute es gab schlimmere Stürme

    Hey Leute, ich will die Position speichern und nach einem Relog,
    den Spieler wieder dort spawnen, aber er spawned am 0 Punkt, was ist falsch?
    Laden:

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"PosX"),dini_Float(Spielerdatei,"PosY"),dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));
    return 1;
    }


    Speichern:

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Float:lx,Float:ly,Float:lz;
    GetPlayerPos(playerid,lx, ly, lz);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",lx);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",ly);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",lz);
    }
    return 1;
    }

    Abend, ich bin neu im Scripting und wollte fragen was daran Falsch ist,
    es geht auf aber nicht zu...

    ocmd:aufzug(playerid,params[])
    {
    new AufzugAbfrage[MAX_OBJECTS];
    if(AufzugAbfrage[1]==0)
    {
    MoveObject(Aufzug[1],1782.88, -1299.35, 14.56, 2.00);
    MoveObject(Aufzug[2],1790.40, -1299.35, 14.56, 2.00);
    AufzugAbfrage[1]=1;
    }
    else if(AufzugAbfrage[1]==1)
    {
    MoveObject(Aufzug[1],1784.60, -1299.35, 14.56,2.00);
    MoveObject(Aufzug[2],1788.59, -1299.35, 14.56,2.00);
    AufzugAbfrage[1]=0;
    }
    return 1;
    }

    Richtig, ich habe mich mit modernen Hacks befasst die weit entwickelter
    sind als s0beit, und habe analysiert wie das klappt, ich will ein anti hack machen
    für einen Car respawner, und Farbenwechser aller car in der umgebung, dabei wird
    der Spieler in die Cars geportet kann sie removen, er kann die Farben wechseln, auf
    eine stelle porten, und sie auf Leute porten. Aber er steigt immer in die Cars dabei ein,
    deswegen will ich das wissen, wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

    Abend, Ich möchte meinen Server auf MySQL umscripten, doch ich weiß nicht genau wie das geht.
    Muss das Plugin zuerst installiert sein?, muss ich irgendwas ins Script schreiben?, und welches
    Plugin soll ich benutzen?

    Hey Leute, ich habe versucht einen Befehl zu scripten mit dem man Sounds abspielen kann,
    aber er klappt nicht und ich weis nicht waren, denn ich bin noch relativ neu im scripten

    ocmd:sound(playerid,params[])
    {
    new sID;
    if(sscanf(params,"u",sID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /sound [sID]");
    PlayerPlaySound(playerid,sID, 0.0, 0.0, 5.0);
    return 1;
    }

    Hey Leute, ich habe gerade eine Heal Befehl gemacht,
    aber weis nicht ob er klappt, weil ich gerade keinen 2ten
    Spieler habe, deswegen wollte ich euch mal fragen ob er vom Code
    richtig ist, denn ich bin noch ein Anfänger


    Befehl:

    ocmd:heal(playerid,params[],cmdtext[])
    {
    new pID,Preis, Anfrage[84],Anfrage2[84];
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=fMedic)return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Dazu bist du nicht berechtigt.");
    if(sscanf(params, "ui",pID,Preis))return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Benutzung: /heal [ID] [Preis]");
    if (!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Dieser Spieler ist nicht online");
    if(playerid==pID) return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Du kannst dich selber nicht heilen.");
    format(Anfrage,sizeof(Anfrage),"Du hast dem Spieler %s eine Anfrage zum heilen geschickt,\n für den Preis: %i",SpielerName(pID),Preis);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,Anfrage);
    format(Anfrage2,sizeof(Anfrage2),"Du hast vom Sanitäter %s eine Anfrage zum heilen bekommen, zum Preis von %i. \n Gebe /Heilung annehmen ein um die Heilung anzunehmen",SpielerName(pID),Preis);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,Anfrage);
    HealAbfrage[pID]=1;
    if(strcmp("/heilung annehmen",cmdtext,true)==0)
    {
    if(HealAbfrage[playerid]!=1) return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Dir hat keiner eine Anfrage zum heilen gestellt.");
    {
    if(GetPlayerMoney(pID)<Preis) return SendClientMessage(playerid,Rot2,"Du hast zu wenig Geld");
    SetPlayerHealth(pID,100.00);
    GivePlayerMoney(playerid,Preis);
    GivePlayerMoney(pID,-Preis);
    HealAbfrage[pID]=0;
    }
    }
    return 1;
    }

    ~~Dein Clear Befehl~~
    SetPlayerColor(pID,Farbe);


    //edit: Ich rate dir einen Stock zu machen indem du jede Fraktion abfragst und
    dann die Farbe setzt, die kannst du einfach einsetzen wäre leichter