Beiträge von [DT]Midoman

    Ich weis nicht wieso, aber wenn ich jemanden bannen will, crashed mein Server...
    Code:

    new query[300];
    if(Gebannt[pID]==true) return 0;
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `"#Servertag"_bans` (`IP`,`Grund`,`Name`,`Admin`,`Uhrzeit`,`Datum`) VALUES ('%s','%s','%s','%s','%02d:%02d:%02d','%04d-%02d-%02d')",SpielerIP(pID),string,SpielerInfo[pID][pName],SpielerInfo[playerid][pName],stunde,minute,sekunde,jahr,monat,tag);
    mysql_query(query);
    Gebannt[pID]=true;
    FreezePlayer(pID);
    SavePlayer(pID);
    new x[224],log[84];
    format(log,400,"Der Spieler %s wurde von dem %s %s gebannt. Grund: %s",SpielerInfo[pID][pName],GetPlayerAdminRang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],string);
    SpielerInfo[pID][pBan]=1;
    format(x,sizeof(x),"Der Spieler %s wurde von dem %s %s gebannt. Grund: %s",SpielerInfo[pID][pName],GetPlayerAdminRang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],string);
    SendServerMessageToAll(x);
    Log("BanInfo",log);
    Ban(pID);

    Hey, ich habe gerade Crashdetected installiert, und dort kommt das raus:

    [14:24:41] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
    [14:24:41] [debug] Stack pointer (STK) is 0x122300, heap pointer (HEA) is 0x123934
    [14:24:41] [debug] AMX backtrace:
    [14:24:41] [debug] #0 ???????? in public SSCANF_OnGameModeInit ()
    [14:24:41] [debug] #1 native CallLocalFunction () [080d2870] from samp6252_27
    [14:24:41] [debug] #2 ???????? in public OnGameModeInit ()


    Was bedeutet das?

    Nein, diese Funktion habe ich aus dem pRP Script und wollte schauen was diese bewirkt und ich wollte eben das selbe Kilometerzählersystem machen.


    Code aus pRP:

    format(string,sizeof(string),"~r~Km:~n~~w~%i.%iKM",vFahrzeug[vehicleid][Kilometer]/1000,vFahrzeug[vehicleid][Kilometer]%1000);

    Hey ich habe eine Funktion benutzt und es kommt nun dieser Error:

    error 004: function "operator%(Float:._:) is not implemented


    Grund:

    Fahrzeug[vehicleid][vKilometer]%1000


    Kennt jemand eine Lösung

    Wie kann ich bei einem Durchsuchenbefehl die Waffen des Spielers anzeigen lassen? Ich verstehe das mit GetWeapondata irgendwie nciht. Könnte mir jemand den Code vorschreiben?


    Mfg Kryx

    Ich finde die schwarzen Texturen grauenhaft, eventuell sieht es mit einer anderen Textur besser aus. Außerdem sieht es etwas seltsam aus, wenn ein Haus 20m hoch ist und
    kein 2tes Stockwerk vorhanden ist. Ich finde die Map durchschnittlich und es gibt von mir
    4/10 Punte

    Solang es ihr Eigentum ist, dürfen sie es releasen wie sie wollen. Natürlich ist es nicht erlaubt, Userdaten preiszugeben, jedoch war das nicht seine Absicht, bei dem genannten Fall.

    Hey, wenn ich es compile, kommt ein Warning, aber der Befehl geht. Aber es stört mich halt...


    Code:

    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    for(new i; i<MAX_EVENTCAR; i++)
    {
    if(Eventcar[i][ECID]==GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(Eventcar[i][ECLock]==false) [color=#ff0000]//Warning[/color]
    {
    Eventcar[i][ECLock]=true;
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
    break;
    }
    else
    {
    Eventcar[i][ECLock]=false;
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
    break;
    }

    }
    }
    }
    }


    Warning:
    warning 213: tag mismatch


    Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.