Ich weis nicht wieso, aber wenn ich jemanden bannen will, crashed mein Server...
Code:
new query[300];
if(Gebannt[pID]==true) return 0;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `"#Servertag"_bans` (`IP`,`Grund`,`Name`,`Admin`,`Uhrzeit`,`Datum`) VALUES ('%s','%s','%s','%s','%02d:%02d:%02d','%04d-%02d-%02d')",SpielerIP(pID),string,SpielerInfo[pID][pName],SpielerInfo[playerid][pName],stunde,minute,sekunde,jahr,monat,tag);
mysql_query(query);
Gebannt[pID]=true;
FreezePlayer(pID);
SavePlayer(pID);
new x[224],log[84];
format(log,400,"Der Spieler %s wurde von dem %s %s gebannt. Grund: %s",SpielerInfo[pID][pName],GetPlayerAdminRang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],string);
SpielerInfo[pID][pBan]=1;
format(x,sizeof(x),"Der Spieler %s wurde von dem %s %s gebannt. Grund: %s",SpielerInfo[pID][pName],GetPlayerAdminRang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],string);
SendServerMessageToAll(x);
Log("BanInfo",log);
Ban(pID);
Bei Ban Befehl Server Crash
- [DT]Midoman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wo werden die bans den gespeichert ?
-
In einer Tabelle, die bereits existiert.
-
Wo genau crasht er?
Mach mal ein par Tests rein.print("test1");
//code
print("test2");und so weiter.
-
Es wird garnichts geprintet...
-
mach doch mal die querrys etc. kleiner.
-
@xXminecraftterXx Wie soll man Query kleiner machen? Das macht kein Sinn. falls du den String meinst. Nein, weil ich es ausgerechnet habe wie viele Zeichen es ungefähr sind.
Brauche weiterhin hilfe.
-
log[84];
format(log,400,
Super Idee...Log in der Größe 400 formatieren, obwohl er nur 84 hat?
-
1. Arbeite nicht mit vielen Querys (Nicht nur auf den Befehl bezogen) das bringt den Server irgendwann unweigerlich zum Abstürzen.
2. Wie Bomber schon sagte war das nicht gerade schlau mit dem Log -
1. Arbeite nicht mit vielen Querys (Nicht nur auf den Befehl bezogen) das bringt den Server irgendwann
Das ist nur ein Query, der nur beim bannen ausgeführt wird.BOMBER das ist egal, ob ich 100 oder 700 mache :), es kann den Server nicht zum Absturz bringen.
-
-
Für was gibt es das crashdetect plugin von zeex downloade dir das und kompile dein skript mit dem parameter -d3
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.