Achja stimmt xDDD naja weiß nicht was OP heißt.
Beiträge von Wer bin ich denn??
-
-
Den musste hinzufügen glaube bei Optionen oder so
-
Es gibt 5 deutsche Mediaplayer tutorials die man sehr gut verstehen kann und auch da ist drin was du willst
-
OP = open beta glaube ich xDD
-
-
Mein Beileid
R.I.P -
Sry für mich sieht es in Ordnung aus o.o
Kopier vllt nochmal ab und mach es nur für cop -
unter public payday
new playerid; -
oder beim public new playerid; dann geht das auch^^
-
-
-
Oben steht doch alles o.o sry hab grad mit dorf-reallife zutun
-
Das egal z.B hieR:
Spoiler anzeigen public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du Hast Schulden deswegen musst du nun in den Knast.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du Bist Im Knast Für %d Sekunden. Bail: Unable", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Tax Geld: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Electricity Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Balance: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Interest Rate: 0.%d percent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Interest Gained $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neue Balance: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Zahltag");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
// HIER EINFÜGENSpoiler anzeigen rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Du hast nicht lange genug gespielt um PayDay zu bekommen.");
}
}
}
}
Checkprop();
return 1;
} -
Unter
[pwn]public Payday/pwn]
Also nicht dadrunter sondern darein -
Da haste ne Klammer zuviel:
if((strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
so ist das richtig:
if(strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0) -
Ok. mach ganz oben ins Script:
#pragma tabsize 0
Du hast statt LIGHT_"BLUE" LIGHT_LUE geschriebenZitatCOLOR_LIGHTLUE"
musst du halt ein B dazumachen -
if((strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(aDuty[playerid] == 0)
{
aDuty[playerid] = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGEYELLOW, "Ein Admin meldet sich zum Dienst!!");
SetPlayerColor(playerid, 0x05D1CDFF);
}
else
{
aDuty[playerid] = 0;
if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_PINK);
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!");
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!");
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!");
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_AZTECAS)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_LIGHTLUE);
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!");
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_BIKERS)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGEYELLOW);
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!");
}
}
return 1;
}
Ungetestet -
Du hast ja auch gemacht das jeder die Nachricht bekommt:
SendClientMessageToAll(0x388EEAFF, "Ein Admin meldet sich zum Dienst ab!!"); -
Sag welche errors. Die meisten errors sind hier auch im thread behoben worden
-
Du musst leider es so machen wie im Tutorial. Also isafraktionname und so. Hatte das Problem auch schon