Beiträge von HoodBoyZ

    Vorstellung : 3/10
    Server : kein Bedarf
    Script : kein Bedarf
    Spielspaß : kein Bedarf
    Forum : kein Bedarf


    ________________________________________
    Lass es lieber ich finde es ist reine Geldverschwendung ein RPG Server mit GF-Edit reinzuhauen.


    Zu der Vorstellung :


    Du erzählst nichts zu den Jobs , nur zu den Frkationen.
    Du hast die Screens einfach reingeklatscht ohne eine kleine Beschreibung was man dort sieht.
    Ich denke du hast dir keine Mühe gegeben.


    03/50 Punkten.

    PlayerInfo[playerid][pFpunkt] <= 0


    Bedeutet wenn mich nicht alles täuscht ,

    Code
    PlayerInfo[playerid][pFpunkt] ist kleiner [<]oder gleich [=] 0 (null)


    PlayerInfo[playerid][pFpunkt] > 0|| Richtiger Code , meines Erachtens 8|

    Hallo ihr :) ,


    wie ihr seht habe ich leider keinen Avatar , da ich nicht weiß welchen ich nehmen soll :)


    Vielleicht wäre einer von euch so nett und würde mir einen machen ? :)


    Was soll drin sein ?


    • Mein Name : x.rain [als Schriftzug] in einer geilen Farbe


    • Ein GTA -SA Coverbild


    • Transparenter Hintergrund


    Ihr dürft auch gerne etwas ganz anderes machen ! :)


    Natürlich dürft ihr auch eine Sache weglassen oder ein wenig Variieren

    */
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <a_objects>
    #include <bfx_imStream>
    #include <dudb>


    #pragma unused ret_memcpy


    Das ist der Anfang meines Scriptes o.o

    Hallo ,


    ich bekomme immer diesen :


    Code
    C:\Users\Formel 1\Desktop\Selfmade\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration


    Die Zeile wo Includes Definiert werden :


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <a_objects>
    #include <bfx_imStream>
    #include <dudb>


    #pragma unused ret_memcpy


    Wenn ich aber bei den Includes das mache :


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <a_objects>
    #include <bfx_imStream>
    #include <dudb>
    #include <core>


    #pragma unused ret_memcpy


    Passiert irgendwie trotzdem nochnicts

    Wie die überschrifft schon sagt wird keine Asche abgezogen :(


    Wenn es der richtige Code ist :D


    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~€%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {

    Nein ich und mein Vater haben bei LAN , aus der Steckdose , bei ihm klappts bei mir nicht :D
    Treibersoftware Aktualiesieren undso..
    Auf meinen LAptop klappt alles suber nur beim Gamer-PC nicht o.o

    Habe das selbe Problem ..


    Aber irgendwie nur ich aus der Familie 8|


    Aktualiesere mal den Router , wenn das nicht klappt Resett :D


    Also danach hat es bei mir geklappt o.o