Beiträge von waldquelle

    Vielen dank!

    //Update am 29 Oktober 5 Uhr:
    Regierung + Affen Gang hinzugefügt. ( Gangfight natürlich auch /Gotofabrik = /conquerfabrik )
    Jede Menge Autos auch an der Base.


    //Update am 29 Oktober 14 Uhr:
    Not AFK System eingebaut. Man sollte ja nicht blöd rumstehen.
    Man bekommt einen Textdraw mit einen 4 stelligen Code den man eingeben muss.
    Man hat 60 Sekunden Zeit, falls dies nicht gemacht wird, wird man gekickt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    uwe_baker

    Guten Abend / Morgen!
    Ich möchte euch mein Selfmade Deathmatch / Gangfight Server vorstellen.


    Geschichte:
    Da sicher einige von euch Yakuza Gangfight kennen, dachte ich mir ich mach auch mal einen Deathmatch / Gangfight Server.
    Nunja ich fing am Samstag an zu Scripten und siehe da, es ist schon viel erschaffen worden. Insgesamt hab ich ca. 4-5 Stunden nun reingesetzt.


    Zum Script:
    Ihr braucht nur rauf kommen und eine Gang aussuchen ( Register / Login System möchte ich nicht machen )


    Es gibt derzeit 4 Gangs.

    • Yakuza - Triaden - DM Bauern - Medic

    Die Yakuza haben immer Gangfight / Gangwar mit den Triaden.
    Das gleich gillt für die DM Bauern und den Medics.
    Sobald ihr eine Gang ausgesucht habt, könnt ihr mal die Help-Liste durchlesen damit ihr euch besser auskennt.
    Nun spawnt man mit einer Deagle die 14 Schuss hat. Um Waffen zu bekommen gebt einfach /waffen oder /waffenpacks ein.
    Yakuza vs. Triaden - Schiffgebiet-SF = /conquerschiff ( Starten kann das GF jeder, stoppen kann nur der Admin ) = /gotoschiff
    DM Bauern vs. Medic - Hafengebiet-LSF = /conquerhafen = /gotohafen
    Es ist auch erlaubt außerhalb zu schießen, wobei ihr dann nur einen GameText von - Gangwarkill bekommt. ( Im Gebiet= Gangzonekill )
    Gangfight punkte oder /ctf System gibt es noch nicht.


    Infos:
    Scripter/Projektleiter: uwe_baker / waldquelle
    Administratoren: noch gesucht!

    Server-IP: 46.4.67.85:8787


    Wenn ihr welche Bugs findet, bitte mir hier im Forum mitteilen oder einfach InGame. ( Bugs sind mir noch keine bekannt )


    Ich suche auch noch welche Ideen die man einbauen kann.


    Zurzeit mache ich am Tag so um die 4-5 Updates, die jeder mitbekommen wird wenn Ihr Online seid.


    Schlusswort:
    Ich suche noch paar Admins die Tagsüber ein Gutes Auge haben, um cheater oder sonstiges zu mindern.
    ich weis, diese Vorstellung ist nicht die beste, aber Hey es ist ja auch nur ein DM Server.
    Forum habe ich noch keins, wird aber kommen. ( tk Domain )


    Mit freundlichen Grüßen,
    uwe_baker

    Heyho hab mal ne Frage.
    Undzwar ich möchte per /fraktionswahl einen Spieler in die RequestClass zurück schicken.
    Ohne Kill bzw. SetPlayerHealth 0.


    Ich hab mir gedacht man setzt eine Variable also sprich 1 und SpawnPlayer(playerid);
    Gut bei OnPlayerSpawn fragt man ab ob die 1 ist oder 0 und schick Ihn dan in die Requestclass hin.
    Nur wie heisst die Funktion ?


    Kann mir da einer Weiterhelfen ?


    Bitte Danke!


    //edit:



    if(strcmp(cmdtext, "/fraktionswahl", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du kannst nun in eine andere Gang / Fraktion.");
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    return 1;
    }

    So funktioniert es.

    Guten Abend Community!


    Wie die Überschrift schon verrät habe ich mir beim ansehen eines DayZ Videos gedacht, einen DayZ SA:MP Server zu entwickeln.
    Da ich das ganze nicht alleine machen möchte, wollte ich hier mal nachfragen ob es hier einen Erfahrenen Scripter gibt der lust
    und viel Energie hat, um so ein Projekt zu machen.


    Nun noch ein Paar Infos...


    Worum wird es beim Projekt gehen?

    Also ich hab mir mal paar Sachen zusammen geschrieben.

    Als erstes würde ich ein Register sowie Login System eventuell auf Mysql Basis schreiben ( Wobei ich keine Mysql Kenntnisse besitze : ( )

    Es wird immer ein Nebliges Wetter sein um es so ähnlich wie möglich an DayZ zu erinnern.

    Dann würde ich einen Timer Starten der alle 1 Minute den Spieler Speichert um das Geflame zu verhindern.

    Wenn nun ein Spieler Offline geht, wird die Position gespeichert und wenn er wieder einloggt Spawnt er genau bei dieser.

    Jede Menge Bäume die an DayZ erinnern sowie Hochhäuser die man einfach betreten kann.

    Ich habe mir gedacht das ganze findet in LV oder LS Wald Gebiet statt.


    Das waren meine ersten Ideen die ich umsätzen möchte.


    Was müsste der Scripter der bei dem Projekt dabei sein möchte mitbringen?

    - Mysql Kenntnisse

    - Erfahrung mit Textdraws

    - Ideen Mitbringen

    - Muss schon bisschen wissen was DayZ ist.


    Bei Weiteren Fragen könnt ihr mich in Skype adden ( Skype Button unter meinem Profil ).


    Würde mich freuen wenn eine genau so viel Lust daran hat wie ich.


    Mit freundlichen Grüßen!