Neko
man braucht da keine neuen Moderatoren, keine Angst.
Ich habe für JA gestimmt, wobei NEIN genau so richtig wäre.
![]()
//edit
In dem Sinne: Ist mir wayne.
Neko
man braucht da keine neuen Moderatoren, keine Angst.
Ich habe für JA gestimmt, wobei NEIN genau so richtig wäre.
![]()
//edit
In dem Sinne: Ist mir wayne.
Jo, aber wieso wenn es nichts bringt? Ich denke, es gibt viel gröbere Probleme als solch ein Icon. Außerdem halte ich es sinnlos - Schloss passt ja eh nicht, symbolisiert, dass jemand gesperrt ist. Wieso das dann durch was anderes ersetzen? Naja soviel dazu...
Halte ich für schwachsinnig.
Geht nicht darum, ob es langweilig aussieht oder nicht - sofern es den Zweck erfüllt, passt es doch.
Neo, Lifestyler is nicht schuld.
Er is durch meine Beichtenstunde auf den Thread gekommen ![]()
Black, es gibt paar schöne Verläufe, die ich hier öffentlich aus mehreren Gründen nicht posten will, sonst bezeichnen es einige Mods wieder mal als Provokation.
Außerdem geht die Kritik natürlch an jeden einzelnen.
Neo, wieso denn. Diese Sektion ist für KRITIK gedacht. Wenn du es immer abstoßt, dass willst du keine KONFLIKTLÖSUNG.
Wer einen epischen Beispiel will (da ich hier nicht offtopicen will), kann sich mal per PM melden.
Nochmal zu Black:
Aussetzer, ja, aber nicht im Dauerzustand.
@Musel
Dabei verwarnt er alle wegen "Umgangston", was wohl lächerlich ist, sperrt alles Mögliche weg und stellt sich als was besseres dar. Die Luft in der Stratosphäre ist dünn, ich weiß.
Zu Black:
Die Kritik bezieht sich ja auch nciht auf seine administrative Arbeit, sondern sien Verhalten. GGF. Ausnutzung der Rechte (was man eh nie beweisen kann, weil ein Admin immer nen 6er würfelt, auch wenn der WÜrfel 3Seiten hat) und Fehlverhalten/Provokationen. Das ist alles.
ZitatBeispielsweise hat sich Kones eingestanden dass er damals als Moderator Fehler gemacht hat, das wurde von allen akzeptiert.
Derweil stürzt sich nun jeder auf NeoPhoenix, obwohl er doch das Selbe versucht, oder nicht?
Momentmal, ich habe gesagt, ich habe moderative Fehler gemacht, die jetzt Neo macht (Unterschied besteht nur im Rang) um deutlicher zu machen, dass man eventuell mal sich seinen Stolz verkneifen sollte und Kritik annehmen.
ZitatErstaunlich wie viele Leute auf einmal ihren Mund aufbekommen und nun gegen NeoPhoenix agieren.
Warum habt ihr euch nicht vorher schon (genau so quantitativ) beschwert?
-XXMeldungen bei Neo
-XXMeldungen bei DMA
-XXMeldungen beim Team
-2-4Themen
-Eine Aktion
-Nochmal XXMeldungen bei Neo
Resultat: NICHTS
Neo, ich gehöre lieber zu den 95% "Kiddys" und habe unrecht, dafür bleibe ich ein Mensch ![]()
//edit
@Qini trotzdem hat er 6Mio alleine Juden umgebracht - das gehört sich nicht, das sind 6Mio Leben. Man soll nciht sein Glück auf Unglück anderer aufbauen.
zu dem thema mit hitler ich sags mal so jeder von uns
respektiert ihn das was er getan hat war falsch aber durch ihn gibt es heute wieder arbeit
in Deutschland viele gebäude dies das er hat uns die autobahnen gebaut für den krieg jaund heute
werden sie benutzt von Lkws usw wo hitler nach deutschland kahm gabs nix zu essen keine arbeit nix
und Hitler hat dannn wieder arbeit gegeben also war nicht vieles scheiße von ihm ich mag ihn nicht aber
ich liebe ihn auch nicht
6Millionen Arbeit gegeben und genau so viele um die Ecke gebracht...
Das Schlechte wiegt bei ihm schwerer als das Gute.
Man soll immer das machen, was man richtig findet, sofern man nicht andere schadet.
Ich kann hier eventuell einige klare Kritikpunkte nennen, ob du diese annimmst, wie schon erwähnt dir überlassen.
-Weniger provozieren (es geht nicht um Hitleravatare direkt, es können auch irgendwelche Mao Zedun Avas sein, das ist irrelevant, wichtig ist vor allem, wenn man eh schon weiß, dass viele sich provoziert fühlen, dies zu unterlassen).
-Eventuell auch selber eine Vorbildfunktion erfüllen - wenn man für Meinungsfreiheit ist, dann auch anderen das zulassen und nicht stattdessen mit Verwarnungen drohen (wiie bei Öttinger) und Posts löschen.
Was ist daran Schlimm? Hier eine englische Definition vom Grammar Nazi Squad , die man auch aufs deutsche übertragen kann.... Daran ist nichts schlimm und vielleicht verstehst du/ihr endlich, dass er das nicht reingemacht hat weil er irgendwie rechts, links, mitte oder unten ist...
Das ist klar. Es sagt ja niemand, dass es Hitlerverehrung bedeutet, alle die Satiren und Karikaturen verstehen, müssten es wissen, dass es kein Rechtsradikalismus ist, aber:
a) viele verstehen es in diesem Forum nicht und Neo macht es dann mit doppelter Absicht zwecks Provokation, sonst würde er es unterlassen
ZitatKones und sebi verlegt das das gehört hier nicht rein hier gehts in erster linie um Rechte ausnutzung etc
Das hat genau mit meinem Post zu tun. Lesen! Wie schon erwähnt, rechtlich gesehen wird ein Admin NIE unrecht haben, weil mans NIE beweisen können wird, weil man den Würfel so dreht wie es einem passt...
Dann sollen sich die Leute beschweren die Verwandte verloren haben die sie gekannt haben und nicht deren Vorfahren, die mit diesen Personen NIE IM LEBEN Kontakt hatten.
Was hat das verdammt nochmal damit zu tun? Ob Jude oder Christe oder Moslem, ist scheiß egal. Es sind alles aus dem Planeten Erde und stell dir vor es gibt Leute, die finden auch SATIREN und KARIKATUREN zu sowas abstoßend und unschön. ABer wies schon erwähnt, rechtlich hat er da recht, weil es ihm überlassen is was fürn Scheiß er reinstellt - aber wie schon erwähnt, vllt sollte man auch drauf schauen, wie die User reagieren und nicht ABSICHTLICH selber reagieren.
Ich habe Verläufe wo Admins zu geben, dass es ihnen Spaß macht andere zu provozieren, fertigmachen... sollense Sado-Maso spielen und sich gegenseitig auspeitschen.
Neo, grundsätzlich sei Folgendes gesagt:
Rechtlich gesehen kann ein Teammitglied immer recht haben, denn man kann alle Regeln und alles so drehen, wie es einem passt. In dem SInne hat man nie unrecht, mag schon stimmen - und da werden auch Argumentationen nicht helfen.
Doch vielleicht sollte man seinem Stolz und Recht hinwegschauen und die Kritik annehmen. Es muss nicht unbedingt ein rechtlicher Verstoß sein - vielen nerven beispielsweise deine Provokationen und Rechteausnutzungen - aber man wird es dir kaum beweisen können, weil Teamler es immer schaffen werden, den Würfel so zu drehen, wie es ihnen passt... daher bringt es in dem Fall nur dem Rechtlichen hinwegzuschauen und es als persönliche Kritik anzunehmen.
Kleine Beifügung:
Beschwerden gegen Teammitglieder sind in der Regel sinnlos. Da auch ich Beschwerden die gegen mich gerichtet waren, nie ernstgenommen habe - nie ernstnehmen wollte und es mit lässigen Sprüchen zugemacht habe. Da hat man teils andere Sicht und will die Fehler nicht sehen, will nicht nachgeben und das wichtigste: man will nicht unrecht haben.
Das ist das Problem, was bei mir nicht anders war - nur habe ich den Fehler zu spät gemerkt ![]()
ZitatDas ist kein "Lets Flame against Neo!" Thread sondern ein Beschwerde/Kritik Thread.
Solche Ausreden habe ich gerne genutzt nach dem Motto, ich wäre nie falsch gelegen und es wären einfach nur iwelche Hater - das ist aber nicht immer die Lösung, irgendwas wird schon hinter dem Hassen stecken (wobei einige auch ohne Grund hassen können).
Neko
Ich zu meinem Teil habe da aufgehört irgendwelche Beschwerden einzureichen, weil man da:
a) in die Ignoliste kommt
b) alles so dargestellt wird, wies einem passt
c) man gerne mal paar Bandrohungen kassiert
d) es sich sowieso nichts ändern wird
e) einige es nicht sehen wollen
f) es zu viele Schwachmatten gibt, die dann zwecks EInschleimen oder was weiß ich Gerüchte verbreiten
ZitatDas Kones versucht hat ihn, nennen wir es mal zu "ändern", ist ja schon etwas länger bekannt und nichts neues.
Labber keinen Müll. Es hat niemand versucht ihn zu ändern. Mir war er m Grunde egal - wenn ihr nichts wisst, am besten die Klappe halten... es gibt so einige interessante Verläufe, die ich aus mehreren Gründen nicht posten will. Wie auch früher, so auch jetzt - es gibt gewisse Parteiheit.
Damals wurden die Beschwerden komplett falsch aufgefasst und lächerlich gemacht... aber jetzt erstellt man selber einige. Übrigens die Beschwerde war nicht gegen Neo und niemand wollte ihn ändern, sondern es war Kritik gegen die gesamte Administration.