Beiträge von CaptainHeroLP

    Hallo Leute


    Ich hab Videos geguckt wo MrMonat gezeigt hat wie man ein Register/Login System macht aber wenn man sich einloggt kann man jedes Passwort nehmen man hat z.b Hallo123 als Passwort aber man kann bye123 als Passwort auch nehmen alles was man eingibt funktioniert. Hier unten steht alles was ich beim Register/Login System gemacht hab.


    #define DIALOG_REGISTER 0
    #define DIALOG_LOGIN 1


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,Green,"Willkommen auf dem Server dies ist ein Reallife Server[ Made by CaptainHeroLP ]");
    SetPVarInt(playerid,"Neuling",1);
    }
    new connectmessage[128];
    format(connectmessage,128,"%s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Grau,connectmessage);
    return 1;


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    new disconnectmessage[128];
    format(disconnectmessage,128,"%s hat den Server verlassen",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Grau,disconnectmessage);


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Gib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Green,"Erfolgreich Registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Green,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe"));
    SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Fightstyle"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPVarInt(playerid,"Mafia",dini_Int(Spielerdatei,"Mafia"));
    SetPVarInt(playerid,"save",dini_Int(Spielerdatei,"save"));
    SetPVarInt(playerid,"fahrschein",dini_Int(Spielerdatei,"fahrschein"));
    SetPVarInt(playerid,"perso",dini_Int(Spielerdatei,"perso"));
    SetPVarInt(playerid,"acceptmedic",dini_Int(Spielerdatei,"acceptmedic"));
    SetPVarInt(playerid,"drogen",dini_Int(Spielerdatei,"drogen"));
    SetPVarInt(playerid,"Schlüssel",dini_Int(Spielerdatei,"Schlüssel"));
    SetPVarInt(playerid,"pdduty",dini_Int(Spielerdatei,"pdduty"));
    SetPVarInt(playerid,"grooveduty",dini_Int(Spielerdatei,"groove"));
    SetPVarInt(playerid,"medicduty",dini_Int(Spielerdatei,"medicduty"));
    SetPVarInt(playerid,"Versicherung",dini_Int(Spielerdatei,"Versicherung"));
    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premium"));
    SetPVarInt(playerid,"Neuling",dini_Int(Spielerdatei,"Neuling"));
    SetPVarInt(playerid,"Radio",dini_Int(Spielerdatei,"Radio"));
    SetPVarInt(playerid,"Werkzeugkasten",dini_Int(Spielerdatei,"Werkzeugkasten"));
    SetPVarInt(playerid,"buskarte",dini_Int(Spielerdatei,"buskarte"));
    SetPVarInt(playerid,"Verwarnungen",dini_Int(Spielerdatei,"Verwarnungen"));
    SetPVarInt(playerid,"Pakete",dini_Int(Spielerdatei,"Pakete"));
    SetPVarInt(playerid,"Kicks",dini_Int(Spielerdatei,"Kicks"));
    SetPVarInt(playerid,"Tod",dini_Int(Spielerdatei,"Tod"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")== 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sorry du bist Gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe",GetPlayerWeapon(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mafia",GetPVarInt(playerid,"Mafia"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"save",GetPVarInt(playerid,"save"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"fahrschein",GetPVarInt(playerid,"fahrschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"perso",GetPVarInt(playerid,"perso"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"drogen",GetPVarInt(playerid,"drogen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schlüssel",GetPVarInt(playerid,"Schlüssel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",GetPVarInt(playerid,"Versicherung"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fightstyle",GetPVarInt(playerid,"Fightstyle"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Neuling",GetPVarInt(playerid,"Neuling"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Radio",GetPVarInt(playerid,"Radio"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Werkzeugkasten",GetPVarInt(playerid,"Werkzeugkasten"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"buskarte",GetPVarInt(playerid,"buskarte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verwarnungen",GetPVarInt(playerid,"Verwarnungen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Pakete",GetPVarInt(playerid,"Pakete"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kicks",GetPVarInt(playerid,"Kicks"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tod",GetPVarInt(playerid,"Tod"));
    }
    }


    Kann mir bitte einer Helfen?

    if(newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID) == 431) <---------------- Zeile 3358 da ist ein Fehler
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein Busticket darum wirst du vom Busfahrer rausgeschmissen.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Errors :


    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(3359) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Wenn ich das wie du mache krieg ich 1 Error.


    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(3359) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich weiß nicht ob das richtig ist.
    Aber es geht bei mir nicht =(


    if(newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(GetVehicleModel(431))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein Busticket darum wirst du vom Busfahrer rausgeschmissen.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Ich frage mich grad wieso das nicht gehen sollte


    Ich hab als erstes probiert wen man kein Busticket gekauft hat sollte man aus dem Busgeworfen werden aber das ging nicht.
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 431)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast ein Busticket und kannst deswegen sicher weiterfahren.**");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Dann hab ich das versucht weil ich dachte er muss ganz drin im Bus sein um den befehl RemovePlayerFromVehicle auszuführen.


    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 431)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast ein Busticket und kannst deswegen sicher weiterfahren.**");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0)
    {
    SetTimer("busfahrt",1000*10,true);
    }
    return 1;
    }


    Timer hab ich forwardet und erstellt


    public busfahrt()
    {
    for(new i=0; i; i++)
    {
    SendClientMessage(i, Rot, "**Du hast kein Busticket deswegen hat der Busfahrer dich aus dem Bus geschmissen.**");
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    }
    return 1;
    }


    Das hat leider auch nicht geklappt


    Und jetzt hab ich keine ahnung mehr wie das gehen sollte.


    Kann mir da einer vielleicht behilflich sein.


    MFG. CaptainHeroLP

    Wie kann ich zufällige Checkpoints machen?


    Ich hab keine ahnung wie das geht kann mir bitte einer erklären wie das gehen sollte.


    WIe ich das haben will.


    Ich hab 11 Checkpoint Positionen.


    Die will ich zufällig machen.


    Das wenn man job startet das eins von denen gewählt wird und danach wenn man in den Checkpoint fährt nochmal zufällig ausgewählt wird der Checkpoint.


    MFG CaptainHeroLP

    Hallo Leute


    Ich würde gerne einstellen das man sieht wie lange man noch warten muss bis zum PayDay aber ich weiß nicht wie man das Anzeigen kann.
    Ich stell mir das so vor :


    /stats : PayDay in : 33 Minuten


    Ich weiß leider nicht wie man das machen kann wäre cool wen mir einer das mit dem Timer angucken zeigen würde und erklären würde.


    MFG CaptainHeroLP


    Mein Timer :


    SetTimer("minute",1000*60*60,true);

    Wie kann man so einen Text einfügen der dann in der Luft ist.


    z.b ein Pickup wo ein schwebender Text ist in Weiß wo drauf steht /enter.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    MFG CapainHeroLP

    OnPlayerConnect


    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;

    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;


    new busname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, busname, sizeof(busname));
    if(!strcmp(busname, "BulletLS2", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    //NPC/Bot Abfrage
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;


    new officer1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, officer1, sizeof(officer1));
    if(!strcmp(officer1, "Zivi", true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }


    OnPlayerEnterVehicle


    if(IsPlayerInVehicle(playerid,car_BulletLS[1]))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst 250$ für die Busfahrt bezahlen");
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst nix für die fahrt weil du eine Buskarte hast");
    }
    }

    Der Pawn Compiler sagt alles okey aber In-Game funzt das nicht [ F-A-I-L ]


    Verstehe nicht wieso das nicht geht .


    VehID : 431 ist ein Bus
    Wenn ich in ein Bus einsteige passiert nix.
    Hab Server jetzt schon 3mal Server restartet geht aber immer noch nicht.


    Dann hab ich weil das ein Botbus ist einfach den wagennamen eingefügt der wäre bei mir :
    car_BulletLS[1]


    if(IsPlayerInVehicle(playerid,car_BulletLS[1]))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst 250$ für die Busfahrt bezahlen");
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst nix für die fahrt weil du eine Buskarte hast");
    }
    }



    Weiß einer vielleicht was jetzt zutun ist?

    Hab ich schon mal versucht hab es von dir jetzt kopiert und eingefügt aber immer noch der gleiche fehler.


    PS: Wie könnt ihr das so einfügen das das in so einem Fenster steht ka wie das geht.[Ich meine dieses Pawn Queltext]

    if(IsPlayerInVehicle(playerid,431))
    if(GetPVarInt(playerid,"buskarte")==0))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musstest 250$ für die Busfahrt bezahlen");
    }


    Errors :



    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(3120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    2 Errors weniger aber ich hab immer noch 2 Errors übrig =( hab es mir einfacher vorgestellt



    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2950) : error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2951) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Status



    ocmd:fahrplan(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1203.0081,-928.0326,42.9346) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1306.9812,-912.1295,38.9488) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,165.7533,-1746.5033,4.7122) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,419.7707,-1781.0780,5.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1187.9279,-1739.9261,13.5733) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1480.6443,-1739.4814,13.5469)
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1814.1561,-1815.5992,13.5712) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2079.6394,-1940.1353,13.5362) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2454.7839,-1667.2444,13.4776) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2425.0837,-1263.9460,24.0000) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2246.0659,-1131.3391,26.1530) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1461.8795,-1024.8387,23.8281)
    ShowPlayerDialog(playerid,HS,DIALOG_STYLE_LIST,"Haltestellen","Noobspawn[Bullet]\nLos Santos[Bus]","Auswählen","Schließen");
    return 1;
    }

    Was ich geschrieben hab :



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1203.0081,-928.0326,42.9346)) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1306.9812,-912.1295,38.9488);|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,165.7533,-1746.5033,4.7122);|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,419.7707,-1781.0780,5.5469);|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1187.9279,-1739.9261,13.5733); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1480.6443,-1739.4814,13.5469);
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1814.1561,-1815.5992,13.5712); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2079.6394,-1940.1353,13.5362); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2454.7839,-1667.2444,13.4776); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2425.0837,-1263.9460,24.0000); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2246.0659,-1131.3391,26.1530); || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1461.8795,-1024.8387,23.8281);


    Alles hab ich nebeneinander nur die andere hälfte darunter.


    Errors :



    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Jetzt sind da diese Errors



    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Jetzt sind es 4 Errors



    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(2949) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.