Beiträge von CaptainHeroLP

    Wie fügt man so einen schwarzen balken ins spiel ein?.


    Ich meine jetzt das hier nur das da ein schwarzer Kasten damit erscheint.


    Textdraw0 = TextDrawCreate(30, 325, "Kasten");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, COLOR_RED);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.390000, 1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw0,COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 199.000000, 796.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);


    Kann man damit einen Kasten machen?


    Wenn das einer weiß bitte schreiben.


    MFG. CaptainHeroLP

    Ist ja cool ich wusste nicht das das so einfach gehen kann. Ich danke dir . Kann ich da auch so eine schwarze box reinfügen?
    Da steht Box Properties ist das das? oder was ist das ?
    Weil ich würde gerne einen Schwarzen kasten anzeigen lassen und im Kasten stehen dann sachen.

    Hallo Leute


    Ich weiß nicht wie das heißt was ich jetzt beschreibe deswegen heißt die überschrift frage.


    Ich will so etwas reinscripten das ist wie ein Dialog . Beim Tacho ist das auch öfters . Da soll ein Fenster sein das nicht weg geht wie beim Tacho und da steht was drin halt . Ich will so etwas erstellen aber ich weiß nicht wie das geht könnte mir einer Tutorials schicken oder dazu am besten noch erklären alles . Wäre echt Nett.


    MFG. CaptainHeroLP

    Kann mir einer helfen dies hier zu verbessern weil ich möchte da gerne eine abfrage rein machen ob das Passwort überhaupt richtig ist aber da diese abfrage nicht drin ist kann jeder mit irgendeinem Passwort rein bitte hilft mir.


    Schickt mir dies hier mit der Abfrage am besten zurück ich wäre euch sehr dankbar =)


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    MFG. CaptainHeroLP

    Keine ahnung das ist von sccanf. Sollte ich das weg machen? ich probiers mal.


    habe es gemacht nix passier.


    wen ich das makiere kommt das hier .


    ¼³kð?¸¦G


    das wird dann daraus hääää ich check garnix mehr

    Was ist das für ein Error den krieg ich nicht weg hab bestimmt jetzt 50 mal Undo gemacht =( geht immer nochnicht hab solange gemacht bis es nicht mehr geht hilfe bitte.


    Ich war grad beim Timer machen und dann kam der Error aufeinmal und dann hab ich alles was ich gemacht habe Undo gemacht aber der Fehler war immer noch da.


    C:\Users\Özgür\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Test.pwn(5096) : error 075: input line too long (after substitutions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Das ist die zeile wo der Error ist das ist die vorletze zeile.


    while (delim > ' ');
    return 0;
    }



    ¼³kð?

    Kann man irgendwie so einstellen das der Player den Timer sieht also auch wie es immer weniger wird. Unten ein bei spiel.


    Create3DTextLabel("Nächster Halt : Leuchtturm\nDer Bus kommt in %? Minuten",Tuerkis,1203.0081,-928.0326,42.9346,50,0);



    Da wo das Fragezeichen ist weiß ich nicht was dahin kommt aber ich weiß nicht ob das überhaupt geht mit Create3DTextLabel .
    könntet ihr mir das verbessert zeigen und schreiben? wäre echt cool wen sowas gehen würde.


    MFG. CaptainHeroLP

    Hallo Leute


    Kann man einen Timer erstellen wo man den Timer * Wantedlevel rechnet?


    z.b 1000*60*"Wanteds"


    geht sowas? weil ich mache grad einen /knast befehl und wenn man einen in den Knast steckt sollte
    es mit den Wanteds ausgerechnet werden.


    Z.b man hat 2 Wanteds dann wird der Timer verdopptelt.


    Dann würde das so aussehen :


    Vorher 1000*60*"Wanteds"


    Nacher 1000*60*2


    Es wäre echt cool wen ihr mir Antworten würdet


    MFG. CaptainHeroLP

    Wie mache ich 3D Texte bei den Autos.


    Wie stelle ich mir das vor :


    Da ist ein Bus das fährt und am Bus ist ein 3D Text wo drauf steht Linie 1 Nächster Halt BSN .
    Ich weiß das sowas möglich ist da ich es mal gesehen hatte .


    Kann mir bitte einer ein Tutorial schicken oder am besten selber gut erklären.


    MFG. CaptainHeroLP

    Hallo Leute


    Ich wollte fragen ob es möglich ist bei DIALOG_STYLE_MSGBOX
    beide Button zu scripten das man wenn man den 2 Button klickt
    z.b aus dem auto geworfen wird und beim ersten z.b im Bus eine
    Fahrkarte kauft.


    Ich hab das so gemacht aber irgendwie geht das nicht


    if(dialogid == BUSMENU)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 250) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast zu wenig Geld");
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dir ein Busticket gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid,-250);
    }
    else if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du den Vorgang abgebrochen hast musst du 200$ zahlen [Server-Regel]");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Auf unserer Homepage erfährst du wieso");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

    Könntest du einfach hier die Abfrage einfügen weil hab deins eingefügt und 26 Errors kassiert =(


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

    Wie frage ich ab beim Login Dialog ob das richtige Passwort eingegeben wurde .


    Schickt mir bitte diesen Text verbessert zurück am besten noch hinschreiben was verändert wurde weil ich dann was dazu lerne.


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }