Danke habe ich auch gebraucht ich,kann für euh für die ganzen PNS zumappen... ich,kann auch neue Mappen...
Beiträge von TeR[o]RiZeR
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Wieso sollte midomen das tun?
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Hey,
Kannst du mir ein Intro machen für mein Youtube Account?
Name: MrDJConsouL
Ich habe kein Skype... deswegen mache ich hier rüber die Anfrage.
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Hey,
Ich habe aus Privaten Gründen kein Geld nun wollte ich euch fragen ob ihr für mich einen 3D Text macht wo drauf stehen soll "German City Reallife" weil ich das überhaupt nicht mit GIMP verstehe... Darum wollte ich euch fragen. Ihr könnt auch gerne Copyright rein machen.
Ich hoffe ihr macht das für mich egal ob ihr dabei nichts verdient,
Mit freundlichen Grüßen
xB0sSLikE -
#include <AudioHideV2>
Nur nur was soll das Helfen?
Mehr habe ich nicht hinzugefügt...
Wenn ich dieses new Text:Version; und alles andere was mit Version raus nehme sind die Errors/Warnings weg... -
Zeile 1024 -> new Text:Version;
Zeile 8089 -> TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
Zeile 19836 -> Version = TextDrawCreate(548.000000, 437.000000, "~b~Version: ~w~ 1.5.1");
Zeile 19837 -> TextDrawBackgroundColor(Version,0x000000FF);
Zeile 19838 -> TextDrawFont(Version, 2);
Zeile 19839 -> TextDrawLetterSize(Version, 0.200000, 1.100000);
Zeile 19840 -> TextDrawSetOutline(Version, 1); -
Hey,
Ich habe seid 2 Tagen nichts an meinen Script gemacht nun habe ich ein Include hinzugefügt nun kommen diese Errors ich kann euch auch gerne die Zeilen schicken.
Zeile (1024) : error 020: invalid symbol name ""
Zeile (8089) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (19836) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Zeile (19837) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (19838) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (19839) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (19840) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (25427) : Die Anzahl der Parameter ist falsch -
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Code
Nutzername: TeR[o]RiZeR Signatur: [X] Avatar: [X] Textaufschrift 1: TeR[o]RiZeR Textaufschrift 2: LoG Gamer 4 Ever Textaufschrift 3: / Wünsche: Thema soll SA:MP sein. Grafik-Vorlage (Wunschbild) (optional): / Priorität (Hoch / Mittel / Gering | bezieht sich auf die schnelle der Erstellung): Hoch
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Hey,
Ihr kennt sicher PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "***");
Wenn man nun zum beispiel /musik eingibt wird der angegebene Link auch abgespielt aber kann man das auch so machen das nicht mehr der Link zur Audio Datei da ist (Also das kein User den sieht sondern ein anderer Text?) das man mir die nicht Abschreiben kann? -
Gredsoft ist das kein Cleo Mod will ja kein Hack...
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Welchen Cleo Mod denn?
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Jap
Such mal nach SA-MP Hacks
//Vote 4 Close wir haben genug hacker und kiddys ...
#reported
Wieso reported....
Ich habe gefragt ob man die ohne zu Hacken umsetzten kann...
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Hey,
Gibt es ne mögliche weise für die Hitbox das man die Verschieben kann oder so?
oder vielleicht irgend so ein Script wo man die Hitbox von den Usern sieht? -
Ja,
Aber im Script war das schon so drin...
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Nun kommt dieser Error
Zeile (3332) : Unbekannte Variable : "PlayAudioStream"
Zeile (3333) : Unbekannte Variable : "damagedid"Mein Code:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid) && GetPlayerState(damagedid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
PlayAudioStream(issuerid, "http://audio.life-of-german.org/zombie/action/drive.mp3");
SetPlayerHealth(issuerid, GetPlayerHealth(damagedid)-5);
}
return 1;
} -
So?
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid) && GetPlayerState(damagedid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
PlayAudioStream(playerid, "...");
SetPlayerHealth(playerid, -5);
}
return 1;
} -
Aber was soll das SetPlayerHealth da?
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ich will ja nicht das ein Gäreuch beim Schuss von Waffen kommt sondern wenn man angefahren wird ich verstehe das hier überhaupt nicht:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
new string[128], victim[MAX_PLAYER_NAME], attacker[MAX_PLAYER_NAME];
new weaponname[24];
GetPlayerName(playerid, attacker, sizeof (attacker));
GetPlayerName(damagedid, victim, sizeof (victim));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
format(string, sizeof(string), "%s has made %.0f damage to %s, weapon: %s", attacker, amount, victim, weaponname);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, string);
return 1;
}