Beiträge von TeR[o]RiZeR

    Hallo,


    Ich wollte einen Bot machen für meinen Server habe alles drin hier mal die Codes:


    new car_BusLine1;


    Bei OnPlayerDisconnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    ConnectNPC("BusLine1", "BusLine1");
    }


    Unter der Funktion SetPlayerSpawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BusLine1", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 126;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
    SetPlayerSkin(playerid, 126);
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BusLine1, 0);
    }
    }


    Bei der Funktion OnPlayerSpawn:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BusLine1", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BusLine1, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
    }
    }


    Funktion OnGameModeInit:
    ConnectNPC("BusLine1","BusLine1");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    car_BusLine1 = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,


    Ich habe auch die .rec Datei in den npcmodes/recordings getan...


    Nun brauche ich eure Hilfe :(

    Wenn man /su macht kommt die Meldung "Du bist nicht im Dienst" wieso?
    Könnt ihr mir mal bitte Helfen der Pawn Code:


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    new WantedAnzahl;
    WantedAnzahl = strval(tmp);
    if (IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
    return 1;
    }
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey,


    Wie die Überschrift schon sagt ich habe mein uCP Installiert nun kann ich mich nicht ins uCP einloggen wie mache ich das ich mich Einloggen kann ich brauche dringend Hilfe ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich bedanke mich im Vorraus


    Mit Freundlichen Grüßen
    xB0sSLikE

    So sieht die config.php aus


    PHP
    <?php
    $GameDir = "ftp://samp435_rulezz:mypw@5.9.147.14";
    $_CONFIG['MySQL']['Hostname'] = 'localhost';
    $_CONFIG['MySQL']['Username'] = 'samp435';
    $_CONFIG['MySQL']['Password'] = '********';
    $_CONFIG['MySQL']['Datebase'] = 'samp435_rulezz';
    $MySQLConnect = new MySQL($_CONFIG['MySQL']['Hostname'], $_CONFIG['MySQL']['Username'], $_CONFIG['MySQL']['Password'], $_CONFIG['MySQL']['Datebase']);
    ?>

    Hallo,


    Ich wollte mal Fragen wie ich ein Film mit Freunden aus TeamSpeak3 schaun ich hatte das mal im Clan,
    Ich musste mir ne Datei Downloaden eine VLC Player Datei dann hat der eine den Film ausgestellt.
    Dann konnten wir alle den Film gucken wie funktioniert das?

    Eine frage wo ändere ich hier die MySQL Daten?


    <?php
    class MySQL
    {
    private $Hostname;
    private $Username;
    private $Password;
    private $Database;
    private $SelectDB;
    public function MySQL($Hostname, $Username, $Password, $Database)
    {
    $this->Hostname = $Hostname;
    $this->Username = $Username;
    $this->Password = $Password;
    $this->Database = $Database;

    $this->MySQLConnect();
    }
    private function MySQLConnect()
    {
    $this->Connect = mysql_connect($this->Hostname, $this->Username, $this->Password);
    $this->SelectDB = mysql_select_db($this->Database, $this->Connect);
    if(!$this->Connect || !$this->SelectDB) {
    die('MySQL Fehler ist aufgetreten!');
    }
    }
    public function MySQLClose()
    {
    mysql_close($this->Connect);
    }
    }
    ?>