Beiträge von varrez

    Guten Tag, ich suche hiermit einen seriösen Sponsor, welcher mich langfristig/dauerhaft mit einem 50 Slots linux SA-MP Server unterstützt (bei steigender Useranzahl mit Slot Erhöhung). Ich bin gerne bereit für den Sponsor Werbung im kommenden Forum und natürlich auf dem Gameserver selber, zu schalten (Links/Banner/Random Server Messages).


    Da unser letztes Projekt vor 2 Tagen aufgrund von missverständen im Adminteam zerbrochen ist und Offline gestellt wurde, möchte ich mein alleiniges Projekt aufbauen, welches voraussichtlich von einigen Usern besucht wird, welche auch das vorherige Projekt besucht haben. Der durchschnitt lag bei 13-15 Spielern (Spitze: 26 gleichzeitig auf dem Gameserver, im Forum 100 Registrierte Benutzer und ~150 Registriete Accounts auf dem Gameserver) bei einer laufzeit von 2 Monaten, ohne Werbung), weswegen ich guter dinge bin, dass mit guter vorarbeit und einem durchdachten Konzept, der Start des Projekts ähnliche Userstatistiken zustande kommen lassen könnte.


    Falls weitere Informationen gebraucht werden, bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten. Ich hoffe das ich mit meinem schreiben, einen Sponsor aufmerksam gemacht habe und freue mich über ein Unterstützungsangebot.


    Edit: Gerne noch ein paar Angaben zu meiner Person: Mein Name ist Timo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen/Kassel. Ich spiele nun seit Anfang 2009 SA-MP und Scripte seit ca. 3-31/2 Jahren, welches ich unteranderem, neben Musik und Webdesign, zu meinen engeren Hobbys zähle. Bereits vorhanden: TeamSpeak 3 Server, WBB 3.1.8, Editiertes Godfather Script


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich möchte WhatsApp Sicher von meinem Handy entfernen (Handy geht weg, bekomme ein neues), jedoch möchte ich meinen "lebenslang"en WhatsApp Service nicht verlieren. Kann ich Problemlos den Account löschen und WhatsApp erkennt bei einer erneuten Anmeldung meiner Nummer, über ein anderes Handy, das ich dieses Status habe und gibt ihn mir wieder? Liebe Grüße

    Neuer Bug, neues Problem, neues Glück.. :thumbdown:


    Nachdem ein Fahrzeug explodiert, ist zwar das Schadensmodell da, aber es brennt weiter und explodiert ein zweites mal, erst danach spawnt es wie es soll, heil, mit vollen DL, am gewollten Platz.


    OnVehicleDeath
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    StuffInfo[sSchrotCars] += 1;
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    SetTimerEx("DelayDestroyCar",3000,0,"i, h",i, h);
    return 1;
    }}}
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(vehicleid == GangAutoInfo[h][cID]){
    GangAutoInfo[h][cStatus] = 1;
    GangAutoInfo[h][cTank] = Gas[GangAutoInfo[h][cID]];
    DestroyVehicleSelfmade(GangAutoInfo[h][cID]);
    GangAutoInfo[h][cID] = -1;
    break;
    }
    }
    if(UCL[vehicleid] == 1){
    if(sirene[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene1[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene1[vehicleid]);
    sirene1[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene2[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene2[vehicleid]);
    sirene2[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene3[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene3[vehicleid]);
    sirene3[vehicleid] = -1;
    }
    UCL[vehicleid] = 0;
    }
    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    StuffInfo[sSteuerkasse] -= 50000;
    StuffInfo[sAusgaben] += 50000;
    }
    return 1;
    }


    Wenn noch etwas benötigt wird, bitte bescheid geben. Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße und weiterhin eine angenehme Nacht :)

    Laut Log können die Funktionen nicht ausgeführt werden, da keine Verbindung zur Datenbank besteht.
    Bist du dir sicher, dass da alles passt und deine Login Daten stimmen? Hast du mal versucht alles neuzustarten?

    MySQL Daten sind 100%ig korrekt (Server läuft seit einigen Wochen, an den Daten wurde nichts geändert und das Problem besteht erst seit ein paar Tagen, also bin mir was die Daten angeht sicher. Einen kompletten Server Restart habe ich über das Nitrado CP durchgeführt.


    Edit: Das keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden konnte, liegt am Debug Modus (warum auch immer?). Habs ausgeschaltet und in der Serverlog steht:


    Code
    [01:57:47] [MySQL] Connected (0) to 'ni767_3_DB'@'127.0.0.1 via TCP/IP'.
    [01:57:47] [MySQL] Server Version 5.6.24.



    Allgerdings wird beim Disconnecten vom Server kein print mit dem endstring ausgegeben, also wird PlayerUpdate garnicht erst ausgeführt?


    Edit: endstring: http://pastebin.com/Hezwruwv - Mit Debug, keine Verbindung, was nun? .. :/  Jeffry:



    Letzter Edit: Fragt mich nicht wieso oder warum, aber es funktioniert nun wieder. Vielen Dank trotzdem an Jeffry!

    Füge bitte vor:
    mysql_query(endstring);
    das hier ein:
    printf("endstring = %s", endstring);


    Schalte außerdem den MySQL Debug Modus an und poste dann was im Server Log und was im MySQL Log steht, wenn du diesen Code ausführst.
    Wie du den Debug Modus an machst siehst du hier: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären (Kapitel 1.4)


    Serverlog: http://pastebin.com/bpw9iFjr
    mysql_log: http://pastebin.com/8ZEzPZNQ


    Edit: Kleiner Fail von mir, WHERE steht ein anderer Name, weil ich den mit "crontec" ersetzt habe^^
    Edit 2: Accounts werden jetzt (seit mysql_debug) auch nicht geladen (liegt das an MySQL Debug?

    Guten Abend, neuerdings Speichert unser Script einige Vars nicht mehr (Accounts). Unteranderem werden der OnDutySkin sowie die ClientIP nicht mehr gespeichert. Hat da vielleicht jemand eine Idee? Freue mich über jede Hilfe! Hier PlayerUpdate(playerid):


    Code
    public PlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    new endstring[5000];
    new var[129];
    format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `users` SET ");
    format(var, sizeof(var), "`Key`=MD5('%s'), ", PlayerInfo[playerid][pKey]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Level`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLevel]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AdminLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdmin]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonateRank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorRank]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`UpgradePoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][gPupgrade]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ConnectedTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Registered`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pReg]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Sex`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSex]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Age`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlter]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Origin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrigin]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Muted`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMuted]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Respect`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRespekt]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Money`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCash]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Bank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBank]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Klingelton`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKlingelton]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`sTx`='%f', ", PlayerInfo[playerid][sTx]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sTy`='%f', ", PlayerInfo[playerid][sTy]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sTz`='%f', ", PlayerInfo[playerid][sTz]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`wmspawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][wmspawn]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Coints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCoints]);strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`wgs`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pwgs]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Crimes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCrimes]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Kills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKills]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`sKills`='%d', ", PlayerInfo[playerid][psKills]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Deaths`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDeaths]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Arrested`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrested]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ArrestTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pArrestTime]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneBook`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LottoNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLottoNr]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Fishes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishes]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BiggestFish`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Job`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJob]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Paycheck`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayCheck]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`HeadValue`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Jailed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJailed]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`JailTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJailTime]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AdminJailed`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdminJailed]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AdminJailChckp`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAdminJailChckp]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Leader`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLeader]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Member`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMember]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Rank`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pRank]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Skin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pChar]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Vertragszeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pVertragszeit]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DetSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDetSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SexSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSexSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LawSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAnwaltSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MechSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMechSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`JackSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pJackSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`CarSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`NewsSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DrugsSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CookSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCookSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FishSkill`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishSkill]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`pSHealth`='%.1f', ", PlayerInfo[playerid][pSHealth]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PhoneNr`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pNummer]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`House`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPhousekey]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Biz`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBizKey]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FlyLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFlyLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BoatLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBoatLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FishLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFishLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`GunLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGunLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`Gun1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun1]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun2]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun3]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Gun4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pGun4]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo1]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo2]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo3`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo3]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ammo4`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAmmo4]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarTime]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PayDay`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayDay]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PayDayHad`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CDPlayer`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`AlcoholPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`PainKillerPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pPainKillerPerk]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DrugPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MiserPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`TraderPerk`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Tutorial`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTut]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Warnings`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWarns]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`Fuel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFuel]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Married`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pMarried]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`MarriedTo`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`WantedLevel`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Spawn`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSpawn]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SavedMaterials`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveMats]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SaveDrugs`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveDrugs]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`SaveCodes`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pSaveCodes]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BikeLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBikeLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LKWLic`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLKWLic]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonatorTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`WerberName`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pWerberName]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`FightingStyle`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pFightingStyle]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Handy`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pHandy]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`OnDutySkin`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOnDutySkin]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`CarLicPoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pCarLicPoints]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`LKWLicPoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pLKWLicPoints]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`BikeLicPoints`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pBikeLicPoints]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`InviteSperre`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pInviteSperre]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`warntime1`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWarnTime1]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`warntime2`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pWarnTime2]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`Ticketsopen`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pTicketsopen]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`DonatorTime`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pDonatorZeit]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OldName`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pOldName]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`ClientIP`='%s', ", PlayerInfo[playerid][pUserIP]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgMember`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrgaID]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgLeader`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrgaLeader]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgManager`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pOrgaManager]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));

    Code
    format(var, sizeof(var), "`krankenkasse`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`krankenkassezeit`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`kreditkarte`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkarte]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`kreditkartebenutzen`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pKreditkarteBenutzen]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`forum`='%d', ", PlayerInfo[playerid][pForum]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), "`OrgName`='%s' ", PlayerInfo[playerid][pOrgaName]); strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    format(var, sizeof(var), " WHERE `Name`='%s'", playername);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));
    mysql_query(endstring);
    }
    return 1;
    }


    Beste Grüße

    Hallo, unser Anti Deskotp/ESC funktioniert eigentlich wie wir es gern hätten, jedoch werden Spieler im Gangfight gekickt wenn sie sterben, was sie natürlich nicht bekommen sollten.. Jemand eine Idee/Ahnung warum das jetzt nicht so funktioniert, wie wir es gern hätten?


    public OnPlayerUpdate(playerid){
    d_Aktiv[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public desktopCheck(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    d_Aktiv[playerid] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pBankrob] == 1 && d_Aktiv[playerid] >= 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist während eines Bankraubes auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SelfeKick(playerid);
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY]))
    {
    if(d_Aktiv[playerid] == 12)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist im Gangfight Gebiet auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SelfeKick(playerid);
    }
    }
    }
    }
    }



    Liebe Grüße

    Zitat

    vielen Dank.
    Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.


    Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
    CTO-Geräte sind von dieser Regelung und vom Umtausch ausgeschlossen.

    Wird also sicher nichts geliefert :D


    Edit: Oh da war jemand schneller

    Guten Abend, weiß vielleicht jemand warum es manchmal dazu kommt, dass man in der Grove Base spawnt, mit CJ Laufstil und nem Joint oder einer Falsche in der Hand? Wir sind grad dabei zu Testen wann die Situation auftaucht und es scheint, als ob es NUR passiert, wenn man in einem Fahrzeug sitzt und dieses explodiert (ohne ESC/Desk zu sein). Ich könnte mir vorstellen, das OnVehicleDeath aufgerufen wird, OnPlayerDeath jedoch nicht? Hat jemand mal das selbe Problem gehabt und weiß evtl eine Lösung?


    Liebe Grüße

    Der Obere sowie der Untere Code ist komplett fürn Ar*** - frage mich was du da vor hattest xD Editiere mein Beitrag gleich nochmal mit dem Code.


    Edit: Probier mal obs so klappt, mit dem Dialog PWEAPON:


    Code
    if(dialogid == DIALOG_PWEAPON)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: { //MESSER
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 70) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -70);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    }
    case 1: { //BASEBALLSCHLÄGER
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 70) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -70);
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    }
    case 2: { //DEAGLE
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    }
    case 3: { //SHOTGUN
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 800) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    }
    case 4: { //MP5
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    }
    case 5: { //M4
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300);
    }
    case 6: { //SNIPER
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 950) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid, -950);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 5);
    }
    }
    }
    }

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem bereits gecodeten WBB 3 Design. Würde mich freuen, wenn ihr alles was ihr los werden wollt, hier Postet, am besten mit Preisvorstellung (VHB). Thema sollte natürlich GTA sein - oder ein neutralen welches man ohne Probleme an ein bestimmtes Thema anpassen kann. Zahlungsweg wäre Paysafecard.


    Liebe Grüße
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo, ich weiß grad nicht warum es nicht geht, vielleicht hab ich ein an der Waffel :whistling: /m soll nur gehen, wenn man in einem Cop/Ordnungsamt oder Medic Car sitzt.


    ocmd:m(playerid, params[])
    {
    new Team = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    if(IsACop(playerid) || Team == 4 || Team == 13)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(vid) || IsAMedicCar(vid) || IsAOAmtCar(vid)){
    new text[128];
    if(sscanf(params, "s", text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Verwende: /m [Text]");
    new string[128];
    switch(PlayerInfo[playerid][pMember]){
    case 4: { format(string, sizeof(string), "[Rettungsarzt %s:o< %s]", PlayerName(playerid), text); }
    case 7: { format(string, sizeof(string), "[FBI Agent %s:o< %s]", PlayerName(playerid), text); }
    case 13: { format(string, sizeof(string), "[Ordnungsbeamter %s:o< %s]", PlayerName(playerid), text); }
    case 14: { format(string, sizeof(string), "[LSPD Officer %s:o< %s]", PlayerName(playerid), text); }
    case 16: { format(string, sizeof(string), "[SFPD Officer %s:o< %s]", PlayerName(playerid), text); }
    }
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du befindest dich in keinem Beamten Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }
    return 1;
    }


    unteranderem hier IsACopCar:
    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(LSPDCars); h++){
    if(carid == LSPDCars[h]){
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(SFPDCars); h++){
    if(carid == SFPDCars[h]){
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(FBICars); h++){
    if(carid == FBICars[h]){
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Ich seh meinen Fehler einfach nicht, würde mich über ein denkanstoß freuen.


    Liebe Grüße

    Wie kann ich das Passwort für ein CP Login entschlüsseln/bzw. vergleichen?


    PHP
    $Username = mysql_real_escape_string($_POST['username']);  
            	$Password = mysql_real_escape_string($_POST['password']);  
    		$query = (mysql_query("SELECT SQLid FROM users WHERE Name = '$Username' AND `Key` = MD5('$Passwort')") or die(mysql_error()));


    Sollte doch eig so funktionieren oder?


    Edit: Code abgeändert

    Guten Abend, hab ich gerade ein Denkfehler oder warum möchte das nicht Funktionieren? :D



    ForAllPlayers(i)
    {
    new copsonline = 0;
    if(IsACop(i))
    {
    copsonline = 1;
    }
    if(copsonline == 0)
    {
    for(new zi = 0; zi<sizeof(ZollSystemInfo); zi++)
    {
    if(ZollSystemInfo[zi][ZSStatus] == 1)
    {
    ZollSystemInfo[zi][ZSStatus] = 0;
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, "Alle Zölle sind nun wieder geöffnet, wir wünschen eine gute weiterfahrt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    Wenn kein Cop Online ist, dann alles auf 0 setzen, sprich schließen und wenn der Zollstatus auf 1 ist, dann alle auf 0 setzen.


    Aufgerufen wird das ganze in einem Timer, der sich jede Minute wiederholt und jedes mal kommt wieder die Meldung das nun alle Zölle geöffnet sind. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bräuchte mal Hilfe :thumbup:


    Liebe Grüße

    Guten Tag, für die Passwort Verschlüsslung unseres Scripts nutzen wir das Whirlpool Plugin. Weiß jemand wie ich für den Login unseres User Control Panels das Passwort abfrage? Freue mich über eure Hilfe :)


    Liebe Grüße