Funktioniert alles, danke trotzdem für deine Erklärung carlos
Beiträge von varrez
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new Float:zinsenprozent;
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benutz doch %f so kannst du floats direkt in formats übergeben.
Nun wird: 0.00000 ausgegeben statt der eigentlichen Kommazahl
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Neues Problem:
Ich setzte die Zinsen auf eine Zufällige Kommazahl: (durch ein Befehl)
ziensenprozent = Float:(random(3)/10);Frage die Zahl ab (die soll er Ingame dann anzeigen):
if(zinsenprozent == 0.0) { zprozent = "0,0"; }
if(zinsenprozent == 0.1) { zprozent = "0,1"; }
if(zinsenprozent == 0.2) { zprozent = "0,2"; }
if(zinsenprozent == 0.3) { zprozent = "0,3"; }aber ausgegeben und angezeigt wird immer nur 0,0 (%s)
Jemand eine Lösung evtl?
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warning 213: tag mismatch
Zeile:
if(zinsenprozent == 0.0)Edit: Hab den Fehler selbst gefunden, ich danke dir für deine Hilfe
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Kann ich die Kommazahl auch abfragen?
bspw: if(zahl == 0.1) ?
oder in einer anderen methode?
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Wird vielleicht einfach sein, aber ich weiß nicht weiter. Wie kann ich eine zufällige Kommazahl generieren?
bspw. rand = random(0.3);
das es ebend 0.1, 0.2 und 0.3 gibt.. wäre über Hilfe dankbar
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Oh hab was vergessen, unter OnPlayerConnect natürlich
GetPlayerName(playerid, PlayerName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
Beavis: Schön
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Ein einfaches
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
oben im Script dürfte helfen.
Genutzt wird es dann mit PlayerName[playerid]
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Es heißt Design. Wieviel wärst du bereit auszugeben?
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Arbeite nicht mit PVar's daher weiß ich nicht obs richtig ist:
SetPVarInt(pID, "Mute", 1);
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Was genau willst du haben? den /mute Befehl?
ocmd:mute(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mute [Spieler/ID]");
//mute auf 1 setzten (arbeite nicht mit PVar's, statt playerid, pID nehmen)
//ansonsten noch adminabfrage etc. rein
return 1;
} -
Ich würde dir dieses Bundle empfehlen: http://www.thomann.de/de/the_t…_usb_podcast_bundle_2.htm
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Dann brauchst du ein Mikro was mehr als 10-15 € kostet (wenns gut werden soll)
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Abend, wenn ein Cop einen Spieler mit der SD trifft, wird der getroffene getazert, aber die Crack Animation wird nicht ausgeführt, weiß vielleicht jemand woran das liegt? Komme nicht weiter
Würde mich über hilfe freuen
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(weaponid == 23)
{
if(Spieler[issuerid][Team] == 1)
{
SetTimerEx("Tazer", 30000, 0, "i", playerid);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
}
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
} -
Guckt mal nach was das Handy neu kostet und dann rechnet ab das es gebraucht ist und Gebrauchs Spuren hat, die völlig normal sind, wenn man es ohne Schutzhülle bei sich trägt. Da ist 210 € akzeptabel.
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Du bietest also zukünftig Spiele, Konsolen und Zubehör an, mich würde interessieren von wo du diese beziehst.
Grüße
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Mach mal aus:
sSpieler(pID,"Adminlevel",level);
sSpieler[pID][Adminlevel] = level;
oder?
//edit: playerid zu pID geändert
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Vielen Dank, funktioniert Perfekt!
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Kaliber: Der Code ist gut und kürzer, aber das Problem ist immer noch da. Wenn ich /fraktionswahl eingebe und gehe zu Cali Kartell, dann wirds erhöht, soll es auch, aber wenn ich dann nochmal /fraktionswahl eingebe und zu Yakuza gehe, bleibt Cali Kartell auf 1, was aber eigentlich dann auf 0 sein müsste.
@roOling: Fraktion wird beim Logout gelöscht