Tazer Animation wird nicht ausgeführt

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  • Abend, wenn ein Cop einen Spieler mit der SD trifft, wird der getroffene getazert, aber die Crack Animation wird nicht ausgeführt, weiß vielleicht jemand woran das liegt? Komme nicht weiter :/


    Würde mich über hilfe freuen


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)
    {
    if(Spieler[issuerid][Team] == 1)
    {
    SetTimerEx("Tazer", 30000, 0, "i", playerid);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    }
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


  • die eine animation kannst du entfernen und benutze
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);


    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 1, 0, 0, 0, 0);


    beim 5 Parameter eine 1
    da auch im wiki steht
    Set to 1 for looping otherwise set to 0 for playing animation sequence only once.


    Daher musst du diesen wert auf 1 setzen für eine schleife das ist dein fehler