Beiträge von varrez

    Hab das jetzt so (mit dem gleichem was Piet gepostet hat):


    public updateanzeige()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof(str),"Kills: %d",Spieler[playerid][Kills]);
    TextDrawSetString(kills[playerid],str);
    format(str,sizeof(str),"Tode: %d",Spieler[playerid][Tode]);
    TextDrawSetString(deaths[playerid],str);

    format(str,sizeof(str), "FPS: %s", GetPlayerFPS(playerid));
    TextDrawSetString(FPS[playerid], str);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ingame steht dann immer noch "FPS:" aber keine Anzahl

    Also ich habe meins getestet und es stimmt mit meiner FPS überein

    Wie bekomme ich nun die FPS-Anzahl in meinen Textdraw rein? :/



    Edit; Jemand anders vielleicht eine Idee wie ich es in mein Textdraw bekomme?
    Edit2;


    Niemand eine Idee, muss die FPS-Anzahl nur in meinen Textdraw bekommen, danke im voraus. :/

    Guten Tag, ich möchte in einem Textdraw die Aktuellen FPS anzeigen lassen, doch wie genau stelle ich das an? Folgendes habe ich bereits:


    Textdraw +


    forward DisplayFPS();


    public DisplayFPS()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof(str),"FPS: %d", FPS);
    TextDrawSetString(FPS[i],str);
    }
    }



    Mit welcher Funktion bekomme ich nun die FPS heraus? Würde mich über hilfe freuen :)

    Guten Abend, ich suche einen Scripter der mir ein Gangfight System erstellen kann. Natürlich wird die Arbeit auch mit Geld entlohnt.


    Das Gangfight System muss folgendes beinhalten:
    - 7 Gebiete die man angreifen und einnehmen kann (Während Kampf, blinken diese, ein Kampf dauert 45 Minuten)
    - 8 Gangs und Mafien (schon vorhanden), maximal 3 Kämpfe um ein Gebiet gleichzeitig
    - Wenn ein Kampf stattfindet, den jeweiligen Gangs ein Textdraw anzeigen (mit bspw. Yakuza 2 : 4 Triaden)
    - /ctf Punkt in jedem Gebiet, dauer 3 Minuten
    - /ctf "Fortschritts"-Textdraw
    - Pro Kill ein Punkt für die Gang, pro CTF 1 Punkt, wenn CTF erfolgreich eine Nachricht ausgeben mit dem Punkte stand


    Wieviel würde sowas in etwa kosten? Ich wäre bereit 15-20 Euro auszugeben.


    PS: Zur Sicherheit nur über Mittelsmann, außerdem bestehe ich darauf den Stand der dinge zu erfahren und ggf. zu testen.
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Godfather Selfmade was isn das?


    Zu deinem Problem:
    Probier mal diese Zeile entfernen.
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminrank", 0);
    Weil 0 ist es automatisch!

    Gangfight meine ich damit, entschuldige. 0 ist es ja automatisch, aber bei mir ist es ja irgendwie 5 automatisch daher habe ich diese Zeile zum Test geschrieben, ich entferne Sie nun, das Problem besteht aber weiterhin :/

    Guten Morgen, ich Scripte gerade an einem GF Selfmade, problem ist gerade, wenn sich ein Spieler registriert, bekommt er direkt das höchste Adminlevel, ich habe aber nirgends im Script ein Befehl, der den Usern beim Registrieren, oder beim Login Adminrechte gibt. Einen Code kann ich eigentlich auch nicht zeigen, aber ich hänge die Registration einfach mal mit an. Hat vielleicht jemand auch das selbe Problem gehabt, oder weiß jemand eine Lösung? Ich würde mich sehr über hilfe freuen!


    Registration
    #define DIALOG_REGISTER 2

    Registration
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SENDCM(playerid,COLOR_RED,"SERVER: Registrierung wurde abgebrochen! Server closed Connection!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SENDCM(playerid,COLOR_GREEN,"SERVER: Das gewünschte Passwort ist zu kurz, bitte wählen Sie ein anderes!");
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Gangfight - Registrierung","Herzlich Willkommen,\nZum Registrieren geben Sie bitte ein Passwort ein!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

    Registration
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort", key);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminrank", 0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt", 1);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    Ich bin echt bald am verzweifeln :/ - Liebe Grüße

    Wie die Vorposter schon beschrieben haben, funktioniert das ganze mit HTML/CSS und PHP. CSS wird im Allgemeinen, jedenfalls für mich, angewendet um die Seite Optisch zu verfeinern/verbessern. Das ganze ist ziemlich einfach, wobei PHP da schon ein ganzes Stückchen schwieriger zu verstehen, oder zu lernen ist. Für eine einfach Seite kannst du alleine HTML/CSS verwenden (Dreamweaver würde ich dir empfehlen, es sei denn du willst alles komplett lernen und selbst schreiben, dann reicht selbst der Windows Editor). Das umgesetzte Layout kannst du dann mit einem Content Management System (CMS) verbinden (anpassen) - davon gibt es viele, die meisten haben ihre Vor und Nachteile. Google bietet dir viele nützliche Ergebnisse, mit denen du HTML lernen kannst (Suchfrage: HTML Lernen)

    Guten Abend, ich weiß das hier nicht der Richtige Platz ist um nach Bahn Tickets zu fragen, aber bin grad ein wenig im Zeitdruck, brauche und hoffe auf euch.


    Für alle die öfters mit der DB fahren und evtl. aus Hessen kommen (oder auch einfach so Ahnung haben), gibt es ein Ticket, womit ich 24 Stunden lang in Hessen fahren kann (kein ICE o.Ä)? Es gibt das Hessenticket, das weiß ich, aber das ist ab 9 Uhr gültig und endet Nachts um 3 Uhr. Ähnlich wie ein Multiticket für Bahn & Bus, das man entweder ein Wochenende damit fahren kann, oder ab Kauf 24 Stunden.


    PS: Das Ticket sollte möglichst für mind. 2 Personen sein.


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen! Vielen Dank und Liebe Grüße

    Guten Tag, ich nutze jetzt meinen ersten Timer, mit Timern kenne ich mich allerdings garnicht aus. Der Befehl /ctf an sich funktioniert wunderbar.


    Wenn ich mich zu weit von einer Position entferne, soll der Spieler die Flagge verlieren, so sieht alles aus:


    forward CTFDistance(playerid);
    new CTFTimer;


    Befehl
    if(strcmp(cmd, "/ctf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 757.7704,-1596.4019,13.7374))
    {
    if(YakuzaHasFlag == 0 && Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    YakuzaHasFlag = 0;
    TriadenHasFlag = 1;
    SendClientMessageToAll(0xFFBE00FF, "Die Triaden haben die Flagge erobert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Entferne dich nicht zuweit vom CTF-Punkt, sonst verlierst du die Flagge!");
    }
    if(TriadenHasFlag == 0 && Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    TriadenHasFlag = 1;
    YakuzaHasFlag = 0;
    SendClientMessageToAll(0xFFBE00FF, "Die Yakuza haben die Flagge erobert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Entferne dich nicht zuweit vom CTF-Punkt, sonst verlierst du die Flagge!");
    }
    else if(YakuzaHasFlag == 1 || TriadenHasFlag == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Team ist schon im Besitz der Flagge!");
    }
    CTFTimer = SetTimer("CTFDistance", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst an einem /ctf-Punkt sein!");
    }
    return 1;
    }

    public
    public CTFDistance(playerid)
    {
    if(TriadenHasFlag == 1 && YakuzaHasFlag == 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 757.7704,-1596.4019,13.7374))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist zuweit vom CTF Punkt entfernt, du hast die Flagge verloren!");
    TriadenHasFlag = 0;
    YakuzaHasFlag = 0;
    KillTimer(CTFTimer);
    }
    }
    return 1;
    }



    Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Ich bin langsam am verzweifeln :/


    Ist es Schwer das Problem zu lösen? Der Spieler soll wie gesagt nur die Flagge entzogen bekommen, wenn er zuweit vom CTF Punkt entfernt ist.


    Edit: // Pawn Code richtig anzeigen lassen
    Edit2: // Fehler korrigiert
    Edit3: // Nochmals Fehler Korrigiert

    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Textdraw


    X = Nach Rechts schieben
    Y = Runter schieben


    X geht bis 640.0
    Y geht bis 480.0


    0.0,0.0 müsste also oben Links in der Ecke sein, ab dann halt immer ausprobieren und abschätzen, wie weit du nach Rechts und Runter willst.


    Edit: Kalibers Post ist gut, Online Creater wäre bestimmt am geeignetsten für dich.