Beiträge von varrez

    Hallo,


    ich würde gern ein Derby-System erstellen, wüsste aber nicht wo genau ich beginnen sollte.


    Hauptsächlich ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich verschiedene Maps und Spawns speichern/laden/löschen soll/muss.


    Beispiel: User X gibt /derby ein, wenn eine Derby Runde aktiv ist, kann er zuschauen und die Kamera zwischen den Teilnehmern "wechseln". Ist eine Runde vorbei, wird die Map destroyed und eine neue geladen, wo dann alle Spieler hin teleportiert werden und in unterschiedlichen Cars an verschiedenen stellen spawnen.


    Ich brauche kein fertiges System, nur Denkanstöße :)


    Vielen Dank! @Douq du hast so ein System soweit ich weiß schon erstellt, welches 1zu1 meiner Vorstellung entspricht.


    Gruß
    Crowley

    will mir eine grafikkarte kaufen ist diese hier ordentlich vom preis usw.. : https://www.otto.de/p/gigabyte…20/#variationId=556716121


    und krieg ich für den preis eine bessere ? wenn ja bitte link senden


    EVT eine gtx 970 ? habe gehört die soll recht gut sein aber ob die besser ist als die 1060 ? naja helft mir mal welche soll ich mir holen höhst preis der vom link gesendete Preis

    http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1114181.html hier sparst du schon einmal ordentlich was

    if (strcmp("/starthilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(sSpieler[playerid][Starthilfe] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"=============Die Starthilfe von [NGR]=============");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Um hier dein Geld zu verdienen musst du natürlich Arbeiten");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"egal ob auf Illegaler art oder Legaler art das ist natürlich deine eigene Entscheidung");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Aller anfang ist Schwer deswegen schenkt dir der Staat 25,000$ das ist eine Ordentliche Summe Geld");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Nehm dir ein Fahrrad und fahre damit zur Rollerargentur du willst doch bestimmt nicht");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Fahrrad durch ganz San Andreas turnen oder?");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"====================================================");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Rollerargentur wurde auf der Karte mit einem Roten Checkpoint makiert");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1265.8284,-1796.4332,13.4115,10);
    GivePlayerMoney(playerid,25000);
    sSpieler[playerid][Starthilfe] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast bereits eine Starthilfe erhalten.");
    }
    return 1;
    }

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    Auch genannt "Scanlines"


    Gruß

    Ein Admin darf halt kein Supporterrrank 1 gesetzt bekommen, sonst würde der Supporter Rank formatiert werden. Ansonsten dürfte es funktionieren. Ich würde an deiner Stelle den Supportern pAdmin 1 zuweißen und die pSupporter Variable entfernen.

    > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0


    aus switch() entfernen. Entweder oder :P


    Edit:


    new rang_name[25], string[115];
    switch(PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 1:{rang_name="Adminrank 1";}
    case 2:{rang_name="Adminrank 2";}
    case 3:{rang_name="Adminrank 3";}
    case 2000:{rang_name="Adminrank 2000";}
    case 2002:{rang_name="Adminrank 2002";}
    }
    switch(PlayerInfo[playerid][pSupporter])
    {
    case 1:{rang_name="Supporterrank 1";}
    case 2:{rang_name="Supporterrank 2";}
    case 3:{rang_name="Supporterrank 3";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Teamrang: %s",rang_name);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);

    Guten Tag!


    Ich heiße Timo, bin 24 Jahre alt, spiele SA-MP seit 8 Jahren. Ich möchte mein Deathmatch Script weiter entwickeln und sobald es Spielbar ist, als Projekt mit einem Team dahinter starten. Das Script beinhaltet schon einiges, wird aber noch weiter verbessert und neue Systeme werden hinzugefügt. Ich bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich Unterstützung benötige, u.A. in diesen Bereichen: Mapping, Control Panel, Beta-Tester/Ideengeber (Beta-Tester erhalten die Chance auf einen "Supporter"-Posten, Aufstiegsmöglichkeiten sind natürlich gegeben). Das Script ist bis auf das Gangfight-System (steht noch nicht fest ob es bleibt) Selfmade und umfasst bisher ~5000 Zeilen mit einem definitiv einzigartigem System (bisher nie etwas davon gehört in der SA-MP Szene), was ich an dieser Stelle nicht nennen möchte.


    - Mapper werden u.A. für folgende Maps benötigt: Sniper-, TeamDM-, Cbug-, Deagle-, GunGame-, Derby- , 1o1-Arenen sowie eines schönen Main-Spawns.
    - Ein Control Panel wird benötigt damit die Spieler einfach und schnell Einstellungen verwalten und Server/Spieler Statistiken einsehen können.


    - Voraussetzungen:
    • mind. 15 Jahre
    • Referenzen (Mapper / Coder)
    • TeamSpeak vollfunktionsfähig
    • Ausreichend Zeit investieren können



    Falls Fragen offen sind, beantworte ich diese sehr gerne hier im Thread oder Privater Nachricht.


    Vielen Dank und Grüße
    Crowley


    //Edit: Voraussetzungen eingefügt

    Habe es jetzt so:


    forward lformat(playerid, output[], len, const language1[], const language2[], const language3[], {Float,_}:...);


    public lformat(playerid, output[], len, const language1[], const language2[], const language3[], {Float,_}:...)
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][language])
    {
    case 0..1: { format(output, 128, "%s", language1); }
    case 2: { format(output, 128, "%s", language2); }
    case 3: { format(output,128, "%s", language3); }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich es jetzt so verwende:


    new string[24];
    lformat(playerid, string, 128, "Welcome %s!", "Willkommen %s!,", "Benvenuto %s!", PlayerInfo[playerid][pName]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_VAGOS, string);


    stürzt mein Testserver ab (Konsole schließt sich). Was kann das Problem sein? @Jeffry: ?