Beiträge von Kevin_Stun

    Hallo liebe CM,


    ich möchte, dass auf meinem Server wenn ein Spieler stirbt und ein Sani on in und auch onduty, dass der Spieler
    da wo er gestorben ist mit der z.B. Crackanimation auf dem Boden liegt und nach 3 Minuten erst wenn er nicht wiederbelebt wurde
    ins Krankenhaus kommt. ^^ Könnte mir jemand vielleicht so ne kleine Vorlage schreiben? ^^


    EDIT:\\


    Ich würde mich wirklich sehr freuen da ich noch nicht der Profi scripter bin^^

    Hallo CM ^^,


    also ich habe auf meinem Server einen cuff und grab system nur sie funktionieren nicht richtig...


    z.B. Wenn man gecufft wird kann man sich nach ein paar mal drehen bewegen. und bei grab wird man gefreezt aber nicht ins auto gezogen.


    Bitte um hilfe hier der code:


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist bereits gefesselt");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst fesseln");
    return 1;
    }
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 1;
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,24);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in Reichweite");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Falsche ID");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen grabben!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[person] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss gecufft sein !");
    return 1;
    }
    if(IsACop(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Cop / FBI / Soldaten grabben!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    TogglePlayerControllable(person,0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat / Secrt Service!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus

    Hallo Community,


    ich wollte mal auf meinem server es so machen, dass ich alle tore über Hupen öffnen kann. Da habe ich auch was gefunden nur wenn ich den Server starte steht da andauernd
    "LSPD tor wird geöffnen...." und die tore öffnen und schließen sich die ganze zeit... Ich bin relativ neu und verstehe nicht wieso das nicht klappen will > . <.


    Hier die Codes...


    if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981+5,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
    }


    if(newkeys == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,9.50000000,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das LSPD Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0);
    }


    Und das ist die Funktion


    Function ClosePDTor()
    {
    MoveDynamicObject(lspd1,1541.00000000,-1627.80004883,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,90.00000000);
    MoveDynamicObject(lspd2,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,5,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    return 1;
    }


    Und ja... ich habe die newkeys unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt ^^


    Ich wäre dankbar wenn mich jemand über meine Blödheit aufklären könnte.


    mfg Kevin_Stun :pinch: