Auf was für ein Minecraft Server Spielt ir?
Beiträge von PaveLow25
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Schau mal bitte PM danke.
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Habe die Version Bukkit
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Hallo,
Ich brauche Hilfe wie stelle ich das ein das Spieler /sethome machen können und /msg bitte um Hilfe danke im vor raus
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Ich verstehe es jetzt nicht so richtig oO ? sry
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Wo sehe ich hier die Textdraw id ?
TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);TdHGinfo = TextDrawCreate(473.000000, 379.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 700.000000, 130.000000);TdSpielerName = TextDrawCreate(475.000000, 382.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);TdNachricht = TextDrawCreate(475.000000, 396.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
TextDrawFont(TdNachricht, 2);
TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(TdNachricht, -1);
TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);TdTrennung = TextDrawCreate(473.000000, 414.000000, "-");
TextDrawBackgroundColor(TdTrennung, 255);
TextDrawFont(TdTrennung, 1);
TextDrawLetterSize(TdTrennung, 0.000000, -0.199997);
TextDrawColor(TdTrennung, -1);
TextDrawSetOutline(TdTrennung, 0);
TextDrawSetProportional(TdTrennung, 1);
TextDrawSetShadow(TdTrennung, 1);
TextDrawUseBox(TdTrennung, 1);
TextDrawBoxColor(TdTrennung, 336860385);
TextDrawTextSize(TdTrennung, 700.000000, 0.000000);TdSpielerIP = TextDrawCreate(475.000000, 418.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerIP, 255);
TextDrawFont(TdSpielerIP, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerIP, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(TdSpielerIP, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerIP, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerIP, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerIP, 1);TdSpielerPing = TextDrawCreate(475.000000, 431.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerPing, 255);
TextDrawFont(TdSpielerPing, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerPing, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(TdSpielerPing, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerPing, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerPing, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerPing, 1);//--------------------------------------------------------------------------
DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
TextDrawFont(TdNachricht, 2);
TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdNachricht, -1);
TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1); -
Hallo habe 2 Errors bitte um Hilfe.
error 029: invalid expression, assumed zero
error 035: argument type mismatch (argument 2)Die Zeile wo die Errors sind
TextDrawHideForPlayer(playerid, textdrawid);
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Da wurden auch sehr viele Befehle raus genommen /sethp und sowas
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Schade eigentlich
das ist allesif (newkeys & 16 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
for(new M = 1; M < MAX_MACHINES; M++)
{
new Float:A,Float:H;
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
FoodMachines[M][fmY] -= (1 * floatcos(-A, degrees));
if (Seif_PlayerToPoint(playerid,1,FoodMachines[M][fmX],FoodMachines[M][fmY],FoodMachines[M][fmZ]) && GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
{
if (FoodMachines[M][fmType] == 1)
{
GetPlayerHealth(playerid,H);
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
GivePlayerMoney(playerid,-MACHINE_CASH);
PlayerPlaySound(playerid,42600,0.0,0.0,0.0);
Anim[playerid] = 1;
SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
else SetPlayerHealth(playerid,100);
}
else if (FoodMachines[M][fmType] == 2)
{
GetPlayerHealth(playerid,H);
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
GivePlayerMoney(playerid,-MACHINE_CASH);
PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
Anim[playerid] = 2;
SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
else SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees));
FoodMachines[M][fmY] += (1 * floatcos(-A, degrees));
}
}
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{ -
Ehm haste skype wenn ja ich adde dich mal dann erkläre ich es dir besser.
-
Ne nur das #define FoodMachines
Ehm sry
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#define FoodMachines
-
Bitte hör auf zu Spamm das nervt nämlich danke
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(9991) : error 029: invalid expression, assumed zero
(9991) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(9991) : error 029: invalid expression, assumed zero
(9991) : fatal error 107: too many error messages on one lineUnd das ist die Zeile.
FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
-
Meine Jetzigen Errors nur noch
(9991) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "FoodMachines"
(9991) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(9991) : error 029: invalid expression, assumed zero
(9991) : fatal error 107: too many error messages on one lineEs handelt sich nur um diese eine Zeile.
FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
-
error 001: expected token: ";", but found "]" ZEILE FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
error 029: invalid expression, assumed zero ZEILE FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
error 017: undefined symbol "FoodMachines" ZEILE FoodMachines[M][fmX] -= (1 * floatsin(-A, degrees));
undefined symbol "MAX_MACHINES" ZEILE for(new M = 1; M < MAX_MACHINES; M++) -
Hallo,
Ich suche ein tolles Tacho ich hoffe da hat jemand was für mich am besten mit Bild.
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Ich mich auch....
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Danke aber das kann ich nicht in a record machen ni170021_1.vweb10.nitrado.net da steht dann das Ziel ist ungültig
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Hallo wie kann ich meine nitrado Domain auf von meinen anderen Nitrado Account auf der Webspace weiterleiten was muss ich da machen bitte um Hilfe. Danke im vor raus.