Insane Gaming - Multigaming Clan


  • stellt sich heute der SA:MP Szene vor!


    [tabmenu]


    [tab='Insane Gaming']
    [subtab='Informationen']
    Informationen


    Insane Gaming ist ein Multigaming Clan der sich speziell auf MTA San Andreas und Minecraft konzentriert.
    Wir haben einen MTA San Andreas Race Server der derzeitig unter Bearbeitung steht, genauso wie der Minecraft Server, doch warum dann jetzt schon eine Homepage Werbung?
    Ganz einfach! Wir wollen durch euch Ideen in unser Projekt einfließen lassen und mit euch lustige Abende haben, es wird ab und zu einige Bilder geben und evtl. auch mal Testphasen.


    Unsere Seite basiert auf einer Forensoftware die sich WoltLab Burning Board nennt, sollte den meisten Mitgliedern bereits bekannt sind (Ist übrigens auch hier die Forensoftware), diese haben wir gewählt da diese am leichtesten zu bedienen ist und unserer Meinung nach auch am strukturiertesten rüber kommt.


    Derzeitig besitzen wir einen leistungsstarken Root Server auf dem alles läuft.
    Das sagt euch nun nicht viel, sollte aber vorweg als Information für spätere Nachfragen dienen.


    Wir sind derzeitig ein recht kleines Team und würden uns natürlich immer auf neue Bewerbungen freuen.
    Dazu sollten wir vorweg noch sagen das der Clan nicht nur auf deutscher Basis basiert, sondern auch auf Englischer um somit mehrere Spieler anzulocken, ein gutes Englisch wäre da von Vorteil.
    [subtab='Kontakt']
    Kontakt


    Kontaktieren könnt ihr uns vorerst nur auf unserer Homepage bzw. unserem Forum und unserem Teamspeak3 Server, dieses wurde recht schlicht gestaltet und sollte für jedes Mitglied ansprechbar sein.


    Forum: www.insane-mta.de
    Teamspeak: insane-mta.de:9987
    [/tabmenu]


    Weitere Informationen werden ständig folgen!


    3 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • Schoene und schlichte Vorstellung.
    MTA ist so beautiful! <3


    Ich werd' Stammspieler.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hab mich dann auch mal angemeldet, sieht richtig geil aus das Forum, freue mich schon auf eure MTA Server :love:


    Ich durfte ihn schon anschauen :love:
    Direkt ein paar Toptimes gemacht :D


    Wird euch sicherlich gefallen, der Server.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In den letzten Tagen gab es einige Komplikationen und wir haben uns nun dazu entschieden einen Root-Server zu bestellen.
    Es wird nicht mehr allzulange dauern bis der erste Server Online kommen wird. ;)


    Nun läuft unser Forum über einen Rootserver und sollte definitiv schneller sein als wie vorher. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Halte von dem Projekt mittlerweile eher weniger, man wird gebannt wenn man in einem zweiten Clan aktiv ist. Dabei ist Insane Gaming nichtmals offiziell released - nun kommt dazu, dass ich auch noch auf dem Server gebannt werde, sobald ich ihn einmal betrete. Angeblich sei's eine Regel, dass es verboten waere - wurde aber nicht darauf hingewiesen, oder auf eine Regel im Forum hingewiesen.


    Anfangs hab ich Potenzial im Projekt gesehen, mittlerweile ist mir das Verhalten zu kindisch.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du warst der einzige mit einem kindischen Verhalten und meintest Leute zu beleidigen weil sie kein Duetsch koennen. Naja ein genaueres Statement dazu morgen mit Screens. ;)



    Beleidigung nennst du sowas?
    1. Hast du drueber gelacht, und jetzt komm mir nicht mit ausreden.
    2. Waren diese halb so schlimm.
    3. Was alles intern abgelaufen ist und weshalb ich kein Clanmitglied mehr bin, geht hier glaube ich niemanden was an.
    4. Kindisches Verhalten? ... sagte das Kind.
    5. Awesome. <3

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ueber dich kann ich nur lachen Aerox, wie gesagt morgen kommt ein genaues Statement dazu.


    Mach ruhig, mach ruhig.
    Andere Leute hier bloß zustellen, ist das abartigste was man sich jemals leisten kann. Ginge es um was schwerwiegendes, waere das kein Problem aber jetzt so einen Aufstand deswegen zu machen, kidlike.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hast du angefangen mich hier per PN zu nerven und dann hier was drunter zu schreiben oder ich? Kiddy. ;)


    Zu nerven?
    Ich hab' dir lediglich meine Meinung gegeigt, dass es echt unnoetig ist aus einer Maus einen Elefanten zu machen. Aber gut, mach dein Ding - poste deine Screens, und gut ist. Hoffentlich sieht man, dass du selbst drueber lachst, was ich zu deiner zweiten Community Leitung gesagt habe. Viel Spaß dir noch weiterhin ;) euren Server werde ich trotzdem usen koennen ;) Namechange ftw <3 IPChange ftw <3

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen