Ich nehme mal an, du meinst selber zB an verschiedenen Posis /cp machen, und dann letztendlich /racestart und alle tauchen auf?
Joap, eine Frage wie speichere ich sowas in eine .ini habe damit nie gearbeiitet
Ich nehme mal an, du meinst selber zB an verschiedenen Posis /cp machen, und dann letztendlich /racestart und alle tauchen auf?
Joap, eine Frage wie speichere ich sowas in eine .ini habe damit nie gearbeiitet
Ja aber ich will ingame alles erstellen können, mit nem Dialog or whatever und das die Checkpoints erst erscheinen wenn ich das Race gestartet habe
Wie kann man eig für so ein Race System Checkpoints ingame erstellen?
new gBadWords[] = { "Hurensohn", "Fotze", "schlampe", "Adolf", "Hitler", "Arschloch", "Wixxer" };
Versuchs mal so
new gBadWords[][] =
{
"Hurensohn",
"Fotze",
"schlampe",
"Adolf",
"Hitler",
"Arschloch",
"Wixxer"
};
Wie speicherst du dein Adminlevel?
Erstes
Oben im Script Aduty[MAX_PLAYERS];
Dann bei OnPlayerConnect
Aduty[playerid] = 0;
Im Befehl
ocmd:aduty....
if(Aduty[playerid] == 0)
{
Text ausgeben blabla //Wenn er Aduty geht
Aduty[playerid] = 1:
}else if(Aduty[playerid] == 1)
{
Text wenn er aus dem Aduty geht
Aduty[playerid] = 0;
}
Müsste so gehen ungetestet
H
Meine Signatur..
WiRd zum Laden sscanf und zum speichern normale querys verwende
//handy
Habe ich schon versucht, klappt net.
Ah vergessen R5 von Blue'G
Das ist doch mit mehreren Querys? - oder ?
Hey,
Ich hätte eine Idee, wenn jemand ein Tutorial schreiben kann wie mit mit einem Query Spieler Daten laden bzw Speichern kann.
Ich finde nirgends so ein Tutorial
Hättet ihr paar Vorschläge?
SeTimerEx - im Timer eine Variable villt hochzählen? bin mir nicht sicher.
Ne lass mal lieber kenne Pablo und wenn er sagt nein dann lasse ich es.
Wie viel Zeilen hat das SCript?
Alles anzeigenUnd jetzt hatet mich, ich mach ihm das für Copy & Paste
forward TazerTimer(playerid);
public TazerTimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(weaponid == 23)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
{
if(IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du musst ihn sofort ins Auto ziehen und /cuffen!");
SendClientMessage(damagedid,Blau,"Ein Polizist hat dich geschockt!");
TogglePlayerControllable(damagedid, 0);
SInfo[damagedid][pGefesselt] = 1;
SetTimerEx("TazerTimer",1000*5,0,"i",damageid);
}
}
return 1;
}
Nützlich wäre dann noch die Variable auf 0 zu setzen im Timer
/// Im Timer
SInfo[damagedid][pGefesselt] = 0;
SuFu benutzen - wenn du nichts findest dann fragen
Hey,
Welche Sprache würde sich lohnen zu lernen c++ oder c# ?
Und auf welcher Seite gibt es Tutorials z.b wie auf Breadfish?
mfg
Edit: Sind die Sprachen schwerer als Pawn?
2. Welche Speicherart benutzt du? wtf wozu braucht er ne speicherart für einen /makeadmin befehl ?
Logisch überlegen? Wie soll man das Adminlevel speichern?.
Sonst ist man nach dem Relog wieder User
1. Selbst versuchen.
2. Welche Speicherart benutzt du?
Ja das hab ich hinbekommen aber wenn ich /spawn mache spawn ich nicht am Noobspawn
Mach einfach bei deinem Befehl - SetPlayerPos(Koordinaten vom Spawn)
Dann halt noch SetPlayerHealth etc
Bin nicht der beste Scripter aber ich denke es würde so gehen.
Unter OnPlayerDisconnect
mit GetPlayerPos die Position abfragen - in der Datenbank speichern.
Beim Laden des Spielers, die Postion laden und mit SetPlayerSpawn spawnen?
Was ist daran schwer?