Beiträge von Weihnachtsmann

    Wie kann ich herrausfinden ob jemand Lag.cs oder Healhack etc benutzt?, ich habe i.wie gehört man muss jemanden freezen wenn er nichts verliert das Lag.cs oder so aber bin mir nicht sicher :S


    Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? :D

    Hmm...
    Nicht so mein Fall :)
    Sieht mir eher nach verzweifelten Mappen aus,keien Strucktur drinnen,Objekte passen i-wie garnicht etc...Ist aber meine Meinung :)
    Bekommst ber für dei Mühe 3/10 Fische ;)

    Hast du Fische auf den Augen?, die Objekte passen!


    Von mir bekommste 9/10 Punkte - schön und sauber gemappt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    LopeZ

    Hey Fische (;,
    Wie bekomme ich so eine Box hin wie im Video? also vom Style her. Ändere dies dann um


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    unten rechts ;)


    mfg

    Wenn ich fragen darf wieso new Eingabe[8] (wieso [8] ) ? wäre nett wenn du es mir erklären könntest :D


    mfg

    else if(teamdm[playerid] > 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM1)
    {
    teamdmcount --;
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM2)
    {
    teamdmcount2 --;
    }
    }


    Ich wollte es so machen wenn man /teamdm eingibt das da hinter steht wie viele Spieler in dem jeweiligen Team sind aber wenn man raus geht buggt es dann kommt bei team1 i.was mit -1 und beim anderen team 1


    mfg

    Wie bekomme ich das hin das die Farbe des Namens sich ändert und man ihn auf der Karte nicht sieht also auf der Karte soll er nicht sichbar sein aber der Name soll die Farbe bekommen


    mfg

    Ich wollte es so machen das die Schleife jede 1Minute ausgeführt wird und schaut ob in der Arena wer ist, wenn nicht soll er die Vari auf 0 setzen damit man wieder rein kann.
    Nur der setzt die Var nicht auf 0 denke ich habe die falsche Schleife ^^


    public isinarena()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    {
    if(gungameplayer >0)
    {
    gungame = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie kann es scripten das z.b man /gungame eingibt man spawnt mit ner pistol wenn man jemand killt bekommt man ne andere Waffe bis wenn man ein Messer bekommt.
    Ich habe es versucht aber bei mir buggt es code:
    Problem ist man bekommt die Waffen nicht bzw es failt alles oder der gestorbene bekommt keine Waffe :S


    oben im Script
    new gungame[MAX_PLAYERS];new gungameplayer[MAX_PLAYERS];



    OnPlayerDeath:



    if(gungame[playerid] == 1)
    {
    gungame[playerid] --;
    gungame[killerid] ++;
    switch(gungame[killerid])
    {
    case 1:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,34,1337);
    }
    case 2:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,26,1337);
    }
    case 3:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,28,1337);
    }
    case 4:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,29,1337);
    }
    case 5:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,30,1337);
    }
    case 6:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,9,1337);
    }
    case 7:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,22,1337);


    }
    case 8:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,27,1337);
    }
    case 9:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,32,1337);
    }
    case 10:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,27,1337);
    }
    case 11:
    {
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    GivePlayerWeapon(killerid,4,1337);
    }
    case 12:
    {
    for(new i = 0; MAX_PLAYERS< i; i++)
    {
    ResetPlayerWeapons(i);
    SpawnPlayer(i);
    gungame = 0;
    }
    }
    }



    Befehl:

    ocmd:gungame(playerid,params[])
    {
    new str[128];
    if(Map[playerid] == 0)
    {
    if(gungame[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Runde hat schon angefangen");
    format(str,sizeof(str),"[ARENA] %s hat die /gungame Arena betreten!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,str);
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1337);
    Map[playerid] = 1;
    gungameplayer[playerid] ++;
    gungameplayer[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("gungametimer",30000,false);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
    }
    return 1;
    }

    Vielen dank, mit den Schleifen habe ich es nicht so dicke, wie mache ich eine Schleife das jede 1minute durch gehen soll und gucken soll um jemand in der Arena ist wenn nicht Var auf 0 setzen!.


    Timer habe ich schon aber die doofe Schleife :S macht mir sorgen ^^