Wie kann ich herrausfinden ob jemand Lag.cs oder Healhack etc benutzt?, ich habe i.wie gehört man muss jemanden freezen wenn er nichts verliert das Lag.cs oder so aber bin mir nicht sicher
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Wie kann ich herrausfinden ob jemand Lag.cs oder Healhack etc benutzt?, ich habe i.wie gehört man muss jemanden freezen wenn er nichts verliert das Lag.cs oder so aber bin mir nicht sicher
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Hey,
Welche Funktionen benötigt man wenn man ein Tacho scripten möchte, Textdraws sind klar aber die anderen Funktionen habe ich kein Plan
Hmm...
Nicht so mein Fall
Sieht mir eher nach verzweifelten Mappen aus,keien Strucktur drinnen,Objekte passen i-wie garnicht etc...Ist aber meine Meinung
Bekommst ber für dei Mühe 3/10 Fische
Hast du Fische auf den Augen?, die Objekte passen!
Von mir bekommste 9/10 Punkte - schön und sauber gemappt!
Mit freundlichen Grüßen,
LopeZ
Wie bekomme ich diese Box so durchsehbar ein wenig also nicht knall schwarz?
TextDrawEditor ?!
http://forum.sa-mp.com/showthr…117851&highlight=Textdraw
* der war leider schneller
Mit welchen Funktionen ich bekomme das nicht hin
Hey Fische (;,
Wie bekomme ich so eine Box hin wie im Video? also vom Style her. Ändere dies dann um
unten rechts
mfg
a-b-l-e--h-n-e-n
0-1-2-3-4-5-6-7
a-n-n-e-h-m-e-n
0-1-2-3-4-5-6-7
Der längste mögliche String sollte 8 Zeichen lang sein.
Darum [8].
Vielen Dank
Alles anzeigenDafür kannste u.A. SSCANF benutzen:
ocmd:einladung(playerid,params[])
{
new Eingabe[8];
if(sscanf(params,"s[8]",Eingabe))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
if(!strcmp(Eingabe, "annehmen", true))
{
//Wenn annehmen
}
else if(!strcmp(Eingabe, "ablehnen", true))
{
//Wenn ablehnen
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /einladung [annehmen/ablehnen]");
}
return 1;
}
MfG.
Me
Wenn ich fragen darf wieso new Eingabe[8] (wieso [8] ) ? wäre nett wenn du es mir erklären könntest
mfg
else if(teamdm[playerid] > 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM1)
{
teamdmcount --;
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM2)
{
teamdmcount2 --;
}
}
Ich wollte es so machen wenn man /teamdm eingibt das da hinter steht wie viele Spieler in dem jeweiligen Team sind aber wenn man raus geht buggt es dann kommt bei team1 i.was mit -1 und beim anderen team 1
mfg
ShowPlayerMarkers(playerid,0);
Unter OnGameModeinit gehts nicht da playerid nicht deklariert ist.
Wie bekomme ich das hin das die Farbe des Namens sich ändert und man ihn auf der Karte nicht sieht also auf der Karte soll er nicht sichbar sein aber der Name soll die Farbe bekommen
mfg
Alles anzeigenpublic isinarena()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(gungameplayer <=0)
{
gungame = 0;
}
}
return 1; // Keine Ahnung was das bringt
}
Ja habe ich, mal gucken ob es geht
Oh mein Gott mach dir ein eigenes Script oder mach keinen Server auf, eine Frechheit hier dann noch nachzufragen
Ich wollte es so machen das die Schleife jede 1Minute ausgeführt wird und schaut ob in der Arena wer ist, wenn nicht soll er die Vari auf 0 setzen damit man wieder rein kann.
Nur der setzt die Var nicht auf 0 denke ich habe die falsche Schleife
public isinarena()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
{
if(gungameplayer >0)
{
gungame = 0;
}
}
}
return 1;
}
Wenn er in das Interior rein geht, PlayAudioStreamForPlayer benutzen
Da wo du die Spieler auslesen willst.
Funktioniet i.wie nicht kannst du mir das erklären der zählt die User zieht die aber nicht ab
Wie kann es scripten das z.b man /gungame eingibt man spawnt mit ner pistol wenn man jemand killt bekommt man ne andere Waffe bis wenn man ein Messer bekommt.
Ich habe es versucht aber bei mir buggt es code:
Problem ist man bekommt die Waffen nicht bzw es failt alles oder der gestorbene bekommt keine Waffe
oben im Script
new gungame[MAX_PLAYERS];new gungameplayer[MAX_PLAYERS];
OnPlayerDeath:
if(gungame[playerid] == 1)
{
gungame[playerid] --;
gungame[killerid] ++;
switch(gungame[killerid])
{
case 1:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,34,1337);
}
case 2:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,26,1337);
}
case 3:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,28,1337);
}
case 4:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,29,1337);
}
case 5:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,30,1337);
}
case 6:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,9,1337);
}
case 7:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,22,1337);
}
case 8:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,27,1337);
}
case 9:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,32,1337);
}
case 10:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,27,1337);
}
case 11:
{
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,4,1337);
}
case 12:
{
for(new i = 0; MAX_PLAYERS< i; i++)
{
ResetPlayerWeapons(i);
SpawnPlayer(i);
gungame = 0;
}
}
}
Befehl:
ocmd:gungame(playerid,params[])
{
new str[128];
if(Map[playerid] == 0)
{
if(gungame[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Runde hat schon angefangen");
format(str,sizeof(str),"[ARENA] %s hat die /gungame Arena betreten!",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,str);
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerInterior(playerid,3);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,23,1337);
Map[playerid] = 1;
gungameplayer[playerid] ++;
gungameplayer[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("gungametimer",30000,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
}
return 1;
}
Du nimmst einfach einen Timer, der jede Minute durchläuft, und da machste dann die Schleife rein
Ja das weiß ich aber welche Schleife? mit den Schleifen habe ich nicht so dicke habt ihr eventuell ein Tutorial?
Vielen dank, mit den Schleifen habe ich es nicht so dicke, wie mache ich eine Schleife das jede 1minute durch gehen soll und gucken soll um jemand in der Arena ist wenn nicht Var auf 0 setzen!.
Timer habe ich schon aber die doofe Schleife macht mir sorgen
Wie kann ich das machen das eine Schleife alle Spieler in einer Arena durchgeht und die freezt?