Beiträge von Weihnachtsmann
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Hey,
Wie könnte man so ein Derby System scripten wie bei NSG, das bei jeder Runde man votet kann welche Map kommen soll und wenn man von der range draussen ist, dass man verloren hat und solange zugucken kann.Bräuchte eine denkhilfe
mfg
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hey,
also die Person die /annehmen eingibt wird geportet aber der die Anfrage gesendet hat nicht, an was liegt das?
hier die befehle
ocmd:duell(playerid,params[])
{
if(Map[playerid] == 0)
{
new pID,str[128];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dir keine Anfrage senden!");
format(str,sizeof(str),"[Duell] %s fordert dich zu einem Duell auf!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,GELB,str);
playerid = pID = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
}
return 1;
}
ocmd:annehmen(playerid,params[])
{
if(Map[playerid] == 0)
{
new pID,str[128];
if(pID == playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,774.213989,-48.924297,1000.585937);
SetPlayerPos(pID,774.213989,-48.924297,1000.585937);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerInterior(pID,6);
format(str,sizeof(str),"[Duell] %s ist im Kampf gegen %s!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GELB,str);
duelaktiv[playerid] = 1;
duelaktiv[pID] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dir hat keiner eine Anfrage gesendet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist schon in einer Arena. Benutze /l");
}
return 1;
} -
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterrior(playerid,x,y,z);
und
SetPlayerPos(pID,x,y,z);
SetPlayerInterrior(pID,x,y,z);mit anfrage senden und annehmen
oben im script
new duell[MAX_PLAYERS]
dann kannst du ja
duell[pID] = 1;
und bei annehmen fragst du ab ob duell = 1 ist .Ja aber ich will das die beiden halt also das die sozusagen zusammen gehören das nicht i.wer geportet wird.
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Hey,
Ich weiß nicht wie man es scripten soll das wenn man jemanden eine Anfrage sendet und wenn der annimmt das die beide in ein Raum geportet werden und fighten können.
Aber ich weiß nicht wie man es macht das die beide in einen Raum geportet werden, also pID und Playerid -
das ist das plugin
bei sscanf musst du wenn du strings nutzt die länge angeben.
z.B.
if(sscanf(params,"s[50]",string))
50 ist da die längeVielen dank für die Aufklärung
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Jungs,
ich verstehe diesen Error nichtscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
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Vom Prinzip her ist das hier für Hilfe bzgl PAWN,nicht bzgl SQL.
Ich hab aber ein paar Stichwörter für dich,womit du die Lösung schnell findest:Das sagt mir nichts :D, wie gesagt in Mysql bin ich noch ein Noob.
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Wie bekomme ich das hin das ich die Top 5 der meisten Kills der User auf der Topliste anzeigen kann also wie lese ich das aus?
Benutze Mysql - Tutorial von Maddin da ich neu in Mysql bin.
Mfg
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Da hast du rechtNaja um es erlich zu sagen, komm ich gerade voll nicht mehr klar.
Entwerder versuchen uns die Admins richtig reinzulegen oder die meinen es ernst..Naja wirklich begrüßen kann man die 2 ja nicht, da die hier sogesehen unbekannt sind
War ein Scherz haha er checkt es immer noch nicht
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if(gungamepunkte[playerid] <= 1)
Arbeite mit else if ist das richtig?
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Jap habe ich
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Setzt du denn gungamepunkte[playerid]
bei onplayerdeath
gungamepunkte[killerid] ++;
gungamepunkte[playerid] --;dann halt
if(gungamepunkte[killerid] == 1){ResetPlayerWeapons(killerid);GivePlayerWeapons(killerid,34,7777);}
dann immer so weiter
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Di Waffen musst du unter OnPlayerSpawn geben und nicht beim Sterben.
Habe ich unter OnPlayerspawn
und für killerid bei onplayerdeath -
Wenn man in der Arena Waffenspiel stirbt sollte man eig Waffen bekommen, aber man bekommt leider keine!.
if(gungamepunkte[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,25,1338);
}
else if(gungamepunkte[playerid] == 2)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,1338);
}
else if(gungamepunkte[playerid] == 3)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,33,1338);
} -
Uups ich habe ja 2 Teams mit teandncount zähle das 1team wie viele drinn sind und mit teamdmcount 2 das 2Team fail änder ich kurz mal.
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Ich wollte es so machen das der jede Minute überprüft ob Spieler noch in /team sind wenn nicht sollen die Punkte auf 0 - aber ingame passiert nichts, nicht mal die Naricht erscheint
Benutze SetTimer und der ist unter OnGameModeInit
forward isinarena();
public isinarena()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(teamdm == 1)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
{
if(teamdmcount && teamdmcount <0)
{
teampunkte = 0;
teampunkte2 = 0;
SendClientMessageToAll(0xFFBE00FF,"[ARENA]Die Punkte wurden in /teamdm zurückgesetzt!");
}
}
}
}
return 1;
}
mfg, -
Ich wollte es so machen das wenn Grün jemanden tötet das Grün 1 Punkt bekommt und wenn Blau jemanden tötet Blau ein Punkt bekommt, doch wenn Blau ein tötet geht bei Grün ein Punkt weg und Blau bekommt kein Punkt und wenn Grün ein tötet bekommen die ein Punkt.
if(gTeam[playerid] == TEAM1) //TEAM GRÜN
{
teampunkte --; //Grün Punkte
}
else if(gTeam[killerid] == TEAM1) //TEAM GRÜN
{
teampunkte ++; //Grün Punkte
}
else if(gTeam[killerid] == TEAM2)//TEAM BLAU
{
teampunkte2 ++; //Blau Punkte
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM2) //TEAM BLAU
{
teampunkte2 --; //Blau Punkte
} -
Bei mir kommt dieser Warning.. warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
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Du meinst generell Godmode oder?
Jo