Beiträge von Malte1324

    Hallo,
    ich möchte ein Interior in die Shamal einfügen so dass ich wenn ich "G" drücke, dass der dann in dem Intorior ist. und wenn ich wieder mit "F" aussteige dass der wieder bei der shamal rausgeht
    und dass dieses Interior auch schon da ist wenn ich die Shamal im Autohaus kaufe.


    bitte um hilfe

    rcon_password changeme


    changeme = änder mich


    falls du es nicht getan hast, würd ich es mal versuchen! :D


    ich weiß ich habe es für diesen post absichtlich geändert damit ihr es nicht seht



    wenn ich jetzt das plugin in die server.cfg einfüge und dann den server starte ist er für eine sekunde da und dann schließt er sich wieder automatisch was tun?

    hier die server.log



    hier die server.cfg

    Hallo,
    ich habe ein funktionsfähigen /buycar system. aber ich kann nur ein car kaufen aber ich möchte gerne 4 autos kaufen können
    hier ist mal das /buycar system bitte schreibt was ich ändern muss damit ich mehrere Cars kaufen kann


    if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; } new car,preis; if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; } for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid)) { car = GetVehicleModel(vid); preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis]; } } if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis) { OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis); dtc_AutohausCar[playerid] = 0; dtc_AutohausCat[playerid] = 2000; RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System: Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!"); SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!"); return 1; } } return 1; }


    oder liegt es am /carkey system?


    bitte um hilfe

    also so ist dass script kannst du mit bitte sagen was wo hin soll ;(


    #define FILTERSCRIPT
    #define MAX_PLAYERS 500#undef MAX_PLAYERS
    enum pInfo{ pVIPClub,};
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    new AvailableSkins[]={ 280,281,284,265,266,267,282,283,288,284,287,285, 165,274,275,276,166,164,163,120,118,117,141, 187,295,61,189,194,262,11,171,172,186,240,220, 221,151,163,164,165,166,261,16,1,150,163,164, 165,166,186,185,124,125,126,123,122,121,105, 106,107,102,103,104,108,109,110,111,112,113, 127,173,174,175,21,22,236,25,250,28,35,37, 38,44,43,46,48,262,59,60,7,72,94,98,214, 215,226,231,76,89,40,41,93,39,233,55,56, 188,73,289,233,98,};
    #include <a_samp>#include <ocmd>#include <sscanf>
    #define Rot 0xCD0000FF
    ocmd:skin(playerid, params[]){ new pID, Skin; if(PlayerInfo[playerid][pVIPClub] == 1) if(sscanf(params, "d", Skin)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutze: /skin [SkinID]"); if(Skin<0||Skin>299) return SendClientMessage(playerid,Rot, "Benutze nur SkinID zwischen 0 und 299!"); SetPlayerSkin(pID, Skin); return 1;}