Jetzt weiß ich aber ab sofort, zu wem ich nicht mehr so freundlich bin.
Ich finde das bei Rechtschreibfehlern nen bisschen überflüssig.
Aber darfst trotzdem zu mir nett sein wennde willst :p
L.G.
Jetzt weiß ich aber ab sofort, zu wem ich nicht mehr so freundlich bin.
Ich finde das bei Rechtschreibfehlern nen bisschen überflüssig.
Aber darfst trotzdem zu mir nett sein wennde willst :p
L.G.
Die Idee an sich finde ich natürlich gut.
Nur ich sehe ein Problem mit den Logos.
Sollte sich das wirklich durchsetzten, wird es auch Server geben, die das fälschen werden.
Und somit ist dieses "Qualitätszeichen" dann auch keins mehr, denn du müsstes Rechte darauf haben.
L.G.
Das ist aber fast das selbe wie meins, nur, dass es 4 Warnungen hat, was ja Käse ist.
Jo da haste Recht.
Ich bedanke mich
L.G.
Erstmal zur Anfrage...
Super gemacht, viel geschrieben und was noch wichtiger ist, es ist kein Quatsch dabei.
Also echt Respekt.
Nunja, was mich interessiert ist, ob du auch an anderen Projekten,
wie zum Beispiel DM, DayZ o.ä., mitwirken würdest.
L.G.
Das tut es, sonst hätte ich es nicht gepostet.
Da hatte ich mich auf meinen Code bezogen.
Und zwar ist es ja klar, wenn ich bei diesem Code
#define SendFail(%0,%1,%2) format(outme,300,"{BB0000}[SAHG-Fehler]{FFFFFF}: %s",%1,%2),SendClientMessage(%0,0xFFFFFFFF,outme)
, was ich bisher so gelöst hatte,
SendFail(playerid, "Ka", "");
so mache,
SendFail(playerid,"Ka");
dass ich nen Warning bekomme.
Zwar funktioniert deine Version, ich möchte aber aus reinem Interesse wissen, ob es da nicht ne andere Möglichkeit gibt.
Die auch so funktioniert, dass ich optional das letzte mitgeben kann.
L.G.
new failme[300];
#define SendFail_a(%0,%1,%2) format(failme,sizeof(failme),"{BB0000}[SAHG-Fehler]{FFFFFF}: %s",%1,%2),SendClientMessage(%0,0xFFFFFFFF,failme)
#define SendFail_b(%0,%1) SendFail_a(%0,%1,"")
#define SendFail SendFail_b
Verstehe nicht ganz, was das macht?
Ich teste mal gleich, ob das geht.
Aber es müsste da noch ne einfachere Möglichkeit geben.
So dass alles in einem Makro ist...
Und zwar möchte ich, dass es automatisch so kompeliert ohne Warnings und viele Makros.
Trotzdem schon mal danke
wieso 2 angaben bei nur einer erwarteten Angabe
Mal ein Beispiel:
SendFail(playerid, "Du (playerid %i), hast nen Fehler!", playerid);
Hatte ich aber auch geschrieben...
Habe das Problem aber gelöst.
Nur wenn ich jetzt keine Angabe machen möchte muss ich immer
SendFail(playerid,"...","");
machen.
Gäbe es da vll ne andere Lösung?
L.G.
200 fährt
Du kannst dem Auto lediglich einen kleinen boost geben oder es stoppen.
Dieses geht mit den FUnktionen GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity.
Gibt bereits auch schon Filterscript zu.
[FilterScript] Speed Boost + Jump Car
[ FILTERSCRIPT ] SpeedLock |Tempomat
Kannst dich ja selber nochmal schlau machen
L.G.
"Pfad Version"?
Ich weiß leider nicht, was du meinst.
Falls es sich um einen Rechtschreibfehler handeln sollte, sage ich dazu mal nichts.
L.G.
Das warst du doch 100%-tig
Anschuldigungen sollten immer mit einem Beweis belegt werden...?
Naja, gute Vorstellung, hoffe du findest jemand gutes
L.G.
//edit: Habs geschafft trotzdem danke
Hab noch ein Problem...
new failme[300];
#define SendFail(%0,%1,%2) format(failme,sizeof(failme),"{BB0000}[SAHG-Fehler]{FFFFFF}: %s",%1,%2),SendClientMessage(%0,0xFFFFFFFF,failme)
Wenn ich jetzt nichts mitgeben will ist ja klar, dass es eine falsche Syntax ist.
Wie kann ich das umgehen?
L.G.
Syntax: SendFail(id,fehler[]);
Soweit bin ich auch gekommen ;).
Nur ich möchte gerne formatieren können. Ich weiß, dass es geht, nur nicht wie.
//edit: Habs geschafft trotzdem danke
Nimm doch %s
Schon versucht, bringt nichts.
Ich glaube die Syntax ist einfach falsch...
Wenn mir wer den Code einfach fertig via pwn-quelltext reinstellen kann, wäre das gut
L.G.
Gerade nen Brett vorm Kopf
Könnte mir wer da pls richtig machen? :)?
new failme[300];
#define SendFail(%0,%1,%2,%3) format(failme,300,"{BB0000}[SAHG-Fehler]: %2":,%3),SendClientMessage(%0,%1,failme)
L.G.
Hier haste die Spilt-Funktion
Bsp:
public OnFilterScriptInit()
{
new tmp[2][128];
split("Hello World!", tmp, ' ');
print(tmp[0]);
}
Ausgegeben wird: "Hello"
Auf der Array tmp[1] die Zeichenfolge "World!" gespeichert
L.G.
Printe es mal und wird etwas im mysql_log ausgegeben?
L.G.
Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck?...
Naja... Nur weil du es größer machst wird es nicht mehr.
Sie spricht mich ebenfalls nicht an.
-> Vielleicht mehr Infos zu dir / euch.
L.G.
Wenn man z.b 400 User auf dem Server hat, will man ja nicht die einzelne ID eines Users suchen.
Das ist mir bewusst, deswegen habe ich optional geschrieben und es auch selbst verwendet.
Du hast geschrieben, dass der User keine ganze Zahl ist. Das ist nur Teils richtig.
In Pawn arbeitest du immer mit der Zahl des Spielers auf dem Server.
Mit der formatierungs-Möglichkeit 'u' machst du nichts anderes, als falls ein Name angegeben wurde ihn in die
Spielerid des Spielers umzuwandeln, welche dann sowieso returnt wird.
L.G.
ein LSPD Jeep steigt und keine Schrotflinte mit 5 Schüssen kriegt
Normalerweise ist das nicht so.
Guck mal unter OnPlayerEnterVehicle oder OnPlayerStateChange, ob dort vielleicht irgendwo etwas mit GivePlayerWeapon steht.
L.G.