von
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if dini_Exists(Spieler)
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Wilkommen. Bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein, um Spielen zu können!", "Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
zu:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(dini_Exists(Spieler)) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Wilkommen. Bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein, um Spielen zu können!", "Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
L.G.