Beiträge von heyhooo

    von
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[128];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
    if dini_Exists(Spieler)
    }

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Wilkommen. Bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein, um Spielen zu können!", "Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    zu:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[128];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spieler)) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
    else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Wilkommen. Bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein, um Spielen zu können!", "Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }


    L.G.

    Ich würde mit Booleans und Arrays arbeiten.
    Sobald ein Spieler auf den Gewünschten Textdraw klickt (zb. 1),
    wird in die entsprechende Array der Wert 'false' oder 'true' eingetragen. (Kannste dir ja aussuchen ;))
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)


    L.G.

    Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
    [ SCRIPTING ] Timeban System


    Zum zurück formatieren (aus Sekunden)


    new time = 421;
    printf("%d Sekunden sind: Minuten: %d und Sekunden: %d" , time , floatround(time/60,floatround_floor) , time - floatround(time/60,floatround_floor)*60);
    by Hauke


    L.G.


    Bei hosteurope 4 Wochen Kündigsfrist.
    E-mail Benachrichtigung ist super, ich kriege jeden Tag eine E-Mail zum Stand bzw. Prozesse meines Servers.
    Mit Parallels Power Panel, Paralles Plesk Panel (wird immer aktualisiert) und dem Kis.


    Ist das denn für die Preise gerechtfertigt?

    Bischen zu teuer....


    Was heißt ein bisschen?
    Gibt es denn gute alternativen?
    Denn der Support ist perfekt und man hat jegliche Panels, welche die Bedienung einfacher machen und neue Möglichkeiten bieten.
    Lasse mich gerne von einem anderen Anbieter überzeugen. (Verwende derzeit Windows Datacenter 2008 R2)


    L.G.

    /E: Edit zu spät gesehen.

    und 1 Frage: warum muss noch extra Name[MAX_PlAYER_NAME] gefragt werden. Warum reicht nicht MAX_PlAYER_NAME]


    Zitat

    Note: A player's name can be up to 24 characters long (as of 0.3d R2).
    This is defined in a_samp as MAX_PLAYER_NAME.
    Strings to store names in should be made this size, plus one extra cell for the null terminating character.
    i.e. new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];


    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerName


    L.G.

    Danke
    Aber so bekomme ich diese Error:


    Du sollst das so kopieren :S:rolleyes:


    ocmd:pdd(playerid,params[])
    {
    new str[128],new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, MAX_PLAYER_NAME,Name);
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht bei der Polizei.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,215.5610,113.8491,1003.2188)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht am Duty Punkt!");
    if(Duty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    format(str,sizeof(str),"[POLIZEI]Der Polizist: %s ist in den Dienst gegangen.",Name);
    Duty[playerid] = 1;
    }
    else if(Duty[playerid] == 1)
    {
    //Und die Anderen Sachen
    format(str,sizeof(str),"[POLIZEI]Der Polizist: %s ist aus dem Dienst gegangen.",Name);
    Duty[playerid] = 0;
    }
    return SendClientMessageToAll(DEINEFARBE,str);
    }

    new Duty[MAX_PLAYERS]
    if(Duty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    Duty[playerid] = 1;
    }
    else if(Duty[playerid] == 1)
    {
    //bla
    Duty[playerid] = 0;
    }


    L.G.

    Erst einmal habe ich etwas übersehen :D:
    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    int main(void)
    {
    int Gold = 50;
    int Preis = 20;
    int Anzahl;


    do {
    cout << "Gib an wieviele Truppen du willst!" << endl;
    cin >> Anzahl;
    Gold -= Preis*Anzahl;

    if(Gold > 0)
    {
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    cout << "Du hast erfolgreich die Truppen gekauft!" << endl
    << "Du hast noch " << Gold << " Goldstuecke uebrig!" << endl;
    cout <<"<><><><><><><><><>\n" << endl;
    }
    else if(Anzahl != -1)
    {
    Gold += Preis*Anzahl;
    cout <<"<><><><><><><><><>" << endl;
    cout <<"Du hast " << Gold << " Gold, jedoch werden " << Preis * Anzahl << " Goldstuecke benoetigt." << endl
    << "Dementsprechend fehlen dir: " << Preis*Anzahl-Gold << " Goldstuecke!" << endl;
    cout <<"<><><><><><><><><>\n" << endl;

    }
    } while(Anzahl != -1);
    cout << "\n\nBeendet!\n";
    getchar();
    return 0;
    }


    Zu deinem Error, könntest du mir die Zeile schicken oder besser den 'Kontext' und die Zeile markieren?

    Guten Abend, Breadfish. Ich hab was gescriptet, für ein "Strategiespiel", welches ausrechnet, wieviel Gold ich noch übrig habe/fehlt wenn ich x Truppen kaufe,



    Habe es dir ein wenig umgeschrieben ;)
    Beenden mit Eingabe -1

    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zolls1,10.0))
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 2) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Sie werden gesucht! Ich lasse Sie nicht druch!");
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] != 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Zollbeamter: Du benötigst ein Perso, besorg dir ein Perso in der Stadthalle!");
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist Polizist du zahlst nix");
    MoveSchranke(zolls1);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~-$5",3000,1);
    MoveSchranke(zolls1);
    return 1;
    }


    Bissel übersichtlicher und returns hinzugefügt ;)