aber ich kriege sie dann nicht mehr ab.
Schön dass du uns den Code vom Abschleppen schickst....^^
aber ich kriege sie dann nicht mehr ab.
Schön dass du uns den Code vom Abschleppen schickst....^^
SetPlayerPos(gotoid,gx,gy,gz);
SetPlayerPos(gotoid,gx+1,gy+1,gz);
Man will ja nicht drin landen^^
Du kannst das auch genauso mit einem Auto machen.
Füg das noch ein.
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), gx+1,gy+1,gz);
L.G.
Du solltest lesen, was ich geschrieben habe, mit den "noch einfügen".
Folgende Probleme können vorliegen:
- Keinen Spawn Punkt (SetSpawnInfo)
- Kein AddPlayerClass (Bei OnGamemodeInit)
- Spieler wird außerhalb der Welt gesetzt
Sind die häufigsten Ursachen
Arbeitest du mit pVars oder mit Arrays?
Hier ein Beispiel für eine Array via enum.
enum pInfo
{
pCarKey
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
Muss dann entsprechend hinzugefügt werden, falls schon vorhanden.
Zuteilung
PlayerInfo[playerid][pCarKey] = GetPlayerVehicleID(playerid);
Abfragen:
if(PlayerInfo[playerid][pCarKey] == GetPlayerVehicleID(playerid) { } //Oder andere Abfragen^^
Ich hoffe, das ist das, was du meinst.
CreateDynamicObject
Ist das Limit so weit ich weiß bei 500 Objekten.
Hast du das schon ereicht?
Versuch es mit GetPlayerVehicleID, um auf deine Spieler Array bzw. PVar whatever,
die VehicleID einzutragen. Denn jedes mal wenn man in ein Auto einsteigt sich nähert oder sonst was,
wird die vehicleid übergeben.
So kannst du das ganze dann vergleichen bzw. auslesen.
L.G.
Datenbank bzw. MySQL-Server am laufen?
Ich werde das jetzt nicht angucken und erahnen was was ist.
Du könntest ja versuchen ein eigenes System zu schreiben, was wesentlich übersichtlicher ist.
Falls du Probleme hast, kannst du mich gerne Anschreiben oder meinen Ts besuchen.
L.G.
-.-
Wenn du den Spieler in seine eigene ID setzt, werden sie sich nicht sehen.
Spieler 0 auf den Server kommt in VWorld 0
Spieler 1 auf dem Server kommt in Vworld 1
...
Das gleiche mit den Bots, nur das du dort die ID des betreffenden Spielers ausließt bzw. vorher speicherst.
CreateDynamicObject
Auf dem Server auch die richtige Streamer Version?
Bzw. versuch das mal mit CreateObject
random
Nichts random
Tu den Spieler und den Bot in die ID des Spielers auf den Server.
L.G.
Wird eine Message ausgegeben, wenn du den Befehl eingibst?
-> Welchelst du das Script beim ausprobieren?
Mal ne kleine Frage,
gibt es ne Funktion wie zb GetClientMessage oder so ?
Also sprich der Server schickt dem Spieler der connected "Willkommen" bla bla und ein Admin bekommt diese nachricht auch ?
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist und wofür man das braucht.
stock GetClientMessage(playerid, color, string[])
{
return SendClientMessage(playerid, color, string), SendAdminMessage(blablabla); // Falls vorhanden -> sonst mit for schleife Lösen...
}
L.G.
If you don' understand the examples on sampwiki, you have to search for an english tutorial.
For example:
You don't know what loops are.
Search for loops in conjunction with samp in Google and you'll find a tutorial
Then its the best way to learn with samp wiki.
Try to understands "the lines".
Can you describe your problem in more detail?
Serverlog wäre vielleicht auch mal klasse ^^.
Außerdem könntest du uns das Problem noch einmal genauer beschreiben.
If you don't wanted to kidding us, ask your question in the English forum, please.