Vll mal auf den Gamemode geachtet.. ist evntl. Unknown.
Du könntest auch ein Plugin entfernt haben.
Oder ein return an die falsche Stelle.
Ohne Code nix los
Vll mal auf den Gamemode geachtet.. ist evntl. Unknown.
Du könntest auch ein Plugin entfernt haben.
Oder ein return an die falsche Stelle.
Ohne Code nix los
Du hast das Geld vergessen anzugeben.
Okay danke und wie mache ich das Zivilisten keine Fraktion ist ?
if(GetPVarInt(pID,"Fraktion") <=0) return SendClientMessage(...);
1. Frage ich ab, ob der Spieler in einer Fraktion ist.
Ist doch da ...
if(GetPVarInt(pID,"Fraktion") <=0) return SendClientMessage(...);
L.G.
Du könntest uns die Zeilen auch markieren, denn ich bin nicht bereit mir alles durch zulesen
L.G.
if(vModel==autoschein[])//error 1
Index angabe (in der Eckigen Klammer [ ]) vergessen.
-> Zeige uns mal, wo du das erstellst.
Hast du noch mehr?
Was hast du für Includes in deinem Script.
Wie gesagt, du solltest dir ShowPlayerDialog und das dazu gehörige Callback OnDialogResponse angucken.
Guck dir außerdem mal "listitem" und die "dialogid" an.
L.G.
Neu runterladen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Plugin in Plugin ordner und Include in Iclude von pawno Ordner.
-> Neu Kompilieren nicht vergessen
L.G.
Welche MySQL Version verwendest du?
new 3did;
3did = Create3DTextLabel( suptext, COLOR_HELLGRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle(3did,mID,0.0, 0.0, 2.0);
L.G.
Mit OnPlayerKeyStateChange mit den Keys und SetPlayerSkin
Dann musst du nur noch Abfragen, welchen Skin er hat und ihn einen 'Wert' nach vorne oder zurück setzen und somit den Skin auch.
L.G.
Das 'suptext =' entfernen
new string[50];
format(string,50,"%s",DEINE VAR");
Create3DTextLabel(string,....);
L.G.
Guck dir das einmal an: AttachObjectToVehicle
Hier hast du noch einen Editor: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=215963
L.G.
Das ist normal.
An deiner Stelle würde ich OnPlayerSpawn verwenden.
L.g.
Ja, das Problem dabei ist, dass die Stream rate (wann das Object erscheint) sehr niedring ist.
Streamer hat hier zwar eine Funktion, um das zu umgehen, sind jedoch zu viele Objekte auf einem Punkt, hat auch das keinen Sinn mehr.
Deswegen empfehle ich dir 'Stream and Draw' anzuwenden.
-> Du macht die 'wichtigen' Objekte mit CreateObject und die 'unwichtigeren' Objekte mit Dynamic.
Zb: Eine Hauswand ist wichtiger als ein Stückchen Papier auf dem Boden.
-> Ist zwar viel Arbeit aber die einzig gute Lösung
Jetzt stellt sich für die evnt. die Frage:
Welches Object ist denn bitte was??
Dafür gibt es, wenn du selbst mappst einen gutgen Konverter, der dir alle Objekte gut anzeigt (also den Namen)
http://convertffs.com/
Jetzt ist noch das Problem: Du hast schon Maps und weißt nicht was, was ist.
Hier ist noch eine Seite die alle Objekte drin hat (einfach nach Namen oder ID suchen): http://gta-sa-mp.de/object/
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung
cInfo[id][besitzer]=cache_get_field_content_int(i,"besitzer",dbhandle);
Hier bitte:
cache_get_field_content(i, "besitzer", cInfo[id][besitzer],dbhandle); //dbhandle-> "Angaben" zur Datenbank via mysql_connect
Falls du sowas nochmal brauch findest du hier Hilfe:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL/R33
L.G.