PlayerTextDrawShow(playerid, Tank);
Versuch mal:
PlayerTextDrawShow(playerid, Tank[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tank);
Versuch mal:
PlayerTextDrawShow(playerid, Tank[playerid]);
Du vermischt auch PlayerTextdraws mit GlobalenTextdraws.
PlayerTextDrawShow
Sollte dir helfen
L.G.
heyho
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tank);
Das ist ja eine Array.
Dann musst du auch den index angeben. [ ]
L.G.
heyho
Du musst den Platz einfach nutzen, da sich er automatisch anpasst.
Heißt, schreibe in eine Zeile einfach mehr
/edit:
Zeig mal den Code.
/e: Wenn ich denke was du meinst, dann vergrößere mal den String.
Also ich verstehe deine Denkweise nicht ganz...
Die Lösung steht dort bereits und du willst die String-Länge vergrößern
L.G.
heyho
K.
Kenne mich nur mit MySQL deswegen hab ich gedacht das in Dini das so ist
Auch bei MySQL ist es nicht so.... (wüsste auch nicht, wo man das braucht)
Gutes Beispiel, was man oft verwendet:
if(response)
@Madd_Johnson:
Ich weiß nicht ganz recht, was dein Beitrag uns jetzt sagen will...
Shinato:
An deiner Stelle würde ich auch connecten....
L.G.
heyho
Du Speicherst die SkinID einfach auf einer Array zwischen.
Ich mache es dir mal anhand eines Beispiels deutlich:
new OldSkin[MAX_PLAYERS];
ocmd:getcurrentskin(playerid,params[])
{
OldSkin[playerid] = GetPlayerSkinID(playerid)
SendClientMessage(playerid, color, "Skin gespeichert!");
return 1;
}
ocmd:setoldskin(playerid,params[])
{
SetPlayerSkin(playerid, OldSkin[playerid]);
SendClientMessage(playerid, color, "Alter Skin gesetzt!");
return 1;
}
[15:05:50] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[15:05:50] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
Das ist doch offensichtlich :p
Du hast keine Datenbank auf diesem Server.
Das heißt es wird vom Script aus der Rcon-Befehl "exit" gesendet.
Dabei werden die Plugins ungeloadet.
heyhooo:
Ich finde es nur unnötig wie man ein plugin so derartig mit updates versauen kann,
allein der aufbau ist meinermeinung nach fürn ar***
Wenn es nur um die Threads geht, kann das R5 locker mithalten, wenn man ordentlich umgehen kann
Aber nja das thema hatten wir gestern schonmal
Aufbau hin oder her.
Du kannst ja auch nur das verwenden, was du brauchst.
Wie gesagt, versaut ist es nicht ganz...
Sonst würde es ja keiner nutzen
Schaue dir an wie mysql plugins arbeiten und wähle dann für dich ein plugin, ich rate dir aber von den threadet querys ab, braucht kein mensch..
Das R5, oder das strickenkid plugin reichen völlig aus.
Also du müsstest erstmal, alles was gespeichert/geladen wird umschreiben, dann die überprüfung für die accounts etc.
Sry, aber "braucht kein Mensch" ist echt unnötig.
Wenn man es kann, ist es eigentlich das beste. Der Vorteil ist ja, dass man bei den Plugin versionen,
zwischen thread querys oder den normalen einfach wechseln kann. Thread querys sind auch nur bei massen Aktionen nötig.
Deswegen ist das, was du gesagt hast nicht ganz korrekt
L.G.
heyho
ja ich möchte nur wissen, was zu was gemacht werden muss^^
An eine gegenleistung hatte ich eher nicht gedacht. Aber man kann drüber reden.
Ich kann Scripten nur halt nicht so gut wie manch andere und an die Speicherungen hab ich mich vorher halt garnicht gekümmert.
Voraussetzung wäre natürlich erst einmal, dass du die ganze syntax und die Befehle verstehst.
Falls du dies schon kannst, solltest du dir überlegen, ob du mit den Thread querys oder mit normalen R5 querys arbeiten möchtest.
Natürlich ist die alte R5 Funktion völlig ausreichent und auch einfacher. Es ist einem selbst überlassen, was man nimmt
L.G.
heyho
Du brauchst auch einen Timer, der es jedes mal um -1 zieht. (soweit ich weiß)
Heißt:
new Time[MAX_PLAYERS]
public Timer(playerid) //Kannst ihn ja auch global machen ;)...Musst dann aber ne for schleife machen.
{
new string[20];
Time[playerid] -= 1;
format(string, sizeof(string), "Zeit: %d", Time[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, TEXTDRAW, string);
}
Müsste so gehen
/edit: dann werden dir nur die Sek angezeigt.... Kannste dir noch vielversprechend umrechnen
{"Sportwagen Autohaus",747.2162,-1344.5594,13.5183,761.9484,-1339.5876,13.5292,221.3618,"Sportwagen",0}
};
Müsste so gehen
Dafür gibt es doch das schöne Samp-Wiki.
- InterpolateCameraPos
- InterpolateCameraLookAt
Ansonsten solltest du dich genauer ausdrücken, welchen Teil du nicht verstehst. (natürlich SampWiki gelesen haben)
L.G.
heyho
Formatiere einfach einen string mit der Zahl.
Dann gibst du ihn mit PlayerTextDrawSetString aus. Er updatet den Texdraw gleichzeitig
L.G.
heyho
Da hast du doch dein Problem.
Im Serverlog steht NICHTS.
Das heißt, dass die stocks gar nicht aufgerufen werden.
Alles anzeigenAber wenn ich:
print("Test 1");
mache, was bring es? ich meine, es liegt entweder am Register oder Speichern bzw login.
Ich habe dir doch das Wort "Printen" so schön verlinkt, da könnte man das ganz toll nachlesen
Es gib den angegebenen Text im Serverlog aus (und Console).
Heißt du kannst sehen, wenn du gespeichert wirst und wie weit.
Hier ein Beispiel:
stock SpielerSpeichern(playerid){
print("test 1");
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
print("test 2");
if(dini_Exists(Accounts))
{
print("test 3");
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Accounts,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Accounts,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Accounts,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Accounts,"Level",GetPlayerScore(playerid));
print("test 4");
}
print("test 5");
return 1;
}
Dann guckste, was im Serverlog steht, wenn du einen Spieler speicherst.
Du solltest es mal deine stocks printen.
Heißt, dass du mal vor den ganzen Abfragen mal einfach ein schönes:
print("Test 1");
usw.... Dann guckste wie weit das geht (im Serverlog) oder obs überhaupt aufgerufen wird