Du bist kein Administrator
Suche doch nach dieser Message im Script und sende uns ggf. den Code.
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@Dark.Shadow:
Du hast nur gezeigt, dass wenn man Betrunken ist einfach wieder rausgeworfen wird.
Er will aber ein Dauerhaftes "drunk", wenn einer im Auto sitzt und keinen Führerschein hat.
Das nächste mal bissel lesen
L.G.
heyho
Bitte jetzt nicht von meine Frage abkommen
Brauche immernoch Hilfe.
enum carID
{
AutoID
}
new dtcKaufliste[][carID ] = {
{400},
{401},
//usw....
}
L.g.
heyho
Also enum{
blablabla
}
Du glaubst doch nicht echt, dass das jetzt funktioniert .
Dem Kompelierer ist es egal, wo die Klammer ist ^^.
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die ganzen Auto ID's da drin abspeicherst...?
Du musst unter OnPlayerDeath Abfragen, ob die Spieler, einmal der gekillt wurde und der geeschossen hat,
sich in einen Fight befinden und dann eine Globale Var + 1 Erhöhen un dann per format ausgeben.
L.G.
heyho
if(!isAdmin(playerid>3))
Ist warscheinlich eine Funktion, welche Abfragt, ob der Spieler Höher oder gleich 3 ist.
Heißt es müsste ein '!' Vollkommen reichen.
Da ich diese Funktionen total unnötig finde und sie nur zur Verwirrung führen, solltest du es Lieber mit deiner Array/PVar abfragen.
L.G.
heyho
Ressourcendfressend... immer diese Frage
Wenn du für jeden Spieler n Bot willst lässt du einfach beim Connecten einen erstellen und setzt Ihn in die selbe virtuelle Welt wie der Spieler, dann nachm Tutorial den Bot kicken/destroyen
Wie sehe das denn dann mit dem Erstellen/löschen aus (Befehele)?
Dann habe ich noch zwei Fragen:
1. Ist dieses RNPC Ressourcend-fressend?
2. Wie mache ich das in einem Tutorial, dass für jeden ein Bot da ist?
Hey, ich hätte da mal zwei Fragen.
Und zwar möchte ich gerne einen Bot haben, der alle 10 Sek Abfragt, ob sich der Spieler noch in seiner Umgebung befindet (alles kein Problem bis jetzt).
Nur das Problem ist, falls der Spieler nicht in der Umgebung ist, soll er anhalten und eine Message ausgeben.
Falls der Spieler sich nun wieder in seine Umgebung bewegt, soll er an der gleichen Stelle, wo er gestoppt hat weiter machen.
L.G.
heyho
Wo brauchst du denn mehr Hilfe?
//offtopic
Da man dir keine PN schreiben kann, kannst du mich gerne auf meinem Teamspeak 3 besuchen (Direkter Link in Signatur).
Erst einmal ist das ein "Player-Timer". Heißt, dass wir mit Arrays arbeiten müssen (sonst löscht man alle Timer gleich).
Ich kill den timer aber wenn du kucken kannst -.-*
Fg
Also eigentlich versuch ich dir ja nur zu helfen, deswegen denke ich, dass es sehr dreist von dir ist, unfreundlich zu werden, wenn dir wer versucht zu helfen.
Wie gesagt, dann killst du Jeden Timer....Und eigentlich ist es einfach nur unnötig.
JailTimer = SetTimerEx("SetJailTimer",60000*SpielerInfo[pID][pJailtime],1,"d",pID);
Erst einmal ist das ein "Player-Timer". Heißt, dass wir mit Arrays arbeiten müssen (sonst löscht man alle Timer gleich).
Dann hast du repeating auf true (1). Ich glaube nicht, dass der Spieler unendlich drin bleiben soll ^^.
Dann würde ich vorschlagen, dass du in der Public Print anwendest. (Zb: so)
Public blabla()
{
print("1");
//Irgendwelche Sachen....
print("2");
//usw...
}
Und genau das gleiche vor und nach dem Timer. (An der Stelle, wo er gestartet wird)
Dann brauchst du uns nur noch den Server-Log zeigen.
L.G.
heyho
`Geld` = %d,
Versuch es mal so:
mysql_format(SQLconnection,query, sizeof(query), "UPDATE `"#DATENBANKTAG"_account` SET `Geld` = '%d', `Leben` = '%.1f', `pLastLogin` = '%e',
Was habe ich gemacht?
Ich habe die Werte, welche hinterher besetzt werden mit ' ' verpasst.
L.G.
heyho
Du musst den Winkel berechenen.
Also wenn man mal bisschen googlen würde...dann findet man es auch.
Checkpoint hinter einem beliebigen Fahrzeug erstellen.
L.G.
heyho
nja damit kannst aber weiter mit Kick(playerid); arbeiten und brauchst dir keine neuen sachen merken
Was soll das denn heißen :P.
Es ist gut zu wissen, wie man einen einfachen kick Befehl selber macht^^.
Gerade bei kleinen Sachen ist es wichtig zu verstehen, was dahinter steckt (und wir reden hier über nen Kick Befehl^^)
L.G.
heyho
warum immer nen unnötigen timer??
Beavis seine banfix include machts viel einfacher
Zitatstock _Kick(playerid)
{
SetTimerEx("kickplayer",100,0,"d",playerid);
return 1;
}
Zitat ausm Include.... Du kannst mir nicht erzählen, dass es anders ist^^
L.G.
heyho
Wird dann nicht von jedem der Timer gekillt, wenn z.B. zwei sich ein perso kaufen.
muss er da nicht mit [MAX_PLAYERS] arbeiten?
Handy
Jo in diesem Fall hast du Recht^^, ich habe gerade erst gesehen, dass es kein globaler Timer ist.
@all: Wenn man eine Nachricht absendet, dann steht da doch: Warung es wurde bereits ein Beitrag im Thema verfasst.
Wie klicken dann alle trotzdem auf Absenden, obwohl die Antwort schon da steht....
L.G.
heyho