Beiträge von heyhooo

    @Dark.Shadow:
    Du hast nur gezeigt, dass wenn man Betrunken ist einfach wieder rausgeworfen wird.
    Er will aber ein Dauerhaftes "drunk", wenn einer im Auto sitzt und keinen Führerschein hat.
    Das nächste mal bissel lesen :D


    L.G.
    heyho

    Du musst unter OnPlayerDeath Abfragen, ob die Spieler, einmal der gekillt wurde und der geeschossen hat,
    sich in einen Fight befinden und dann eine Globale Var + 1 Erhöhen un dann per format ausgeben.


    L.G.
    heyho

    Das gibts nur Connect.


    Code
    ConnectRNPC
    Connects a new RNPC to the server. This, or at least using the RNPC npcscript is needed for any other functions.


    Erstellt dass denn auch den Bot mit den angegebenen Namen ^^? @ Weihnachtsbaum:

    if(!isAdmin(playerid>3))


    Ist warscheinlich eine Funktion, welche Abfragt, ob der Spieler Höher oder gleich 3 ist.
    Heißt es müsste ein '!' Vollkommen reichen.
    Da ich diese Funktionen total unnötig finde und sie nur zur Verwirrung führen, solltest du es Lieber mit deiner Array/PVar abfragen.


    L.G.
    heyho

    Ressourcendfressend... ^^ immer diese Frage
    Wenn du für jeden Spieler n Bot willst lässt du einfach beim Connecten einen erstellen und setzt Ihn in die selbe virtuelle Welt wie der Spieler, dann nachm Tutorial den Bot kicken/destroyen ^^

    Wie sehe das denn dann mit dem Erstellen/löschen aus (Befehele)?

    Hey, ich hätte da mal zwei Fragen.
    Und zwar möchte ich gerne einen Bot haben, der alle 10 Sek Abfragt, ob sich der Spieler noch in seiner Umgebung befindet (alles kein Problem bis jetzt).
    Nur das Problem ist, falls der Spieler nicht in der Umgebung ist, soll er anhalten und eine Message ausgeben.
    Falls der Spieler sich nun wieder in seine Umgebung bewegt, soll er an der gleichen Stelle, wo er gestoppt hat weiter machen.


    L.G.
    heyho ;)

    Erst einmal ist das ein "Player-Timer". Heißt, dass wir mit Arrays arbeiten müssen (sonst löscht man alle Timer gleich).

    Ich kill den timer aber wenn du kucken kannst -.-*


    Fg

    Also eigentlich versuch ich dir ja nur zu helfen, deswegen denke ich, dass es sehr dreist von dir ist, unfreundlich zu werden, wenn dir wer versucht zu helfen.
    Wie gesagt, dann killst du Jeden Timer....Und eigentlich ist es einfach nur unnötig.

    JailTimer = SetTimerEx("SetJailTimer",60000*SpielerInfo[pID][pJailtime],1,"d",pID);


    Erst einmal ist das ein "Player-Timer". Heißt, dass wir mit Arrays arbeiten müssen (sonst löscht man alle Timer gleich).
    Dann hast du repeating auf true (1). Ich glaube nicht, dass der Spieler unendlich drin bleiben soll ^^.


    Dann würde ich vorschlagen, dass du in der Public Print anwendest. (Zb: so)
    Public blabla()
    {
    print("1");
    //Irgendwelche Sachen....
    print("2");
    //usw...
    }


    Und genau das gleiche vor und nach dem Timer. (An der Stelle, wo er gestartet wird)


    Dann brauchst du uns nur noch den Server-Log zeigen.


    L.G.
    heyho

    `Geld` = %d,


    Versuch es mal so:
    mysql_format(SQLconnection,query, sizeof(query), "UPDATE `"#DATENBANKTAG"_account` SET `Geld` = '%d', `Leben` = '%.1f', `pLastLogin` = '%e',


    Was habe ich gemacht?
    Ich habe die Werte, welche hinterher besetzt werden mit ' ' verpasst.


    L.G.
    heyho

    nja damit kannst aber weiter mit Kick(playerid); arbeiten und brauchst dir keine neuen sachen merken ;)


    Was soll das denn heißen :P.
    Es ist gut zu wissen, wie man einen einfachen kick Befehl selber macht^^.
    Gerade bei kleinen Sachen ist es wichtig zu verstehen, was dahinter steckt (und wir reden hier über nen Kick Befehl^^)


    L.G.
    heyho