Nein musst du nicht einfach so anwenden wie sonst^^
Beiträge von heyhooo
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Ich bedanke mich =)
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Kein Problem
Das ist normal. Lass den Compiler einfach laufen (nichts machen).
Alter wenn man davon keine Ahnung pls lassen =D.
....L.G.
heyho =) -
So auf annhieb sehe ich keinen Fehler....Nur machs mal so wie auf SAMP-Wiki ist eibfacher.....Die sogannante Function
KickWithMessage.....//In order to display a message (eg. reason) for the player before the connection is closed
you have to use a timer to create a delay. This delay needs only to be a few milliseconds long,
but this example uses a full second just to be on the safe side.
forward KickPublic(playerid);
public KickPublic(playerid) Kick(playerid);
stock KickWithMessage(playerid, color, message[])
{
SendClientMessage(playerid, color, message);
SetTimerEx("KickPublic", 1000, 0, "d", playerid); //Delay of 1 second before kicking the player so he recieves the message
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/kickme", true) == 0)
{
//Kicks the player who the executed this command
KickWithMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You have been kicked.");
return 1;
}
return 0;
}
//by KyeL.G.
heyho -
Ich finde da gibt's gar keinen Unterschied (Zumindestens von den Parametern...)
Also machst dus genau so wie obenAddStaticVehicle(randcar, xPos, yPos, zPos, Angles, Color_1, Color_2);
L.G.
heyho -
Das heißt, dass du ZU viele Fehler hast, dass Pawno abscheißt.
Meistens sind es Klammerfehler....Versuch den Fehler zu finden (an letzter stelle wo du gearbeitet hast)
Oder nutze STRG + Z Zum Rückgängig machen
Mehr können wir dir leider nicht helfen...L.G.
heyho -
Was du machen kannst ist das:
new randcar = 400 + random(200) //Min. 400 max. dann 600^^;
CreateVehicle(randcar, //usw...)
Dann musst du nur eine Feste Positio0n festlegenL.G.
heyho -
Ich weiß nicht obs richtig ist habe aber nen Include dazu gefunden Hier: [ INCLUDE ] Callback OnObjectShot
L.G.
heyho -
static const SanAndreasZones[][MainZone] = { //Musst du halt anpassen wie du es gerne hättest
{"LS", {44.60,-2892.90,-242.90,2997.00,-768.00,900.00}},
{"LV", {869.40,596.30,-242.90,2997.00,2993.80,900.00}},
{"Bone County", {-480.50,596.30,-242.90,869.40,2993.80,900.00}},
{"Tierra Robada", {-2997.40,1659.60,-242.90,-480.50,2993.80,900.00}},
{"Tierra Robada", {-1213.90,596.30,-242.90,-480.50,1659.60,900.00}},
{"SF", {-2997.40,-1115.50,-242.90,-1213.90,1659.60,900.00}},
{"Red County", {-1213.90,-768.00,-242.90,2997.00,596.30,900.00}},
{"Flint County", {-1213.90,-2892.90,-242.90,44.60,-768.00,900.00}},
{"Whetstone", {-2997.40,-2892.90,-242.90,-1213.90,-1115.50,900.00}}
};Könntest du mir mal erklären wofür das static const steht? noch nie gesehen..... Und stimmen die werte? (also Koordinaten von den Städten)
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Also als erstes würde ich es mal so machen:
new Geldsack1[MAX_PLAYERS]; // usw...Damit du auch nur für den Spieler in diese Situaltion das Pickup erstellst / löscht.
Dass man es gar nicht löschen kann muss ich mir nochmal angucken, weil ich noch nicht so verstehe was du da so machst
>L.G.
heyho -
if (PlayerToPoint(2.0,playerid,-224.4697,1411.0306,27.7734) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,2580.4900,2328.9592,17.8222) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2819.4785,-1169.4138,1025.5703) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
Das auch noch^^ -
Warscheinlich ist deine Zeile zu lang =D
Mach sie kürzer -
Ich wette mit dir du hast garkeine Datenbank in Navicat angelegt...
Oder du bei der Datenbank was falsch gemacht..ZitatKönnte dir Support per Ts3 geben, per Tv aber nicht, entschuldige.
Solltest du diesbezüglich noch fragen haben, bitte pn will keine Verwarnung :>Habe dir ne PN geschrieben
//edit: Benötige immernoch Hilfe
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Zitat
Besteht überhaupt eine MySQL Verbindung?
Wenn du es wie aus dem Tutorial gemacht hast, dürfte alles richtig sein.Könntest du mir evnt. über Ts3 + TV helfen?
Fände ich sehr nett....
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Zitat
Musst du schon ausfüllen.Dank für deine Hilfe
aber So zurückgekommen bin ich auch net =D :#define Host "127.0.0.1"
#define Username "root"
#define Passwort ""
#define Database "selfmade"L.G.
heyho -
Ich habe letztens ein Tutorial gelseen und alles befolgt .
Sehe auch keine Fehler soweit (MySQL -kein Ahnung davon).....
Habe hier das mal reingesteckt (nur paar functionen) http://pastebin.com/hB3quWXG
Hoffe ihr könnt mir den Fehler zeigen....L.G.
heyho -
Wie wäre es wenn du bei "bearbeiten" oben links auf "Beitrag in den Papierkorb legen" klickst. dann einträgst: Wieso?
Und dann direkt DANEBEN auf löschen gehst.....
Dann brauch mal nicht extra das Colsen sondern dann löscht du das Thread
(geht nur wenn jemand nicht geantwortet habe) Habe ich jetzt aber
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Also ingame steht dann da wirklich %i ? anstatt die Zahl?
Wenn ja dann kann es sein dass du es nicht als Integer sondern als string abgespeichert hast.
Ansonsten versuch mal mit %d =/ -
format(txt,sizeof (txt),"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
L.G.
heyho -
Sry....Aber ich werde mir das ganz bestimmt nicht downloaden.....
Hat du schon angefangen, wies aufgebaut, vll hier code reinschreiben...
Lass dir was einfalllen nur so werde ICH dir zumindestens nicht helfenL.G.
heyho