Beiträge von Trooper[Y]
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Das stimmt natürlich,
darauf hatte ich bspw nicht geachtet,
weil du das im Startpost noch richtig stehen hattest,
und ich einfach nur deinen Log sehen wollteDass du es selber geschafft hast ist umso erfreulicher,
weiter so! -
Weil er's nur für eine Datei braucht
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Welcher Output genau kommt denn ?
Immerhin bin ich froh,
dass du meine Debugging-Anweisung verstanden hast -
Wenn jemand auf eine Frage antwortet,
und dort die 5fache Menge an Errors generiert,
und dabei dutzende derart offensichtliche Fehler macht,
dann gebe ich halt gerne Empfehlungen ab.Selbst wenn du ein stock dafür hast,
heißt der Befehl immernoch nicht "GetPlayerName".
Gehe ich davon aus, dass du wenigstens den richtigen Befehl genutzt hast,
wäre es immernoch falsch, weil sscanf den falschen Input bekommt,
und er ja KEINE ID eingeben wollte, sondern ein Namen.
Ignoriert man das wiederum, sieht man, dass das stock eine ganz andere Funktion hat als
vom TS gewünscht.
Und selbst wenn es funktionieren würde, würdest du das Ergebnis einem Integer zuweisen,
und keinem String.Und bei der Beschreibung habe ich das offensichtlich vergessene ";" noch ausgelassen.
Wenn ich dir also zu etwas raten darf:
Hilf niemandem bei etwas, was du selber nicht kannst.
Denn das hilft niemandem etwas! -
Du brauchst keinen Doppelpost,
unten rechts bei deinem Beitrag gibt es den Knopf "Bearbeiten".
Dort kannst du den Inhalt eines Beitrages nachträglich ändern.Hier die Befehle, die du für die Schritte brauchst.
Wie das genau gemacht wird, musst du dir selber erarbeiten -
ich will ja, dass du das lernst.Nur nimm bitte nie wieder Rat von Dennis an,
der Junge hat null Ahnung von Pawn.
Ich nehme an, der Code kommt aus ner Buchstabensuppe...a) new string[200];
b) sscanf
c) for | GetPlayerName | break -
Warnung: Die Beiträge in diesem Thread, die dir helfen sollen,
sind eine ganz große Scheiße und nicht nützlich -
kurz: Die labern Mist und haben wohl noch weniger Ahnung als du.Ich bitte daher, alle bisherige Beiträge zu ignorieren und nie Rat von einem der User einholen zu wollen,
besonders Dennis321.Wenn du möchtest, dass man im Befehl den Namen eingibt,
musst du
a) eine Variable als String erstellen
b) sscanf, anstatt "u" ein "s" benutzen
c) eine for-schleife machen, und den Namen aller Spieler abrufen (GetPlayerName) und per strcmp mit dem eingegebenen vergleichen
d) die dadurch ermittelte ID verwenden -
Du sollst ihr nicht sagen, du willst nicht, weil du ne Freundin hast,
sondern weil du sie nicht willst.
Das hast du offensichtlich noch nicht getan.Mein Zitat ist übrigens aus dem gulli:board,
da haben die manchmal auch so lustige Antworten -
Wenn du ne Freundin hast, sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du sie nicht willst.
Klingt nämlich so, als denkt sie, sie hat Chancen bei dir.Wenn das nichts bringt:
ZitatZieh ihr an den Nippeln und tritt ihr in die Muschi
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Hi
beim Callback "OnPlayerDeath" gibts doch die Variablen playerid (der der gestorben ist) und killerid. Killerid ist die ID die playerID gekillt hat.
Normalerweise sollten die beiden Variablen bei einem selbstmord identisch sein, nicht?
Dann wär das Problem doch schonmal gelöst?MFG, Robdeflop®
Blödsinn.
Von dir hatte ich deutlich besseres erwartet... -
Lass dir die Variablen doch einfach alle ausprinten. (printf)
Keine Ahnung wofür du uns da brauchst,
der Code sieht (wie der Compiler zustimmen wird) richtig aus. -
pID ist ja auch ein Integer (%i),
kein String (%s) -
Du solltest wirklich schlafen gehen
Zuerst versuchst du, per format einen String aus dem Integer eines Stringes zu erstellen,
und den benutzt du dann als Integer...Der Error selber kommt übrigens, wie pain bereits richtig gesagt hat,
lediglich aus dem stock-header,
allerdings ist auch der Rest purer Blödsinn -
@Spitz:
Ein Dialog hat immer mindestens einen Knopf,
lässt man den String des zweiten leer,
wird nur einer angezeigt. -
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Genau so
Bei OnPlayerConnect wird es einen Text per SendClientMessage geben,
den du durch if(!IsPlayerNPC(playerid)) umgehen kannst -
Ja
Ganz im Ernst, formulier doch mal ne richtige Frage
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SendClientMessage kack zeichenlimit stinkt
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Ja textlimit kackding d
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ConnectNPC Ctextlimit kackding d