Doch, viele Meister fallen
Warum nimmst du kein schon existierendes Skript,
durch die Sufu sollte man mehrere Skripte finden...
Doch, viele Meister fallen
Warum nimmst du kein schon existierendes Skript,
durch die Sufu sollte man mehrere Skripte finden...
showplayerdialog
Beim Betreten des PD´s streamen (PlayerObject)
Beim Betreten des PD´s streamen (PlayerObject)
Zähl mal bitte den Wert deiner angebotenen Artikel zusammen,
und sprich die Zahl aus.
Ich höre da nur ein "nicht wert"...
Freeroam Skripte sind die einfachsten Skripte,
einfach weil sie keine Pflichtfunktionn erfllen mssen
wie bspw Fraktionen etc
Bitte beschreib deine Wuensche genauer,
und verkleiner zu deinem Besten das Angebot
Ich meinte damit eigentlich,
dass es durch dyndns etc zu keinen Laggs kommen kann,
da die IP nur einmal aufgelöst wird, weil dyndns kein Proxy ist...
dyndns macht nichts langsamer,
aber wenn du meinst...
Fischis sind wir btw auch nichts...
Statische IP-Adressen müssen beim Hoster beantragt werden,
für Privatpersonen eig eher unüblich...
Er sagt auch nicht, dass er das nicht gemacht hat,
aber er hat einfach auf den Streß keine Lust,
der durch Ansprche oder andere Folgen aufkommen könnte
Wenn Kye es nötig sieht,
ein Update rauszubringen,
damit ein ausgestiegener Benutzer keine Ansprche mehr erheben kann,
dann ist das so, und zwar zu respektieren.
Schwachsinnig ist es auf jeden Fall,
auf 0.3c r1 festhängen zu wollen,
das klappt eh nicht.
Und dieses Update hat ausnahmsweise nichts mit Kyes Unfähigkeit zu tun,
das sa-mp.de Team mochte sich auch nicht...
Berechne dir einen eigene timestamp aus den Datum- und Zeitfunktionen
ZitatHabe mein Limit 8000 nicht überschritten
Das sind die echten Limits: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
ZitatPer-Player Objects -> 400
Kannst gleichzeitig also nur 400 Objekte haben
SetPlayerPos(playerid, 362.9830,-74.9165,1001.5078);
Das sind die Koordinaten des Eingangs für das BSN.
Wenn du den Spawn in den Himmel setzt,
kommst du auch genau da raus
Such dir also ne per /save n richtigen ausgang
Mach das PRESSED weg,
ich finde das absolut unnütz
Dann sind KEY_LEF & KEY_RIGHT für GetPlayerKeys,
nicht für OnPlayerKeyState gedacht.
In Autos sind die Tasten anders,
"oben" (w) ist bspw. 32, "unten" (s) ist 8.
Die Werte für rechts/links habe ich grade nicht,
du müsstest die also per debugging-sendclientmsg selber herausfinden
Naja, den 0.3c Server sollte man evtl auch benutzen,
ein kompiliertes Skript macht noch keinen Server
if (strcmp("/spoilerweg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(model == 579)
{
if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben kein Spoiler am Huntley!");
}
else if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
{
DestroyObject(huntleyspoiler1);
DestroyObject(huntleyspoiler2);
DestroyObject(huntleyspoiler3);
DestroyObject(huntleyspoiler4);
DestroyObject(huntleyspoiler5);
DestroyObject(huntleyspoiler6);
DestroyObject(huntleyspoiler7);
DestroyObject(huntleyspoiler8);
DestroyObject(huntleyspoiler9);
DestroyObject(huntleyspoiler10);
DestroyObject(huntleyspoiler11);
huntleyspoiler[vehicle] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 10.0);
}
}
return 1;
}
sieht komisch aus...
Vllt so ?
if (strcmp("/spoilerweg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(model == 579)
{
if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben kein Spoiler am Huntley!");
}
if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
{
DestroyObject(huntleyspoiler1);
DestroyObject(huntleyspoiler2);
DestroyObject(huntleyspoiler3);
DestroyObject(huntleyspoiler4);
DestroyObject(huntleyspoiler5);
DestroyObject(huntleyspoiler6);
DestroyObject(huntleyspoiler7);
DestroyObject(huntleyspoiler8);
DestroyObject(huntleyspoiler9);
DestroyObject(huntleyspoiler10);
DestroyObject(huntleyspoiler11);
huntleyspoiler[vehicle] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 10.0);
}
return 1;
}
Nein, das ist richtig so @response
Wichtig sind die 50 Zeilen vor OnDialogReponse
Tschau mit v