showplayerdialog
Beiträge von Trooper[Y]
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Beim Betreten des PD´s streamen (PlayerObject)
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Beim Betreten des PD´s streamen (PlayerObject)
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Zähl mal bitte den Wert deiner angebotenen Artikel zusammen,
und sprich die Zahl aus.Ich höre da nur ein "nicht wert"...
Freeroam Skripte sind die einfachsten Skripte,
einfach weil sie keine Pflichtfunktionn erfllen mssen
wie bspw Fraktionen etcBitte beschreib deine Wuensche genauer,
und verkleiner zu deinem Besten das Angebot
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Ich meinte damit eigentlich,
dass es durch dyndns etc zu keinen Laggs kommen kann,
da die IP nur einmal aufgelöst wird, weil dyndns kein Proxy ist... -
dyndns macht nichts langsamer,
aber wenn du meinst...Fischis sind wir btw auch nichts...
Statische IP-Adressen müssen beim Hoster beantragt werden,
für Privatpersonen eig eher unüblich... -
Er sagt auch nicht, dass er das nicht gemacht hat,
aber er hat einfach auf den Streß keine Lust,
der durch Ansprche oder andere Folgen aufkommen könnte -
Wenn Kye es nötig sieht,
ein Update rauszubringen,
damit ein ausgestiegener Benutzer keine Ansprche mehr erheben kann,
dann ist das so, und zwar zu respektieren.Schwachsinnig ist es auf jeden Fall,
auf 0.3c r1 festhängen zu wollen,
das klappt eh nicht.Und dieses Update hat ausnahmsweise nichts mit Kyes Unfähigkeit zu tun,
das sa-mp.de Team mochte sich auch nicht... -
Berechne dir einen eigene timestamp aus den Datum- und Zeitfunktionen
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Zitat
Habe mein Limit 8000 nicht überschritten
Das sind die echten Limits: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits
ZitatPer-Player Objects -> 400
Kannst gleichzeitig also nur 400 Objekte haben
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SetPlayerPos(playerid, 362.9830,-74.9165,1001.5078);
Das sind die Koordinaten des Eingangs für das BSN.Wenn du den Spawn in den Himmel setzt,
kommst du auch genau da raus
Such dir also ne per /save n richtigen ausgang
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Mach das PRESSED weg,
ich finde das absolut unnütz
Dann sind KEY_LEF & KEY_RIGHT für GetPlayerKeys,
nicht für OnPlayerKeyState gedacht.In Autos sind die Tasten anders,
"oben" (w) ist bspw. 32, "unten" (s) ist 8.Die Werte für rechts/links habe ich grade nicht,
du müsstest die also per debugging-sendclientmsg selber herausfinden -
Naja, den 0.3c Server sollte man evtl auch benutzen,
ein kompiliertes Skript macht noch keinen Server
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if (strcmp("/spoilerweg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(model == 579)
{
if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben kein Spoiler am Huntley!");
}
else if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
{
DestroyObject(huntleyspoiler1);
DestroyObject(huntleyspoiler2);
DestroyObject(huntleyspoiler3);
DestroyObject(huntleyspoiler4);
DestroyObject(huntleyspoiler5);
DestroyObject(huntleyspoiler6);
DestroyObject(huntleyspoiler7);
DestroyObject(huntleyspoiler8);
DestroyObject(huntleyspoiler9);
DestroyObject(huntleyspoiler10);
DestroyObject(huntleyspoiler11);
huntleyspoiler[vehicle] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 10.0);
}
}
return 1;
}
sieht komisch aus...Vllt so ?
if (strcmp("/spoilerweg", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(model == 579)
{
if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben kein Spoiler am Huntley!");
}
if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
{
DestroyObject(huntleyspoiler1);
DestroyObject(huntleyspoiler2);
DestroyObject(huntleyspoiler3);
DestroyObject(huntleyspoiler4);
DestroyObject(huntleyspoiler5);
DestroyObject(huntleyspoiler6);
DestroyObject(huntleyspoiler7);
DestroyObject(huntleyspoiler8);
DestroyObject(huntleyspoiler9);
DestroyObject(huntleyspoiler10);
DestroyObject(huntleyspoiler11);
huntleyspoiler[vehicle] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 10.0);
}
return 1;
} -
Nein, das ist richtig so @response
Wichtig sind die 50 Zeilen vor OnDialogReponse
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Tschau mit v
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Sehr schön,
das ging ja wirklich fix.Und da das nur ein optionales Update ist,
könnte ich sogar meinen Server auf 0.2x laufen lassen