Ich mache mich nicht über ihn lustig,
ich mache mich über euch lustig,
dass ihr sone offensichtlich falsche Kacke ernstnehmt,
ohne nur auf die Idee zu kommen, sich das richtige Gesetz durchzulesen.
Hauptsache ihr habt gepostet...
Worum gings nomma ?
Ich mache mich nicht über ihn lustig,
ich mache mich über euch lustig,
dass ihr sone offensichtlich falsche Kacke ernstnehmt,
ohne nur auf die Idee zu kommen, sich das richtige Gesetz durchzulesen.
Hauptsache ihr habt gepostet...
Worum gings nomma ?
objekt attachen
Könnt ihr mal bitte aufhören, Dinge zu posten, wenn ihr keine Ahnung habt ?
Im Originalquelcode wurde geforwardet, newb hats nich gemacht...
Dass C&P so schwer sein kann...
Einmal ausgenommend davon, dass eig. der ganze Code in die Klammer kommen muss,
muss "playerid" zu "target" umbenannt werden...
TogglePlayerControllable
SetTimerEx
Leute, erkendigt euch mal zuerst,
worum es in dem Gesetz überhaupt geht,
bevor ihr so n Mist schreibt.
Nur weil ein LSR-Kind zu glauben scheint,
worum es geht, und ein unseriöser Poster diese verdummte Quelle zitiert,
ist diese genauso fehlhaft wie wenn ichn Kindergartenkind frage....
Das tolle ist ja das Zitat des Gesetzes,
geschrieben von nem LRS-Schüler...
Der erste Poster hatte Recht.
Für dein Niveau empfehle ich das : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=195439
Für Passwörter brauchst du einen hash Algorythmus, z.bsp. MD5 ist Standart.
Wenns um Daten geht, die du auch wieder entschlüsseln musst, ist AES sicherheitsstandart...
Wuhu, party !
Du weißt schon, dass "||" einem "oder" entspricht ?
Ansonsten hilft einem der Code überhaupt nicht...
Wieso vorher ?
Er brauchs ja erst jetzt,
also ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich das anzuschauen
Mathematik
Wäre SAMP nur client- und serverseitig
Das ist es...
Scheint, als entwickelt sich 0.3c doch zu etwas gutem...
Ein paar neue Dinge sind in der Tat nützlich
Nö, bist falsch
Ich liebe dieses Forum
GetPlayerPos
GetPlayerFacingAngle
GetPlayerKeys
/e:
Stimmt, das noch:
GetPlayerWeapon
und vllt npch
GetPlayerAnimationIndex //glaube das hieß so
OnPlayerKeyStateChange & KEY
Der Code wurde mitgepostet
Schließe mich der Idee an.
Der Knopf ist sinnvoll, passt aber optisch nicht ins stylische Menü
//edit:
Ich weiß, aber wer so n Threadtitel wählt...