Beiträge von Trooper[Y]
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Hab mir auch mal die 2 Minuten Zeit genommen...
Wehe, du gewinnst NICHT
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Und wie geht diese KillCam ?
Dieses Ego-Perspektiven-Ding wie bei cod4 ?
Vllt das mal als Anregung:
#define slots 500 //deine slots
new Float:killcam[slots][6][5];
SetTimerExD.h. du hast eine Variable für ejden Spieler (slots), kamerapos+wohingucken (6) und jede sekunde (5).
Da es hier aber nich um so große Berechnungen geht,
und der Timer "nur" jede Sekunde läuft, sollte das eigentlich nicht sooo viel cpu fressen, wenn die slots denn angepasst werden... -
Es heißt "Pickup"...
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Glückunsch, machn eigenen Werbethread.
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Geld nehmen, zu float machen, /100 teilen, auf 2 nachkommastellenrunden, dann zu string
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Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei...
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Im Notfall Sicherung raus...
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Kritik akzeptiert, sorry soweit.
ZitatViele plagen sich damit, dass Ihre Scripts oft stottern bzw. die Timer nur unnötig an Ressourcen verbrauchen.
Das liegt dann aber am Skripter...ZitatIch meine von deiner Aussicht wäre ja auch dcmd, sscanf, YSI, SII und vieles mehr auch unnütz
Nein, das habe ich nicht gesagt. Diese Dinge sind ja alle nicht so vorhanden, das ist ja das besondere dadran.ZitatAus diesem Grund bugghaft, weil diese Funktionen bei falschen Verwendung bzw. bei richtiger Verwendung meisten (betreffend Strings) Ihren Geist aufgeben und nur sinnlos an CPU Lastung bringen oder wie zum Beispiel dem Herrn Kollegen Hagi Probleme bereiten.
Es sollte klar sein, dass ein Befehl bei falscher Benutzung den Geist aufgibt
Ich bin mir relativ sicher, dass das überall so ist, auch bei deinem Include ...
Wieso Hagi Probleme damit hat, weiß ich nicht, daher kann ich dazu auch nichts sagen...
Sinnlos CPU frisst der Timer nicht mehr und nicht weniger als er es bei jedem anderen Aufruf auch tun würde.
Den Verbrauch zu minimieren liegt aber in der Verantwortung des Skripters.mfg
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Aus meiner Sicht absolut unnötig
Das einzige, was es nutzenswert macht, ist der parameter, wann die wiederholung gestoppt werden soll.Sinnlos vor allem finde ich, dass du darüber redest,dass strings beim normalen timer angeblich nicht geht,
aber bei dir gehts noch weniger...Wie auch immer,
wer es für nötig hält, kann es ja verwenden.
Einen Sinn sehe ich aber nicht,
Timer funktionieren einwandfrei... -
Zeig uns doch einfach mal das Plugin, bzw. frag dort nach
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[ TOOL ] Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration
Das heißt einfach so
//edit:
Im englischen steht auch der source...
http://forum.sa-mp.com/showthr…ht=global+custom+skins%23 -
Was die Leut hier so rumraten
Mysql ? ahja... Batch soll auch ganz gut dafür sein@Ernst:
Ja, natürlich geht das.
Leider müsste sich auch heir jeder die passende Software erst downloaden.Theorie:
1.) udp/tcp pakete per server plugin + client senden/empfangen, lokaler parameter aufruf von teamspeak
==> Hier kannst du alles einstellen wie du willst, sogar passend nach Fraktionen, Interior etc
2.) IP auslesen, auf dessen Server der Spieler zugreift. Dann könnte man entweder in einer DB nachschauen oder nur den Port ändern.
==> Einfacher, aber nicht so flexiblerZu 2.) kannst du dir den Quellcode des global custom skins anschauen...
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Use your mind...
In der Zeile drüber fehlt ein
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Glückwunsch...
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%.1f meine ich hieß das...
Grade zu faul zum nachschauen,
gibt im englsichen aber mehrere therads drüber (auch von mir)
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Site down ?!
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Die Mail-Adresse sollte garantiert sicher NICHT öffentlich sein...
Mach es bitte optional, dass man also seine Mail-Adresse angeben kann...So ist das eine perfekte Sache für Spammer und Spider´s...
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Wenn irgendjemand in paste´s rumläuft und welche aussortiert,
werd ich den Service garantiert nicht nutzenEntweder man kommt klar mti dem Spam, man baut was dagegen ein, oder man lässt es.
Auch bei sowas möchte ich eine egwisse Privatsphäre gewahrt wissen...
Und Menschen für Antispam... ?