dcmd nutzen
Beiträge von Trooper[Y]
-
-
@gunballs :
Einfach zählen
Du hast den letzten bekommen
-
Nein Maxx, keine Sorge,
ich habe extra 10 ausgeschrieben,
weil mindestens 5 davon eh nicht kommen
Ok, dann haben wir ja alle

Temrin findet ihr bald auf der Wesite -
Auch gut, 5 noch

Der Beta Termin wird bald auf der Website angekündigt !!!
-
Noch 6 verbleibende Betakeys, schnell zugreifen

-
www.youtube.com/watch?v=ULRYwt0_zHc
Hallo Breadfish-Mitglieder,
für ein bald startendes Projekt,
in dem es um Strategy geht (so wie Command & Conquer),
suchen wir noch nach Beta Testern,
die den GM noch testen, bevor der Server auf der Hosted Liste durchstartet.Bitte einfach hier melden, es gibt 10 Betakeys,
Termin steht noch nicht festForumadresse:
http://savandreas.comDer Beta Termin wird bald auf der Website angekündigt !!!
-
Für minderbemittelte mal farbig und groß gemacht
@hannoverboy:
Danke
-
Tag.
Credits:
*DracoBlue (pwncurl)
*Totto8492 (GeoIP)
*[HiC]Thekiller & [HiC]Cam (Demo-Gamemode)Setup (Server) :
1. Download
2. Datei entpacken und komplett ins SAMP Verzeichnis verschieben
3. server.cfg konfigurieren (Beispiels server.cfg ist beigelegt)
4. Server (neu)startenSetup (Skript):
1. Installiere alles auf dem Srever (s.o.)
2. setze #include <iTranslate> oben in den Skript
3. iTranslate_OnPlayerConnect(playerid); unter public OnPlayerConnect(playerid)Befehle:
translate(playerid,string[],endstring[],fromplayer);Zitatplayerid = spieler, an den die nachricht gesendet wird , text wird in siene landessprache übersetzt
string = der zu übersetzende text
endstring = variable (string), in dem das resultat egspeichert wird
fromplayer = Spieler, von dem text ist. Der text wird also aus siener landessprache in die von playerid übersetzt ( -1 = niemand = englisch)
return`t 1 bei Erfolg, 0 bei Fehlschlag
Zusätzlich wird zum Debugging eine Datei mit Quellcode angelegt, und ein print mit dem fehler ausgegebenBeispiel (enthalten im Beispiels-GM):
public Inter_SendClientMessage(playerid,color,msg[],fromplayer)
{
new gettranslation[2048];
if(translate(playerid,msg,gettranslation,fromplayer)) SendClientMessage(playerid,color,gettranslation);
return 1;
}Tipps:
1. Lange texte in einem Rutsch übersetzen und dann auf mehrere zeilen zerlegen, das spart enorm ressourcen
2. Einfache Wörter verwenden, "Spawn" auf Deutsch z.bsp. heißt "laichen" in Deutsch
Download :
http://rapidshare.com/files/393658598/iTranslate_Linux.rar (Komplettpaket, 15-16MB)
Pastebin (Bringt euch absolut garnichts...)Funktion:
Da es manche Leute wohl nicht verstanden haben, damit kann man einen beliebigen text von jeder Sprache, in jede Sprache übersetzen.
Dabei kann man auch playerids übernehmen, von denen dann die Landessprache genommen wirdgl hf,
Trooper -
i = integer = 1
s = string = "string to pass"
message = funktionsname
1000 = 1000ms = 1sekunde
false = keine wiederholungDas kannst du lediglich mit einer variablen, die du beim aufruf auf wert A setzt, bei der funktion auf B
-
Ich habe da 8 Seiten er...langt,
Werbung hier gabs also en masse...Außerdem ist se Partner von gta-westcoast...
-
Trooper dein Script synchronisiert doch nur Hydra und Rocket-Launcher.
Im Singleplayer gibt es ja so ne Flugabwehr die automatisch auf einen schießt. Ich denke er sucht sowas und das gibts hier nicht.Edit : hier ist ein Link dazu : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=140857.0
So meinte ich das nicht
Ich habe da ne fertige Funktion für das Verfolgen von Raketen drinne,
die sollte er sich auskopieren -
Das widerspricht sich ja eigentlich...
Sowas ist ja für PC-Frischlinge gut.
Aber kein PC-Frischling spielt
a) GTA San Andreas
b) installiert eine Modifikation
c) registriert sich hier
-
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Man kann auch hier suchen,
habe die Suchwörter ja bereits mitgeteilt... -
Das ist Unmöglich xD
Drecksbengel, hau ab hier.
Deine Beiträge, die nix mit dem Inhalt zu tun haben sind scheiße.
Habe n paar deiner Beiträge gemeldet, und der rennt hier immenroch rum ?! -
sufu & c&p hs synched missiles
-
1. Hoax
2. Troll -
1. Nette Idee, aber von dem s0beit chatlog wird man nichtmals geblockt
2. Nein, eine hardwareid wird jedes mal neu generiert... -
//e: Sorry, nich drauf geklickt...

Gut, Aufklärung kann man immer gebrauchen
-
Zum 1000. mal :
Miranda hat AntiSPamPlugins, die solche Bots wegsperren -
1. Ich meinte ja auch, warum auch so wenige vorbeischauen... Nicht dauerhaft spielen bedeutet ja kein Desinteresse
2. Dafür gibt es Verknüpfungen, udn dafür ist der Client portabel
3. Wenn man da für 1 Minute drauf ist, natürlich nicht. Bei 5 Konkurrenten allerdings schon...
4. Die laufzeit ist ein Monat ?! WTF ? Bundesliga dauert ein Jahr, ESL dauert Jahre, bis man überhaupt in einer Liga mit guten Aussichten istFür mich also komplett unsinnige Argumente...
//e pöhse zwischenposter

Julian:
Das kann gut sein, im marketing bin ich kein held...
Atrox: Aber bei wenig Lohn kommt ja ncihtmals jemand