1.Playertopoint
2.Ja
3. Ja
Beiträge von Trooper[Y]
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Wenn du es nicht machen kannst, überprüfe die variable
issliding[playerid]per printf.
Ist sie weder 0 noch 1, liegt ein Bug vor;)
(Kannste auch selber fixen, einfach bei OnPlayerDeath rein) -
Download funktioniert einwandfrei
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Bfx Object Streamer.
Bisher verlässlichster
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Das ist, wie bereits gesagt, von Blackfox.
Such mal im Showroom nach "<bfx_objects>", das sollte dir den weg weisen -
a) Do it yourself
b) Aus JunkBuster rauskopieren
c) BanMaschine (Y_Less) -
Genauer gesagt st das variabel
Zitatseillänge * anzahl der seile

Weed:
Sicher ?
Script neugeladen ?
Tu so, als wäre das dein Script, und du versuchst den Fehler zu finden
Schließlich habe ich den Bug bisher auch nie gehabt, und kann deshalb wenig dazu sagen.
Versuch doch einfach mal, "issliding" zu überprüfen.
Ist dieser nach dem abseilen nichtmehr 0, war das n bug, den du aber selber fixen kannst
(SetTimerEx + issliding[playerid] = 0) -
Deswegen sag ich ja ( gamer),
lade dir mal das von BlackFox runter.....Eigentlich gehört nämlich das b_OnPlayerUpdate zu dem "Muss-rein" seines Streamers
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Bei mir gehts, kann daher dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Ansonsten lad dir das Include nochmal runter, ist "BFX Objekt Streamer" -
Include ist im RapidShare Download inklusive !!!
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Keine Sorge, ist nur etwas länger, und ich hatte im RL etwas zu tun....
Habich immernoch, darf den text aber zu ende tippen..../edit:
Done, siehe Showroom -
DIESES SKRIPT IST HOFFNUNGSLOS VERALTET !
DIE NEUE, GEUPDATETE VERSION FINDET IHR HIER: http://pastebin.com/Meih0rbnEinleitung
Nun, da es eine Menge überzeugter Personen gab, die das Script gerne haben würden, und ich das Script sowieso eigentlich nur geschrieben habe, um das Leben in San Andreas mal wieder ein wenig aufzupeppen, findet ihr nun im Anschluss das Script und alle diesbezüglichen Daten. Auch wenn mir viele gesagt haben, dass ich das Script auch gut verkaufen könnte (was ich übrigens wirklich könnte), so wollte ich es trotzdem für alle zugänglich machen, lediglich, um euch eine Freude zu machen. Meine einzige Anforderung war, dass ich 20 Abonnenten auf meinen bisher eher wenig besuchten Youtube-Kanal bekomme. Diese Anforderung habt ihr zusammen mit dem Englischen Forum gelöst, also halte ich mein Versprechen, und lasse euch mein Script da. Natürlich hoffe ich, dass die Abonnenten nach dem Release nicht kündige, schließlich erfahrt ihr bei mir als erstes neue Dinge über meine Skripte, und da ein Abo bei Youtube nichts kostet und auch nicht sonderlich auffällt, hoffe ich, dass ihr bei dem Abo bleibt, und die, die noch keins haben, sich jetzt vielleicht eins holen, meinen Youtube-Kanal findet ihr hier. Ich hoffe natürlich auch, dass ich in Zukunft auch von euch gemachte Abseil-Videos finden kann.
Medien
(c) z_m
(c) Don_Elcapone
(c) Lolikus77
Sms9bCSutHY
(c) Trooper
tcCVGhTmKXk
Jx8TEi-Y0ZkCredits
- Blackfox - Streamer
- homersimpsons - Privates Testing
- Splatt . privates Testing
- z_m - privates Testing
- Matze_Bellic - 2. Public Test (Serversponsor)
- FuNNy - 1. Public Test (Serversponsor), privates Testing
- Bright - TextDraw
- Allen, die auf den öffentlichen Tests dabei waren
- Allen, die meinen Channel abonniert haben
Bekannte Fehler/Bugs
- Spieler stirbt ab und zu , wird also nicht gebremst (Maßnahme: RP-Todesursache hinzugefügt). Da der Bug Personenbezogen ist (ich hatte ihn noch nie), kann ich ihn leider nicht fixen
- Wenn mehrere Spieler sich gleichzeitig abseilen, sieht man nur ein Seil (habe ich vor dem release nochmal was dran geändert, kann gut sein, dass es jetzt behoben ist)
- Textdraw wird nicht angezeigt (Ursache konnte ich nicht herausfinden)
Einstellungen
//Easy Edit Section
#define howmanyropes 20 //anzahl der verfügbaren seile (nimmt ressourcen in anspruch, parallele abseilungen)
#define zcatchtimer 1200 //in ms, zeit um höhe zu berechnen
#define r_maxping 275 //höchster erlaubter ping beim abseilen, höher führt zu häufigem todes-bug
#define falltime 25 //umso niedriger, desto besser, server sollte aber recht stark sein, wenn mans niedriger macht
#define ropelength 100 //in meter,wie lang das seil ist, erhöhen beansprucht ressourcen und vermindert realismus
#define abfangen 6 //ab wievielen metern über dem boden soll der spieler abgefangen werden?Steuerung
Steige mit Swat-Skin (285) als Passagier in einen Polizeimaverick ein. (erweiterbar, siehe unten)
Warte, bis der Pilot in einer Schwebe fliegt (sich also nur minimal vom Platz bewegt).
Drücke "KEY_SUBMISSION" (2), um zu starten.
Sobald du in der Luft bist, kannst du nochmals diese taste drücken, um das Seil frühzeitig loszulassen (z.Bsp. beim Todes-Bug oder aus anderen Gründen).
Zu beachtende Nebeneffekte*Seilreißen
Spoiler anzeigen Um das Seil, von dem sich die Spieler abseilen, nicht wie in einem Zaubertrick in der Luft fliegen zu lassen, während der Helikopter längst weg ist, darf sich der Helikopter nur SEHR minimal vom festgemachten Seil entfernen. Ansonsten reißt das Seil aus der Sicherung, und der abseilende Spieler stürzt !
Daher empfehle ich, SWAT Piloten eine besondere Ausbildung durchführen zu lassen
*Seillänge
Spoiler anzeigen Seilt man sich aus zu unrealistischen Höhen ab (einstellbar, s.o.), fällt man den restlichen Weg bis zum Boden ungebremst.Scripting
Um euch zu zeigen, wo was reinkommt, habe ich euch Include-ähnliche Kommentare eingebaut. Dort seht ihr dann, wann das Event ausgelöst wird.
//OnPlayerDeathBug Wird ausgelöst, wenn der Spieler durch den Todesbug stirbt (wird nicht immer erkannt)
//OnPlayerSnatchRope Bei Seilriss aufgerufen
//OnPlayerStartSliding Bei Abseilstart aufgerufen, sollte nur Bedingungen beinhalten
//OnCalculateZ Spieler wird für 1,2 s (einstellbar,s.o.) nicht kontrollierbar. Wenn du derweil irgendwelche nachrichten o.ä. abspielen möchtest, kommt das hier rein
//OnPlayerLetFall Wenn der Spieler sich durch 2 maliges Drücken der Taste 2 absichtlich fallen lässt.
//OnPlayerCheck Überprüfung während des Abseilens, kein langer Code !!!
//OnPlayerReady Spieler hat sich abgeseilt
//OnPlayerRopeEnd Seil ist beim Spieler zu endeDownload (Include nötig)
RapidShare (pwn,amx,include)
Pastebin (pwn)//Edit
Neue Version:
http://www.youtube.com/watch?v=HMoo2L5Jv2E (DL-Link in Beschreibung)Copyright
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Youtube-Kanal
Blog
Webseite
Twitter
ICQMit freundlichen Grüßen,
Trooper
Spoiler anzeigen Sorry, dass ich solange gebraucht habe.
Versucht mal rauszufinden, wie ich das Seil gemacht habe
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Ich esse noch kurz auf, dann fang ich mit dem tippen an

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Erst 6 Abonnenten

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GetPlayerVirtualWorld
0=default
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Zitat
Nur, weil Du nicht mithalten kannst, handelt es sich hierbei nicht um Spam.
Langsam reicht es aber mal.
Das hier ist kein "Ich-habe-was-was-du-nicht-hast" oder "Ich-bin-besser-als-du", sondern eine Diskussion, welche nun schon tausende Male aufgerollt wurde.
Na klar, rein technisch ist MTA besser, aber das sagt ja nichts aus.Und da das hier mal wieder ausartet, das eh nur der klassische "MTA-ist-besser"-Abwerbe Streit war (was euch mit Kye auf etwa die gleiche Stufe stellt), und es davon schon dutzende Topics gibt, bin ich für nen Close.
ZitatNicht schließen
Ja, so klingt ihr auch.....
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Nein, aber darum geht es doch nicht....
Ihr meintet ja, dass die Warnung sinnlos ist.
Durch diese kann man aber dann bemerken, dass man die Downloads auch pausieren kann, solange man spielt
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Das nennt man freie Meinungsäußerung.
Spoiler anzeigen Ergo, können wir nichts gegen tun, und das hat nichts mit dem Board zu tunWie ich immer gerne sage:
ZitatAuch wenn 99% Spieler negativ auffallen, sind das nicht alle
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Zitat
Für mich zählt einfach bei einem Spiel die Community und die ist MTA zwar kleiner, aber wesentlich freundlicher
Natürlich.
Wo wenige Leute sind, ist die Atmosphäre IMMER besser als bei der Massenveranstaltung.btw. war ich grade eben auf MTA.
Nur ein simpler Zombiemod
Mag den nicht, hoffentlich kommt noch ein guter
