ls-rp
Ist der einzige, der mir einfällt.
ls-rp
Ist der einzige, der mir einfällt.
Poste den Code, wie du ihn momentan hast.
Anstatt den Anführungszeigen vor und nach %s solltest du \" verwenden.
Bevor du über etwas urteilst, solltest du dich informieren.
Es gibt einen normalen Chat & Emote-Chats. ( /ame,/me & /do ).
Danke, hat mir weitergeholfen.
Ich habe das Ganze allerdings so gelöst:
int line = rtb_main->GetLineFromCharIndex(rtb_main->Find("// opcd"));
int index = rtb_main->GetFirstCharIndexFromLine(line);
rtb_main->SelectionStart = index-2;
rtb_main->SelectionLength = 1;
rtb_main->SelectedText = str;
Dr.House: Hab' da ausversehen die Klammer auskommentiert. Einfach das Grüne löschen, dann ist die Klammer wieder richtig.
/edit: Wurde bereits gesagt :p
Bisschen mehr Code wäre gut. Paar Zeilen drüber und drunter.
Du hast trotzdem nicht gemacht, was ich dir geschrieben habe.
Lösche den kompletten Teil ab "Function OnDialog.." ( Zeile 9 - 28 )
Diesen Teil ( ohne "public OnDialog.. " !! ) fügst du nun unter "OnDialogResponse" ein. Dieses Callback wurde bereits standardmäßig erstellt. Such es einfach.
Da hab' ich mich falsch ausgedrückt.
"public OnDialogResponse" sollst du nicht mit in deinen Command kopieren. Das gibt es bereits in deinem Script.
Lösch den Teil such nach diesem Callback. Da kannst du das dann einfügen. ( Das ab Zeile 9 )
Ja.
xXKiller.?%Xx ist erlaubt, ;:;-,._;:L;;:::;:::;::´+++++ nicht.
Ich werde dir keinen Code präsentieren.
Aber ein paar Hilfen kann ich dir geben:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
// Wird aufgerufen, sobald etwas mit einem Dialog passiert. ( Buttons, listitems..)
// Hier musst du die DialogID abfragen. Geht mit "if & else" oder mit "switch & case".
if(dialogid == DEIN_DIALOG /* Name oder ID, ist egal */ )
{
if(!response)
{
// Solltest du auf den letzten Button geklickt haben, wird dieser Codeblock aufgerufen.
// Da du aber möchtest, dass das Ganze beim ersten Button geschieht,
// kannst du das auch so schreiben:
// if(!response)return 1;
// Das bewirkt, dass, wenn man auf den letzten Button klickt, nichts weiter gemacht wird. Der Dialog wird einfach geschlossen.
// Dann kannst du mit "CreateVehicle(462, x, y, z, r, c1 , c2, d);" weiterarbeiten.
}
}
}
Bei dem Callback "OnDialogResponse" musst du den Dialog abfragen.
Dann kannst du überprüfen, welcher Button angeklickt wurde. ( "if(response)" -> Button 1, "if(!response)" -> Button 2. )
Da kannst du dann das Fahrzeug erstellen.
Hier findest du die Farben
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Color_IDs
Der Faggio hat die ModelID 462
Zudem empfehle ich dir dieses Tool.
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
Sehr hilfreich, besonders für Anfänger.
Naja, öffnest du 30x den Kühlschrank um 30 Sachen herauszuholen ?
Hey,
ich stehe momentan vor einem Problem. Ich möchte an einer spezifischen Stelle in einer richTextBox einen Text hinzufügen.
int line = rtb_main->GetLineFromCharIndex(rtb_main->Find("// opcd"));
rtb_main->Text->Insert(line-2, str);
Theoretisch müsste ja nun in der Zeile line-2 der Text eingesetzt werden. Es passiert allerdings nicht; Der Text wird nicht eingefügt. Die Zeile wird aber gefunden, d.h "line" hat den richtigen Wert. Die Microsoft-Seite hat mir da relativ wenig weiter geholfen.
( Und ja, ich weiß dass man C++/CLI nicht verwenden sollte. Muss ich allerdings:p )
Grüße
/Push
Du könntest dir auch mal die "SAMP c++" Version anschauen. Also das Erstellen eines Gamemodes mit c++. Da kann man bestimmt einiges lernen. Der Anfang wird sicherlich schwierig sein, aber je mehr du übst, desto besser wird es.
Auf jeden Fall 'Nur noch 60 Sekunden'
ansonsten kann du dir ja mal diesen Thread anschauen. Da sind auch ein paar gute Filme
Filme, die man gesehen haben sollte
Wurde ja nur suspendiert. Mal schaun, wies weitergeht.
Das ist wahrscheinlich eine "Sanktion" seitens der Moderation, damit der TE wieder entbannt wird ( bzw wurde ).
Gut, dass du das einsiehst. Willkommen zurück^^