Das müsste doch genau andersrum sein.
Er bricht ja mit return ab, d.h der nachfolgende code wird nur ausgeführt, wenn die Variable 0 ist. Wenn das Speichern folgen soll, macht das ja keinen Sinn.
Das müsste doch genau andersrum sein.
Er bricht ja mit return ab, d.h der nachfolgende code wird nur ausgeführt, wenn die Variable 0 ist. Wenn das Speichern folgen soll, macht das ja keinen Sinn.
Wenn du eine Variable erstellst, hat diesen standardmäßig den Wert 0.
Sollte es nun zu einem Bugg kommen & dir wird der Dialog angezeigt, ohne dass dich jemand eingeladen hat, würde der Spieler mit der ID 0 geportet werden, da ja vorher keine andere ID festgelegt wurde. Um das zu umgehen, setze ich für alle Variablen des Arrays ( Ja, g_Invite[MAX_PLAYERS] ist ein Array :p )den Wert auf -1. Einfach zur Sicherheit.
Wenn ich new g_Invite[MAX_PLAYERS] = -1; schreiben würde, würde lediglich der erste Index des Arrays -1 sein.
Mit "..." werden alle Variablen des Arrays auf -1 gesetzt.
Kann sein, dass dich das ein bisschen verwirrt :p
/edit: ^ kürzere Erklärung
Schau dir dafür mal OnDialogReponse an.
Dort musst du die Dialogid abfragen und je nachdem, ob man den linken oder den rechten Button angeklickt hat, den Spieler porten.
// Ganz oben in dein Script
new g_Invite[MAX_PLAYERS] = {-1,...}; // Hier wird die ID des Spielers gespeichert, der die Anfrage geschickt hat. Brauchen wir, um ihn nachher zu porten ( Damit es nicht zu Buggs kommt, hab' ich direkt alle Variablen auf -1 gesettet )
// In deinen Command
g_Invite[pID] = playerid; // ID des Spielers, der die Anfrage geschickt hat, wird gespeichert.
// In OnDialogResponse
if(dialogid == /* DIALOG */ )
{
if(!response)return 1; // Wenn er ablehnt, abbrechen
SetPlayerPos(playerid,/* .. */); // Der, der angenommen hat
SetPlayerPos(g_Invite[playerid],/*..*/); // Der, der die Anfrage gesendet hat
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,x,y,z))continue;
PlayAudioStreamForPlayer(i, "XXXXXXXXXXX");
}
Schreibs mal so. Mit dem return brichst du die Schleife ab.
Ich kann dir gerne helfen. Bei Fragen kannst du dich im übrigen auch an das gesamte Forum wenden.
Such mal nach "Textdraw Fade". Gibt da einige Threads und auch ein Plugin zu.
Der Code muss sich innerhalb eines "switch-Statements" befinden.
switch()
{
case // richtig
}
case// falsch
Jap, gab laut 'ner Site ein paar Probleme mit den CS:GO & Dota Servern. Bei mir klappt alles wieder. /edit: Ok, doch noch nicht
Da gibts doch nichts aufzudecken. Das ist die harte Realität.
Stimmt, daran hab' ich gar nicht gedacht. Wird sich wohl früher oder später erledigt haben :p
Hey,
ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Ping zwischen 20 & 300 schwankt. Die meiste Zeit über ist er relativ niedrig - so, wie es sein sollte.
Komischerweise geht er nach knapp 30 Sekunden auf 300 & danach wieder runter.
Ist nur in CS:GO so, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Internet ansich funktioniert auch prima.
Kann es sein, dass das durch meine Settings verursacht wird? Hab' gestern welche geschickt bekommen; hat eigentlich perfekt geklappt. Nur seit heute morgen nicht mehr.
Falls sich jemand damit auskennt, kann er sich diese ja mal anschauen.
Grüße
dat Photoshop Skills.
Die Ausbildung zum anerkannten Paint-Experten hat sich gelohnt
Ich hoffe, es gibt dann auch Wettbewerbe für die schönsten Haustiere. Wobei das dann schon wieder unfair wäre, da keiner gegen Doge mit einer Brille 'ne Chance hat
Das kann man doch auch so machen. Auf'm TS connecten & losreden.
Ich verstehe deinen Satz nicht. Möchtest du wissen, wie ein Spieler einen Server crashen kann? Oder wie man via Script einen Spieler crashen kann?
Bei OnPlayerStateChange kannst du direkt abfragen, ob das der Fahrer ist. "PLAYER_STATE_DRIVER"
Das sollst du in dein Script einfügen.
Meine Zeile anstelle von deiner Fehlerzeile.
format(string, 128 , "Dir wurde das Passwort \"%s\" zugeteilt. Ändere dies bitte nach dem Login mit /pwändern.", pw);
( PWN BBCode funktioniert nicht. Wird direkt wieder umgewandelt. )