Beiträge von Manniac

    Gibt verschiedene Möglichkeiten


    //perso = var für personalausweis
    SendClientMessage(playerid , -1, (perso[playerid] == 0) ? ("Personalausweis: Nein") : ("Personalausweis: Ja"));




    stadthallemenu = CreateMenu("Stadthalle",2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(stadthallemenu, 1, "Personalausweis");
    AddMenuItem(stadthallemenu, 1, "Berufe");
    AddMenuItem(stadthallemenu, 1, "Führerscheine");


    Dir hat der Parameter für die Angabe der Spalten gefehlt.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateMenu

    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new PID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",PID))return SendClientMessage(playerid,-1," /spawn [playerid]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[128],string2[128];
    GetPlayerName(PID,nametwo,sizeof(nametwo));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SpawnPlayer(PID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(PID,GRÜN,string2);
    return 1;
    }


    Du musst ja "PID" irgendwie zuweisen. Sonst weiß das Script nicht, wen du meinst.

    ocmd:spawn(playerid,params[])
    {
    new PID;
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",PID))return SendClientMessage(playerid,-1," /spawn [playerid]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[128],string2[128];
    GetPlayerName(PID,nametwo,sizeof(nametwo));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SpawnPlayer(PID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    format(string,sizeof(string2),"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
    SendClientMessage(PID,GRÜN,string2);
    return 1;
    }##



    -Handy

    Du musst den Spieler natürlich noch spawnen.
    SpawnPlayer(pID);


    /edit:
    Hab mir das oben nicht genau durchgelesen. Wenn du das schon hast, poste mal deinen momentanen Code.

    Raven: Wie soll es weiter gehen? Irgendwann hat man die Story durch, was passiert dann? Oder kann man trotzdem weiterspielen gegen andere Spieler?


    Es ist eine Story mit offenem Ende. So hatte ich das geplant.


    Am Anfang 3 Missionen (Ladendiebstahl, Rennen & Einbruch). Da wird man dann geschnappt und in das Gefängnis gebracht. Ab hier wird die Story interaktiv.
    Im Knast gibt es die Möglichkeit, Rennen zu fahren & durch eine bestimmte Anzahl an gewonnen Rennen in die Freiheit. ( Hierbei gibt es unzählige Features, hab ich irgendwo aufgeschrieben. (Crews, 1 gegen 1 Rennen, Daily-Draw usw).
    Da gibt es dann das Problem :Was soll dann passieren?
    Soweit war ich noch gar nicht. Da müsste man sich dann etwas ausdenken.

    Abend,


    n' Bekannter sucht einen High-End PC für Videoschnitt-/und bearbeitung. Sollte einiges an Rechenleistung haben, damit man Videos in HD+ etc rendern kann, ohne dass direkt der ganze PC "abkackt".


    Preislich gibt es eigentlich keine Grenze, sollte aber nicht über 2000€ sein. (Bonze eben ^^ )


    Grüße, Raven.

    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {

    if(AdminDuty[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,-1," Du bist nicht Aduty!");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {

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    https://www.youtube.com/watch?v=gY2v14z6npM



    immer wieder gut


    Geht ab 2:00 los