Beiträge von iPawn

    mach es so viel einfacher..



    new Float:ATMs[][3] = {
    {1807.3879,-1883.2388,13.5813},
    {1465.4390,-1749.0569,15.4453},
    {1366.1569,-1292.1830,13.5469},
    {2126.2576,-1154.0265,23.9997},
    {-2029.4968,156.4366,28.9498}
    };



    stock IstSpielerAnATM(playerid){
    for(new atm=0; atm<sizeof(ATMs); atm++){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,ATMs[atm][0],ATMs[atm][1],ATMs[atm][2])) return 1;
    }
    return 0;
    }

    Zitat

    Darstellung von BBCodes aktivieren


    Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.


    Aktiviert? unter Einstellungen


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == rentbike1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike5)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike6)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike7)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(Vehicle == rentbike8)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Dieses Fahrrad kannst du mieten! Pro Fahrt kostet dies 100$!(/bikerent)");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Falls du dieses Fahrrad doch nicht möchtest, kannst du mit /exit absteigen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(GetVehicleModel(Vehicle)) == 596)
    {
    if(pInfo[playerid][team] == 1)
    {
    //was passieren soll wenn der spieler team 1 ist
    }else{
    //was passiert wenn er nicht team 1 ist
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    erscheint mir sinnvoller..



    Edit:
    Damit kannst du den Spieler aus dem Fahrzeug schmeißen:
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);


    Edit2:
    Du kannst es auch so machen...

    if(GetVehicleModel(Vehicle) == 596 && pInfo[playerid][team] == 1)
    {
    //was passieren soll wenn der spieler team 1 ist und er in der id 596 ist
    }
    else
    {
    //was passiert wenn er nicht team 1 istund er in der id 596 ist
    }


    stock Register(playerid,key[])
    { new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    print("1");
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",0);
    SetPVarInt(playerid,"Geld",5000);
    SetPVarInt(playerid,"Perso",0);
    SetPVarInt(playerid,"Job",0);
    SetPVarInt(playerid,"Fahrrad",0);
    SetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus",0);
    print("2");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[]){
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    print("3");
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    print("4");
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort stimmt nicht.");print("5");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FFFFFF}Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n\nBitte gebe nun dein{FF6E00} Passwort{FFFFFF} ein.\nGib dein {FF6E00}Passwort {FFFFFF}niemals an andere {FF6E00}User {FFFFFF}oder{FF6E00} Supporter{FFFFFF} weiter.\n","Login",""); return 1;
    }
    }



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];print("6");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));print("7");
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
    SetPVarInt(playerid,"Fahrrad",dini_Int(Spielerdatei,"Fahrrad"));
    SetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus",dini_Int(Spielerdatei,"Fahrradstatus"));print("8");
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);print("9");
    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
    SetPVarInt(playerid,"Perso",dini_Int(Spielerdatei,"Perso"));print("10");
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    { new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));print("11");
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));print("12");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fahrrad",GetPVarInt(playerid,"Fahrrad"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fahrradstatus",GetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus"));print("3");
    }
    return 1;
    }


    Nimm mal das Connecte auf dein Server mit einem anderen Namen registriere dich Spawn und dann /q.. dann zeig mal Server.log


    Jetzt schon :D
    e:
    :o funktioniert auch nicht^^

    Hey, also wenn ich /perso mache wird nichts angezeig.
    Finde den fehler nicht...



    dcmd_perso(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du hast keinen Personalausweiß, gehe zur Stadthalle und kaufe einen.");
    }
    else
    {
    new pID;
    new Land[30];
    if(GetPVarInt(playerid,"Land") == 1)
    {
    Land = "Deutschland";
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Land") == 2)
    {
    Land = "Schweiz";
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Land") == 3)
    {
    Land = "Österreich";
    }
    new persostring[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(pID, Blau,"_____________Personal Ausweis_____________");
    format(persostring, sizeof(persostring),"Name: %s",name);
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminLevel")==0)
    {
    format(persostring, sizeof(persostring),"Alter: %d",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    format(persostring, sizeof(persostring),"Land: %s",Land);
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    SendClientMessage(pID, Blau,"__________________________________________");
    }
    else
    {
    format(persostring, sizeof(persostring),"Adminlevel: %d",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    format(persostring, sizeof(persostring),"Alter: %d",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    format(persostring, sizeof(persostring),"Land: %s",Land);
    SendClientMessage(pID, COLOR_WHITE,persostring);
    SendClientMessage(pID, Blau,"__________________________________________");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoff ihr könnt mir helfen..