#include <ocmd>
Habe ich bereits oben stehen
und wenn ich den define reinschreibe bringt es immer noch nichts...
Beiträge von xFreeze
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Logan
Ich bekomme ein Warning:
: warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "BeforePlayerCommandText")
habe die neue Version (2.0.2) geladen... -
Logan ja und ich habe dich gefragt wie es bei ocmd geht
-
Richtig, speichern kann ich es natürlich selber aber ka wie ich so eine Auswahl mache...
Gibt es eventuell ein Filterscript oder so? -
Ich meine nicht die Standart Skin Auswahl ich meine wie mache ich eine neue?
-
Wie erstelle ich eine Skin auswahl wo ich mit Tasten die Skins switchen kann?
Weil habe jetzt nicht so wirklich ne Vorstellung wie das geht... -
@midomen klappt nicht, und ich habs halt ohne else, weil ich keine Befehle mit strcmp habe,
-
Habe es so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") != 1) return 1;
new string2[164];
format(string2,sizeof(string2),"Der Befehl %s existiert auf diesem Server nicht.",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,Orange,string2),SendClientMessage(playerid,Orange,"Du kannst unter /hilfe alle Befehle sehen.");
}
Aber es klappt nicht -
Logan und wie geht das dann bei ocmd?
-
Ich habe bereits alle getestet aber es ging garnichts davon...
-
Könnte mir jemand erfahrenes helfen? Weil alle sagen im Grunde das selbe.
Es ist egal wie ich es abfrage, es klappt immer noch nicht... -
Ja, weil ich lasse vor dem Login 10 Sekunden ein Intro laufen und man wird erst dann eingeloggt wenn man das Passwort bestätigt hat
-
-
Hey ist es möglich alle Commands zu blocken wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, ohne
das ich bei jeden Befehl eine Abfrage schreiben muss? -
Ich finde es ehrlich gesagt schlecht...
-der Schnitt
-der Inhalt ist auch öde.. -
Martino_Bullentino Ich suche lediglich den Fehler im Code
-
Also, andere Admins können den Chat nicht lesen... Woran liegt das?
ocmd:a(playerid,params[])
{
new string[214],string2[264];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du besitzt nicht das nötige Adminlevel um diesen Befehl auszuführen.");
if(AdminDuty[playerid]==false) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Aduty, und kannst somit den Befehl nicht ausführen");
if(sscanf(params,"s",string)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /a [Text]");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pAdminLevel]<1) continue;
format(string2,sizeof(string2),"<Admin Chat> %s %s: %s",GetAdminRang(playerid),PlayerName(playerid),string);
SendClientMessage(i,Gelb,string2);
return 1;
}
return 1;
} -
xbox ist auf jeden fall besser i love you 360
warum? -
Echt cool das du mal dabei warst :o
-
Ist sowas also mit Pawn möglich bzw bietet ein Plugin diese Funktion auch?