@midomen klappt nicht, und ich habs halt ohne else, weil ich keine Befehle mit strcmp habe,
Commands blocken
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schön das du uns schon jetzt darüber aufklärst, dann hat das auch nichts mit OnPlayerCommandText zu tun -.-'
-
@midomen klappt nicht, und ich habs halt ohne else, weil ich keine Befehle mit strcmp habe,
Ich hab dir doch schon die Lösung geschrieben!
Dieser Callback wird erst seit ocmd v2 mitgeliefert.
Checke, ob du auch wirklich v2 hast, bevor du diesen Callback nutzt!
public BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) {
if(VARIABLEINGELOGGT == 0) {
SendClientMessage(playerid,-1,"Du musst eingeloggt sein, um Befehle nutzen zu können!");
return 0; //wichtig
}
return 1;
} -
-
Logan ja und ich habe dich gefragt wie es bei ocmd geht
Ja und wenn du meinen Post gelesen hättest mit dem Code, hättest du gemerkt, dass das für OCMD istLG
-
-
Logan
Ich bekomme ein Warning:
: warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "BeforePlayerCommandText")
habe die neue Version (2.0.2) geladen...
Habe mir gerade den OCMD Post durchgelesen.
Um den Callback zu nutzen musst du
#define OCMD_BEFORE_CALLBACK
Vor dem
#include <ocmd>
hinschreiben.LG
-
#include <ocmd>
Habe ich bereits oben stehen
und wenn ich den define reinschreibe bringt es immer noch nichts... -
du kannst das mit return 1 überspringen
-
-
Das muss in deinem Script dann so aussehen:
//INCLUDES
#define OCMD_BEFORE_CALLBACK
#include <ocmd> -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.