maddin Mit der Fachsprache von Wikipedia komme ich leider nicht klar
Beiträge von xFreeze
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Hey Leute, ich habe gerade von Eset (Virenprogramm) eine Meldung bekommen, dass gerade
ein DNS Cache Poisoning Angriff im gange ist, was bedeutet das? -
Ich stimme Bloodyeric zu weil:
-Weil große Firmen wie Blizzard ihre Programmierer haben und die werden bei den Gehalt nicht kündigen
-Weil die Chance allgemein für ein Platz bei einem großen und sogar kleinen Unternehmen gering sind
-Weil die meisten Spielehersteller im Ausland liegen (z.B.: Blizzard, du müsstest französisch können und in die Zentrale in Paris fahren) -
@[DT]Beavis Und woher soll man wissen in welche Richtung die Camera zeigt und in welche Richtung sie sich bewegen?
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Nutzt die SuFu, oder erstell ein eigenes,
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Wie kann ich die Camera Ingame schwenken lassen?
Also der die Camera von a nach b fährt? -
Das ist das Ergebnis wenn ich ein [] reinmache
error 029: invalid expression, assumed zero
error 001: expected token: "]", but found ";" -
Oben im Script wo die ganzen anderen Variablen stehen
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Also wenn ich es so mache wie du und es so definiert ist: TankM[211]{....
werden die Textdraws nicht geladen und es verbuggt halt sehr viel
und wenn ich es wie Beavis mache bekomme ich einen Error
Darkhuskarl Ja wird es -
Ich habe es bereits Gestern Abend so versucht und heute Früh, bei mir verbuggt dann der
ganze Gamemode und es werden keine Textdraws geladen. Ich sehe auch nicht gerade den sinn
wenn ich angefangen habe bei 0 zu Zählen. Und bei Beavis seiner Methode bekomme ich Errors... -
Wo ich es sette, bzw die Zeile die du gepostet hast.
@[DT]Beavis
Was mache ich falsch? -
@[DT]Beavis
Ich habe es bereits für alle Autos und habe es so wie du und bekomme den Error:
: error 006: must be assigned to an array -
Darkhuskarl Meine Variablen fangen mit 0 an nicht mit 411
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@[DT]Beavis
Und bei OnVehicleSpawn so?
Tank[vehicleid] = TankM[GetVehicleModel(vehicleid)][]; -
Hallo, ich erstelle gerade ein individuelles Tanksystem aber irgendwie ist es Fehlerhaft, weil die Variable falsch ist...
Also am anfang habe ich ja die Tankgröße:
new TankM[211] = {
85,65,75,600,90,80,....//Bis 211
};Wenn ich die Vehicles spawne muss ich es ja vorerst auf die Tankgröße machen
Tank[vehicleid] = TankM[GetVehicleModel(vehicleid)];//onvehiclespawnIch habe halt noch einen Timer der beim Tank -1 rechnet...
Aber wenn ich testen will wieviel Tank er noch hat, wird anscheinend
der TankM falsch geladen oder so. Weil es wird von der Variable 85 (die erste Var)
angefangen zu zählen.
Was ist mein Fehler? -
Klappt jetzt, danke
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Leider kommt der Fehler und ich weis nicht wie ich das richtig umwandeln soll
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Habe ich bereits...
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forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}