JUNGE ! WENN MAN DAS ANMACHT KOMMT HURENSOHN GESCHREIBEN.. ECT
Beiträge von Rudix3
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C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\whf.pwn(1580) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
habe das bekommen ..
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Ichh ab echt kein plan davon , wie geht das nun ?
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Hii alle ^^,
Ich habe ein Problem .
Guckts euch an :forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(PlayerToPoint(5,playerid,2432.3291,-1668.9445,13.5410))
{
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,316.524994,-167.706985,999.661987);
}
}Ich wollte machen , dass wenn der spieler auf dieser Kordinate ist , in ein Interior kommt ...doch es klappt nicht ..
wie ist der script richtig ? -
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Danke !
Held des Tages ! -
Hallo alle ,
Ich habe ein großes Problem mit dem random spawn :
Ich habe eine minigun arena erstellt und ein random spawn dazu , doch wenn ich auf mein server join , spawn in in der minigun arena !Guckt euch es infach an !
new Spawn[200];
new InMinigun[200];
new Float:gRandomPlayerSpawns[7][3] = {
{2604.7588,2706.6716,36.5471},
{2631.5474,2707.4336,36.3413},
{2647.6382,2731.1760,10.8203},
{2667.6221,2757.2063,10.8203},
{2719.3918,2773.1499,77.3594},
{2631.6228,2833.0386,127.5781},
{2604.2908,2806.3577,27.8203}
};
forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(InMinigun[playerid] ==1)
{
print("Es klappt nicht !");
}
else
{
print("bla");
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,38,1000000);
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/minigun",cmdtext, true, 10) == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Minigun-Arena, baller sie weg !",2500,3);
SetPlayerRandomSpawn(playerid)InMinigun[playerid]=true;
return 1;
} -
Danke !!!!!!!
ICH LIEBE DICH :D:D:D -
if (strcmp("/speed",cmdtext, true, 10) == 0)
{
InAIRDM[playerid]= false;
InSpeed[playerid]=true;
SetPlayerPos(playerid,-2282.9973,-1638.3625,484.3060);
SendClientMessage(playerid,RED,"Um speed zu verlassen tippe:/speedoff ein!");
return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------
//-----------------------------------------------------------------------
if (strcmp("/speedoff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InSpeed[playerid]=false;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Speed-Strecke verlassen!");
SetPlayerPos(playerid,2486.5869,-1648.4048,14.0305);
return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------
//-----------------------------------------------------------------------
if (strcmp("/airdm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InSpeed[playerid]=false;
InAIRDM[playerid]=true;
SetPlayerPos(playerid,417.6676,2514.2981,16.4844);
SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Das ist eine Luft-DM Arena !");
SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Die Hunter die hier stehen, werden nur für das Luft-DM genommen!");
SendClientMessage(playerid,PURPLE,"Wenn ein Admin sieht, dass ein Hunter nicht für Luft Dm benutzt wird = BANN!!!");
return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------
//-----------------------------------------------------------------------
if (strcmp("/airdmoff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InAIRDM[playerid]= false;
SetPlayerPos(playerid,2486.5869,-1648.4048,14.0305);
return 1;
} -
Hallo an alle :),
Ich habe ein Freeroam und dort habe ich verschiedene Sachen wie : speed,speed2,stunt,airdm u.s.w
An manchen sachen wie zb. speed und airdm habe ich gescriptet ,dass ich nachdem Tot bei den jeweiligen Arenen spawn .
Doch ich will mein script so machen :wenn spieler /speed macht und dann /airdm macht , bekommt er die nachricht "mach bitte /speedoff" und er kommt so lange nicht in die Airdm Arena bevor er /speedoff macht !ich habe als command :
/speed
/speedoff
/airdm
/airdmoff
Wie scripte ich das nun ?
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Ich verstehe auch nicht , warum das limit 250 objekte sind, manche server haben VIIIIIIIIEEEEEEEEL MEHR !
Wie kann ich mehrere Objekte in mein script einfügen ?! -
zu 1 :
Ich will ja so machen , dass ich am anfang , wenn ich server join , ein Skin auswählen kann .jetzt kann ich doch nicht bei AddPlayerClass (1,2,3,4,5,6,7,x,y,z.....
machen , wird doch nur error geben .
Ich will am Anfang alle skins zum auswählen haben ! -
Könntest du deine 23 . zeile posten ?
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Guten Tag an alle :),
Ich habe ein Server und scripte nun 3-5 wochen.
Ich bin noch kein Pro ,deswegen will ich euch fragen stellen !1.Frage
Wenn beim Joinen steht : Connected to ... will ich dann skins auswählen.
Ich weiß nicht wie es geht und ich habe in meinem script stehen AddPlayerClass(0....... und das ist halt der Cj skin und ich kann ihn nicht ändern beim joinen.2.
Ich habe für mein Freeroam eine Speed2 stecke gemappt (alle Objekte zusammen sind es weniger als 260!)
Doch wenn ich i-wo auf dem server sterbe , bekomme ich eine exe. crash .
Als ich die Objekte weggemacht habe , war wieder alles ok!
Mein Script sieht halt so aus :
//-----------------------------------------------------------------------/
//-----------------------------------------------------------------------
//-----------------------------------------------------------------------
//------------------------Speed------------------------------------------
CreateObject(18450, -2296.377686, -1551.449219, 480.578796, 0.0000, 0.8594, 67.5000);
CreateObject(18450, -2269.114014, -1485.430664, 456.797577, 0.0000, 36.0963, 67.5000);
CreateObject(18450, -2246.348389, -1431.101807, 404.378998, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
CreateObject(18450, -2225.724121, -1381.201294, 345.844879, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
CreateObject(18450, -2205.174072, -1331.680542, 288.053467, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
CreateObject(18450, -2184.423584, -1282.132446, 230.155731, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
CreateObject(18450, -2163.829590, -1232.410156, 171.921951, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
CreateObject(18450, -2140.715332, -1176.662842, 123.232895, 0.0000, 30.9397, 67.5000);
CreateObject(18450, -2113.882813, -1110.960571, 94.124863, 0.0000, 12.8916, 67.5000);
CreateObject(18450, -2086.475830, -1044.788452, 77.850952, 0.0000, 12.8916, 67.5000);
CreateObject(18450, -2057.686768, -974.960754, 66.500137, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
CreateObject(18450, -2027.713745, -902.453308, 61.856731, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
CreateObject(18450, -1997.669678, -829.818420, 57.052719, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
CreateObject(1632, -1987.367554, -794.560974, 56.503605, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1632, -1983.488159, -796.138550, 56.501976, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(1632, -1979.604736, -797.788452, 56.504272, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(18284, -2305.231445, -1683.931885, 484.696899, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
CreateObject(8492, 743.743164, -1348.783813, 25.043407, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1676, 786.044067, -1367.345703, 14.123603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1676, 785.865540, -1370.109131, 14.123382, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1676, 785.583008, -1372.908813, 14.152888, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1676, 779.139343, -1367.771118, 14.115172, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(1676, 779.089294, -1370.230469, 14.115109, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(1676, 779.032898, -1372.920654, 14.152864, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(16782, 763.249146, -1330.424683, 13.742508, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(970, 772.314087, -1344.168457, 13.077452, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 752.333191, -1341.404907, 13.076708, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
CreateObject(970, 756.185120, -1343.082397, 13.073021, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(970, 760.239136, -1343.883179, 13.071260, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(970, 764.282654, -1344.316406, 13.070309, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 783.135620, -1344.007080, 13.090666, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 784.807129, -1344.159546, 13.312082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 765.522705, -1342.370117, 13.074586, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(970, 763.921021, -1338.543213, 13.082995, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(970, 762.146179, -1332.738525, 13.095755, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(970, 769.590515, -1342.204102, 13.074126, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(970, 767.953308, -1338.979980, 13.082037, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(970, 766.837280, -1335.131104, 13.090496, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(990, 774.145996, -1338.098145, 14.067625, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(990, 781.416199, -1337.908569, 14.073988, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(991, 782.210327, -1373.941284, 13.797010, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(11480, 761.792725, -1372.361816, 14.737148, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(11480, 761.789856, -1366.278076, 14.706829, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(11480, 783.161133, -1370.656738, 14.740337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1633, 775.971436, -1373.465210, 13.875862, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1633, 771.979065, -1373.208496, 13.867539, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1633, 768.199036, -1373.275635, 13.863826, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(18014, 762.063721, -1332.606567, 13.150176, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(18014, 763.387817, -1336.985352, 13.198992, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(18014, 765.231934, -1341.343384, 12.956795, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(18014, 766.973450, -1335.348022, 12.970302, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18014, 768.234497, -1339.451172, 12.960898, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
3.
Ich will ein Random Spawn machen , doch er spawnt immer auf der gleichen stelle , in Blueberry .
Könnt ihr mir ein kleinen , leichtverstehbaren script zeigen ?Wenn ihr eine Antwort für mich habt, bitte schreibt es z.B so :
Zu Frage 3 ... :
Ich bedanke mich schon mal Herzlich an allen , die sich mühe geben und mir helfen wollen !
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Bright , du bist echt schlau
Blos es klappt noch nicht ... -
Was hat die Zahl für eine Bedeutung ?
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Zombiee !! ICH BRAUCH DICH !!
Ich habe es genau so gemacht wie es hier im Zitat steht , doch er spawn gannnz falsch!
Hier ein screeen , wo er spawnt :So das kommt unter:
#include <...
Pawn-Quelltext
new DMSpawn[MAX_PLAYERS];
new Float:DMRandomSpawn[3][3] = {
(1307.1089,2188.5481,11.0234),
(1383.7069,2112.6274,11.0156),
(1307.1089,2188.5481,11.0234)
};forward SetPlayerDMRandomSpawn(playerid);
Das ist der CMD:
Pawn-Quelltext
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 3) == 0)
{
SetPlayerDMRandomSpawn(playerid);
return 1;
}und das packste einfach nach gaaaaaanz unten
public SetPlayerDMRandomSpawn(playerid)
{
if (DMSpawn[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(DMRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, DMRandomSpawn[rand][0], DMRandomSpawn[rand][1], DMRandomSpawn[rand][2]);
}
return 1;
}HELP
-
Hey Danke !!
edit//
kannst du mir sagen ,was diese [200] zu bedeuten hat ?
Will nur alles wissen .... bin noob in scripten und will besser werden... ?
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Es geht i-wie nicht ..
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Freeroam.pwn(544) : error 033: array must be indexed (variable "InDM")public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(InDM== 1)//544
{
SetPlayerPos(playerid,2657.9797,2665.5110,37.7463);
}
else
{
return 1;
}
return 1;
} -
lol so einfach :D:D