Auf mmoga
Musst ein Spiel direkt auf Steam kaufen.
Auf mmoga
Musst ein Spiel direkt auf Steam kaufen.
Bei einem normalen Download über irgendwelche FTP Verbindungen o.Ä. ist das an sich kein Problem. Bei Steam Downloads wird es aber evtl. problematisch, da hierbei der Down- und Upstream auf extremste genutzt werden, hierbei kommt es dann jedoch auch noch auf die Größe des Downloads an (http://forums.steampowered.com…hp?p=34788539&postcount=7). Bei gleichzeitigem Streamen und Steam download könnte es problematisch werden, ansonsten dürfte es eigentlich kein Problem geben.
Nein, entweder du spielst etwas aus seiner Bibliothek oder er spielt etwas aus seiner, aber ihr beide gleichzeitig könnt die Bibliothek nicht verwenden. Auch wenn es zwei verschiedene Spiele sind.
Hm.. schade, dachte es gibt dafür eine durchschnittliche Anzahl oder so. Dann werde ich einfach mal rumprobieren müssen. Danke euch
Man kann immer eine Schätzung abgeben, aber diese sind eigentlich immer auf eigenen Erfahrungen aufgebaut und man weiß nie wie Ressourcenlastig der Hilfesuchende seinen Code schreibt. Es gibt Scripts die eine simple Spieler suche zum laggen bringen obwohl gerade mal 10 Spieler drauf sind, aber es gibt dann wieder Scripts die mit 500 Spielern noch Locker solche Loops schaffen ohne einen spürbaren Lagg zu verursachen. Hab dir mal einen Link dazu rausgesucht, musst dich leider mit dem Englischen zufriedenstellen, der deutsche ist offline: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=876854
Es kommt in erster Linie drauf an was du alles während der normalen Serverlaufzeit ausführen lässt, wie viele Spieler aktuell drauf sind und wie viel Code pro Spieler regelmäßig ausgeführt wird. Es kann sogar passieren das ein simpler Loop um einen Spieler zu finden den Server zum laggen bringen kann. Am besten schaust du dir mal an wie ein SA:MP Server funktioniert, dann kannst du dir das denke ich mal besser vorstellen und weißt wie du den Code am besten verteilst.
Habe ich noch nichts von gelesen... Haste vielleicht mal ein Link?
Wenn du dich etwas mit dem Google Cache auskennst, findest du relativ schnell den Link.
Ist ein ganz normaler Syncro Fehler, wenn du mal auf Internationale DM Server gehst, wirst du das ständig erleben. Das Problem ist leider bei der Administration von diesem Server, das dort zu wenige Administratoren über die Funktionsweise eines SA:MP Servers Wissen und meistens dann zu schnell entscheiden ohne das komplette Hintergrundwissen zu haben. Geh einfach zum Projektleiter, der wird dir besser helfen können als hier jemand oder die Administration auf dem Server dort.
Der LTE-Ausbau ist mittlerweile ziemlich umfassend.Gerade auf den Dörfern ist das LTE oft ziemlich gut, weil es deutlich billiger und rentabler ist, einfach nen LTE-Mast in die Nähe zu stellen, anstatt die komplette Gegend aufzureißen und zu verkabeln.
Vor zwei Jahren hätte ich deine Aussage noch unterschrieben, aber heutzutage hat man (zumindest bei uns, auch ländlicher Raum) fast überall LTE.
Vielleicht liegts daran das von deiner IP aus Spam versendet wurde bzw. du mit einem Trojaner infiziert bist und Webseiten angreifst und deswegen von Cloudflare gebannt wurdest?
Zitat504 Gateway Time-out Der Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er innerhalb einer festgelegten Zeitspanne keine Antwort von seinerseits benutzten Servern oder Diensten erhalten hat.
Ist klar.
Bluescreen
Hosted Tab musst du kaufen bzw. mieten. Offiziell sollte man das hier können: http://www.game-mp.com/ Da die Registration deaktiviert ist kannst du das vergessen und kannst das nur über irgendwelche Hoster die dort einen Account haben mieten. Diese bieten das meistens ab 20$/Monat an.
Je nachdem wie viele Server du da abfragst kann das einige Zeit dauern, bspw. bei ca. 10 Servern kann das schon mal 20-30 Sekunden dauern und da kommt noch dazu was für eine Entfernung zum Server besteht. Da jedes mal ein neuer Socket geöffnet wird.
Was hat das Internet mit den Prozessen zutun?
Teamspeak kann bspw. die komplette Internet Leitung auslasten wenn du darüber etwas runterlädst, genauso Steam mit ihren automatischen Updates (wenn man sie nicht deaktiviert), Skype auch etc. Es gibt genug Gründe da mal reinzuschauen.
Wie prüfst du den Ping bei GTA Online?
Bis vor Drei - Vier Tage war das bei uns auch gelegentlich am spinnen, mittlerweile hat sich das um einiges stabilisiert.
Alles anzeigen@[LnD]JustMe.77: Dein Antrag wird später bearbeitet von daher hast du nachher einen Server.
N0SKILL: Wir werden hier alle 2 Tage Server posten, und der Root Server wurde erstmal für 6 Monate bezahlt, falls du darauf hinaus wolltest.
Grüße
//Edit: Da ein User 2 Server genommen hat hier nochmal neue daten:
Link: http://cp.sponsoring4all.eu
Name: usr11
pw: changeme1337
______________________________
Link: http://cp.sponsoring4all.eu
Name: usr7
pw: bfsampserver
Haha, die Zwei war ich
Noch aber was anderes habe eine Lücke bei euch gefunden, falls Interesse besteht diese zu fixxen melde dich einfach und ich erklär sie dir eben.
Wie bekommt man die Reputation im englischen Forum?
Sind so wie die Danksagungen hier, die Leute geben dir dann ein "rep" weil sie deinen Post hilfreich fanden etc.
Brauchst eine bestimmte Anzahl an Reputation im Englischen Forum, ich glaube das waren 20 oder so, danach kriegst du dort automatisch einen Account und kannst dich mit deinem Forum Account dort anmelden.
http://forum.ovh.de/showthread.php?14462-Netzausbau
Die Frage ist bloß wann es vollbracht wird, die Hardware ist ja schon da.