Beiträge von GhostRider

    Zu 1. denke ich
    du hast in deiner Server CFG auch die | gl_property drinnen bei den Filterscripts
    da sind manche Häuser aufgezeichnet aber man kann sie nur mit /enter betreten
    und manche muss halt in dass Haus reinlaufen dann siehst du ob ein Preis dasteht
    oder ob man nur /enter machen kann!
    LG ALPHA


    *edit* zu 2 habe ich so
    also ich habe ganz oben im Script
    meine Farben definiert
    Hier ein Beispiel:


    #define COLOR_FBI


    Dann bin ich unter: public SetPlayerToTeamColor(playerid)


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_COP); } // Du musst die COLORs am Schluss in deine Definierungen umändern!
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_FBI); } // und wenn du eine neue Fraktion machst dann muss eine Zeile hinzu
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_MEDIC); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_MAYOR); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 ) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_NEWSR); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_TAXI); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_FS); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_GS); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_BALLAS); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_RM); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_VG); }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_....); } // Hier Zeile hinzufügen!
    else { SetPlayerColor(playerid,COLOR_ALL); }
    }
    }


    Und unter OnGameMod | ShowPlayerMarkers(1);
    LG ALPHA

    Such nach


    new PlayerHaul[300][pHaul]; // eigentlich 100


    Dann such bei OnGameMod nach diesne 4 Zeilen!


    PlayerHaul[78][pCapasity] = 100;
    PlayerHaul[79][pCapasity] = 100;
    PlayerHaul[80][pCapasity] = 50;
    PlayerHaul[81][pCapasity] = 50;

    78 | 79 | 80 | 81 sind die /oldcars
    Die Zahlen dahinter ist die Anzahl
    wie viel Prods sie laden können!
    Und dort fügst du halt deine neuen Zahlen hinzu
    deine Oldcarid und wie viel der Truck laden kann!
    LG ALPHA

    C/Programme/RockstarGames/savedpositions -> Diese Datei öffnen!
    Die Zeilen wo drin stehen kopieren bei Fahrzeugen heißt es
    AddStaticVehicle(carid,x,y,z,farbe1,farbe2)
    Diese Zeilen wo du gespeichert hast Kopieren!
    Script öffnen!
    In der SuchFunktion ( strg + f ) OnGameMod (eingeben)
    Suchen dann bei public ONGameMod...
    unter diesen Public suchst du wo schon AddStaticVehicle steht
    und fügst deine Zeilen darunter!Und nun Compilst du das Script!
    LG ALPHA

    Naja ich habe die Cords schon umgeändert wo wenn er connected sein soll
    aber wenn die Skinauswahl kommt zeigt es keine skins an!
    Aber ich habe schon welche eingefügt!
    LG ALPHA!


    P.S: Hier die Skins die eingefügten | >


    AddPlayerClass(27, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(59, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(147, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(188, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    *edit* Oder muss ich dass wie beim GF oben mit den Skins machen?


    AddPlayerClass(191, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    Du gehst auf den Server


    1.Spawnst ein Fahrzeug mit /veh [ carid] [ color 1 ][color 2]
    2.Dann an der gewünschten Position /save eingeben
    3.In deinen GTA ORdner gehen und die Datei savedpositions suchen
    4.Öffnen und die Zeilen Kopieren wo du gesavet hast
    5.Wenn du GoDFather benutzt dann mit der Suchfunktion ( strg+f) OnGameMod
    6.Dann steht irgendwo schon AddStaticVehicle dann fügst unten drunter deine Zeilen ein!
    7.Compilen und Fertig!


    LG ALPHA

    Hallo Jungs und zwar bei meinem selfmade wenn man connected
    kommt zwar ein pfeil nach Links und einer nach Rechts und | Spawn |
    Aber ich habe neue Skins hinzugefügt auch beim Standart sieht man
    nicht welchen Skin man hat
    LG ALPHA


    *edit* Weiß vll jemand weiter? Wäre nett ^^ Danke

    Hm habe jetzt!


    bei den forwards:


    forward payday2()


    Bei OnGamemod:


    SetTimer("payday2",600000,1);


    Und bei den Publics


    public payday2()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i,0x9BFF00FF,"Payday!Du bekommst $10000!");
    GivePlayerMoney(i,10000);
    }
    return 1;
    }


    Und wieder der Warning:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\Anwendungen\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\new.pwn(270) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "payday2")


    LG ALPHA