Wenn du " the _ Godfather " hast müsste es mit
/w gehen aber nur für Admins musst halt um stellen
dass die Spieler dass auch können!
LG ALPHA
Beiträge von GhostRider
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Einfach Mega Superweltklasse geworden
10/10 Punkten einfach nur zum verlieben! -
Schick mal die Zeilen wo der Error + Warning kommt!
GF oder SelfMade?
LG ALPHA -
wie Josh schon sagte
bei OnGameModShowPlayerMarkers(0);
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Zu 1. denke ich
du hast in deiner Server CFG auch die | gl_property drinnen bei den Filterscripts
da sind manche Häuser aufgezeichnet aber man kann sie nur mit /enter betreten
und manche muss halt in dass Haus reinlaufen dann siehst du ob ein Preis dasteht
oder ob man nur /enter machen kann!
LG ALPHA*edit* zu 2 habe ich so
also ich habe ganz oben im Script
meine Farben definiert
Hier ein Beispiel:#define COLOR_FBI
Dann bin ich unter: public SetPlayerToTeamColor(playerid)
public SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_COP); } // Du musst die COLORs am Schluss in deine Definierungen umändern!
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_FBI); } // und wenn du eine neue Fraktion machst dann muss eine Zeile hinzu
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_MEDIC); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_MAYOR); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 ) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_NEWSR); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { SetPlayerColor(playerid,COLOR_TAXI); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_FS); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_GS); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_BALLAS); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_RM); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_VG); }
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { SetPlayerColor(playerid, COLOR_....); } // Hier Zeile hinzufügen!
else { SetPlayerColor(playerid,COLOR_ALL); }
}
}Und unter OnGameMod | ShowPlayerMarkers(1);
LG ALPHA -
Such nach
new PlayerHaul[300][pHaul]; // eigentlich 100
Dann such bei OnGameMod nach diesne 4 Zeilen!
PlayerHaul[78][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[79][pCapasity] = 100;
PlayerHaul[80][pCapasity] = 50;
PlayerHaul[81][pCapasity] = 50;
78 | 79 | 80 | 81 sind die /oldcars
Die Zahlen dahinter ist die Anzahl
wie viel Prods sie laden können!
Und dort fügst du halt deine neuen Zahlen hinzu
deine Oldcarid und wie viel der Truck laden kann!
LG ALPHA -
Meinst du die .map dateien wo du gemappt hast?
Oder welche meinst du? -
C/Programme/RockstarGames/savedpositions -> Diese Datei öffnen!
Die Zeilen wo drin stehen kopieren bei Fahrzeugen heißt es
AddStaticVehicle(carid,x,y,z,farbe1,farbe2)
Diese Zeilen wo du gespeichert hast Kopieren!
Script öffnen!
In der SuchFunktion ( strg + f ) OnGameMod (eingeben)
Suchen dann bei public ONGameMod...
unter diesen Public suchst du wo schon AddStaticVehicle steht
und fügst deine Zeilen darunter!Und nun Compilst du das Script!
LG ALPHA -
Naja ich habe die Cords schon umgeändert wo wenn er connected sein soll
aber wenn die Skinauswahl kommt zeigt es keine skins an!
Aber ich habe schon welche eingefügt!
LG ALPHA!P.S: Hier die Skins die eingefügten | >
AddPlayerClass(27, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(59, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(147, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClass(188, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);*edit* Oder muss ich dass wie beim GF oben mit den Skins machen?
AddPlayerClass(191, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
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Befolge meine Punkte!
Geh in GTA Ordner und Savedpostion
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Du gehst auf den Server
1.Spawnst ein Fahrzeug mit /veh [ carid] [ color 1 ][color 2]
2.Dann an der gewünschten Position /save eingeben
3.In deinen GTA ORdner gehen und die Datei savedpositions suchen
4.Öffnen und die Zeilen Kopieren wo du gesavet hast
5.Wenn du GoDFather benutzt dann mit der Suchfunktion ( strg+f) OnGameMod
6.Dann steht irgendwo schon AddStaticVehicle dann fügst unten drunter deine Zeilen ein!
7.Compilen und Fertig!LG ALPHA
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Hallo Jungs und zwar bei meinem selfmade wenn man connected
kommt zwar ein pfeil nach Links und einer nach Rechts und | Spawn |
Aber ich habe neue Skins hinzugefügt auch beim Standart sieht man
nicht welchen Skin man hat
LG ALPHA*edit* Weiß vll jemand weiter? Wäre nett Danke
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Ja Goldkiller du hattest recht danke für eure hilfe!
Nun ist der Warning weg!
LG ALPHA -
Hast auch so
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 /*Hier der pMember der Fraktion*/ || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1
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immer noch warning
habs aber genau so jetzt gemacht wie du sagtest Drake_Bell!
LG ALPHA -
Habe ich auch
forward payday2(); -
public payday2()
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Hm habe jetzt!
bei den forwards:
forward payday2()
Bei OnGamemod:
SetTimer("payday2",600000,1);
Und bei den Publics
public payday2()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(i,0x9BFF00FF,"Payday!Du bekommst $10000!");
GivePlayerMoney(i,10000);
}
return 1;
}Und wieder der Warning:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\Anwendungen\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\new.pwn(270) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "payday2")LG ALPHA
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was braucht stock nicht?
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Ja ist mir auch aufgefallen dass dann kein Payday kommt der warning istjedoch weg?
LG ALPHA