Beiträge von GhostRider

    Die Beschreibung hätte man vielleicht ein bisschen besser ausführen können.
    Die Jobs weil wenn es dieselben sind wie in jeden GF ist es langsam langweilig^^
    Und vielleicht neue Fraktionen und nicht immer die selben :/


    MFG

    Verdammt.. vercheckt ! X(


    if(strcmp(cmd,"/otor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(oamttor,1811, 1811, -1887.3000488281, 5.5999999046326,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("CloseOamtTor",5000,0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht bei dem Ordnungsamt Los Santos");
    return 1;
    }


    Function CloseOamtTor()
    {
    MoveObject(oamttor,1811, -1887.3000488281, 13.39999961853,3);
    return 1;
    }


    oamttor = CreateObject(988, 1811, -1887.3000488281, 13.39999961853, 0, 0, 90);


    Sry^^

    Hallo habe gehört PayPal ist ab 18 Jahren oder? Weil würde mir gerne Minecraft holen aber hab keinen PayPal Account und bin noch keine 18 ^^


    MfG

    Hallo habe ein Problem bei dem Wanted System von "WoS - World of San Andreas"
    Und zwar wenn ich jemanden Wanted gebe und ihn kille steht unten schon dorten du erhältst "---$"
    Aber es verändert sich irgendwie nichts an der Geldanzeige


    if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getötet ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(price/2 < 0)
    {
    GivePlayerMoney(i, price/2);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(i, 0);
    }
    FraktionsKasse[0] += price/2;
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
    CallLawyer[playerid] = 111;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Willst du einen Rechtsanwalt? (Dann Tippe yes oder no)");
    if(WantLawyer[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Es ist kein Anwalt verfügbar, Gefängniszeit startet jetzt.");
    WantLawyer[playerid] = 0;
    CallLawyer[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    CallLawyer[playerid] = 111;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Willst du einen Rechtsanwalt? (Dann Tippe yes oder no)");
    if(WantLawyer[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Es ist kein Anwalt verfügbar, Gefängniszeit startet jetzt.");
    WantLawyer[playerid] = 0;
    CallLawyer[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }


    Bin schon die ganze zeit am rumfuchteln -.-
    komme einfach nicht mehr weiter..


    MfG

    Hallo ich komme irgendwie nicht klar mit meinen Fahrradverleih und zwar
    will ich einen Fahrradverleih bauen wo man ein Fahrrad für 15 Min mieten kann
    und nach 15 Minuten wird dass Fahrzeug wieder gelöscht


    if(dialogid == DIALOG_BIKE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //BMX
    {
    CreateVehicle(481,1912.8782,-1360.7845,13.1699,87.2566,5,5,-1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Viel Spaß mit deinen BMX!");
    }


    da muss ich doch irgendwie einen Timer jetzt einbauen und wenn der Timer sein ende erreicht hat DestroyVehicle oder?
    Kann mir jemand bisschen auf die Sprünge helfen?


    Danke!

    Also gemeint ist damit das du in deinen Script 2mal diesen Command drinnen hast.
    Such mal nochmal nach ocmd:drivein da müsste 2 mal eingebaut sein oder du hast ocmd:drivein schon definiert?


    MfG

    Hallo hab irgendwie ein problem bei meinen Motorsystem mit der Textdraw anzeige.
    Und zwar wenn ich Licht anmache springt das "Licht" von rot in grüne Farbe!
    Aber wenn ich den Motor an mache funktioniert es nicht. Weiß jemand eventuell warum?


    Hier der Code:

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //vName[32];
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
    if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
    else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
    if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
    else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
    }


    for(new playerid=0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    tMotor[playerid] = TextDrawCreate(548.000000, 430.000000, "[~r~Motor~w~]");
    TextDrawBackgroundColor(tMotor[playerid], 255);
    TextDrawFont(tMotor[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(tMotor[playerid], 0.250000, 1.200000);
    TextDrawColor(tMotor[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(tMotor[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(tMotor[playerid], 1);

    tLicht[playerid] = TextDrawCreate(596.000000, 430.000000, "[~r~Licht~w~]");
    TextDrawBackgroundColor(tLicht[playerid], 255);
    TextDrawFont(tLicht[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(tLicht[playerid], 0.250000, 1.200000);
    TextDrawColor(tLicht[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(tLicht[playerid], 1);
    TextDrawSetProportional(tLicht[playerid], 1);


    Vielleicht kann mir jemand helfen..


    MfG