Die Beschreibung hätte man vielleicht ein bisschen besser ausführen können.
Die Jobs weil wenn es dieselben sind wie in jeden GF ist es langsam langweilig^^
Und vielleicht neue Fraktionen und nicht immer die selben
MFG
Die Beschreibung hätte man vielleicht ein bisschen besser ausführen können.
Die Jobs weil wenn es dieselben sind wie in jeden GF ist es langsam langweilig^^
Und vielleicht neue Fraktionen und nicht immer die selben
MFG
Hab den Y_Less Streamer funktioniert bei den anderen Toren auch einwandfrei!
MfG
funktioniert leider auch nicht :((
hmm..
MfG
oh ok dann gleich wieder closen hier bitte! danke!
Sry wusste ich nicht
Hallo ich würde gerne einen Minecraft Account per Paysafecard kaufen! Weiß jemand einen?
MfG
Verdammt.. vercheckt !
if(strcmp(cmd,"/otor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
MoveObject(oamttor,1811, 1811, -1887.3000488281, 5.5999999046326,3.0);
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimer("CloseOamtTor",5000,0);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ACHTUNG: Das Tor schließt sich in 5 Sekunden!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht bei dem Ordnungsamt Los Santos");
return 1;
}
Function CloseOamtTor()
{
MoveObject(oamttor,1811, -1887.3000488281, 13.39999961853,3);
return 1;
}
oamttor = CreateObject(988, 1811, -1887.3000488281, 13.39999961853, 0, 0, 90);
Sry^^
Hallo Community und zwar hab ein komisches Problem mit meinen Tor und zwar statt das es nach unten geh
geht es so komisch über die Seite runter:
So mein ich: http://image-upload.de/image/aNfF0X/4d43aa99f5.png
Aber warum? Habe die Coordinaten von dem Tor oben und unten hergenommen geht aber trotzdem so schief runter
Danke für die Hilfe!
MfG
ist doch keine Fahrschule oder? Ist eher ein parkplatz!
Und wenn du was Bieten willst solltest du mehr Informationen reingeben!
MfG
Hallo habe gehört PayPal ist ab 18 Jahren oder? Weil würde mir gerne Minecraft holen aber hab keinen PayPal Account und bin noch keine 18
MfG
zwar keine 150 aber am tag im durschnitt so ca 100 - 110.
Immer schöne und Featuresreiche Updates und nettes Adminteam!
176.9.70.166:7777
MfG
Hallo habe ein Problem bei dem Wanted System von "WoS - World of San Andreas"
Und zwar wenn ich jemanden Wanted gebe und ihn kille steht unten schon dorten du erhältst "---$"
Aber es verändert sich irgendwie nichts an der Geldanzeige
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 2000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(70.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher getötet ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(price/2 < 0)
{
GivePlayerMoney(i, price/2);
}
else
{
GivePlayerMoney(i, 0);
}
FraktionsKasse[0] += price/2;
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 6)
{
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
CallLawyer[playerid] = 111;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Willst du einen Rechtsanwalt? (Dann Tippe yes oder no)");
if(WantLawyer[playerid] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Es ist kein Anwalt verfügbar, Gefängniszeit startet jetzt.");
WantLawyer[playerid] = 0;
CallLawyer[playerid] = 0;
}
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 240);
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
CallLawyer[playerid] = 111;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Willst du einen Rechtsanwalt? (Dann Tippe yes oder no)");
if(WantLawyer[playerid] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Es ist kein Anwalt verfügbar, Gefängniszeit startet jetzt.");
WantLawyer[playerid] = 0;
CallLawyer[playerid] = 0;
}
}
}
}
}
Bin schon die ganze zeit am rumfuchteln -.-
komme einfach nicht mehr weiter..
MfG
Ich habe das Problem wenn ich den Converter benutze und dann meine Objecte vom Script einfüge also von SAMP -> MTA bekomm
ich immer eine Fehlermeldung. The Map must be in MTA und blaa..
Weiß jemand warum?
mfG
ok dann andere frage kann ich objecte vom script in eine .map datei umwandeln?
Hallo zusammen wollte fragen ob von euch jemand weiß unter welcher Kategorie ich dieses Object finde?
Such schon wie verrückt aber finde nichts!
Danke
MfG GhostRider
http://image-upload.de/image/tPi99N/b2a698d2c0.jpg
Hallo ich komme irgendwie nicht klar mit meinen Fahrradverleih und zwar
will ich einen Fahrradverleih bauen wo man ein Fahrrad für 15 Min mieten kann
und nach 15 Minuten wird dass Fahrzeug wieder gelöscht
if(dialogid == DIALOG_BIKE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //BMX
{
CreateVehicle(481,1912.8782,-1360.7845,13.1699,87.2566,5,5,-1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Viel Spaß mit deinen BMX!");
}
da muss ich doch irgendwie einen Timer jetzt einbauen und wenn der Timer sein ende erreicht hat DestroyVehicle oder?
Kann mir jemand bisschen auf die Sprünge helfen?
Danke!
schau einfach da wo du als letztes gearbeitet hast, da müsste er eigentlich versteckt sein wenn er vorher noch nicht gekommen ist!
MfG
Also gemeint ist damit das du in deinen Script 2mal diesen Command drinnen hast.
Such mal nochmal nach ocmd:drivein da müsste 2 mal eingebaut sein oder du hast ocmd:drivein schon definiert?
MfG
in welcher zeile kommt der warning vor?
schick mal die Zeile: 291 von deinen Script hierrein!
Tu ich mich leichter weil mein Pastebin spinnt immer.
MfG
Hallo hab irgendwie ein problem bei meinen Motorsystem mit der Textdraw anzeige.
Und zwar wenn ich Licht anmache springt das "Licht" von rot in grüne Farbe!
Aber wenn ich den Motor an mache funktioniert es nicht. Weiß jemand eventuell warum?
Hier der Code:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //vName[32];
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
}
for(new playerid=0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
tMotor[playerid] = TextDrawCreate(548.000000, 430.000000, "[~r~Motor~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tMotor[playerid], 255);
TextDrawFont(tMotor[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tMotor[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tMotor[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tMotor[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tMotor[playerid], 1);
tLicht[playerid] = TextDrawCreate(596.000000, 430.000000, "[~r~Licht~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tLicht[playerid], 255);
TextDrawFont(tLicht[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tLicht[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tLicht[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tLicht[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tLicht[playerid], 1);
Vielleicht kann mir jemand helfen..
MfG