OK viel zu wenig
Beiträge von Pall.
-
-
Was möchtest du denn ?
2 Äpfel und 4 Bananen.
Ich gehe mal von Geld aus. Wie viele Abbos hast du denn? -
Alles anzeigen
Da dies mit meinem Dell Venue 8 Pro einfach nicht möglich ist, bastel ich mir nun mein eigenes Tablet...
- PINE A64, First $15 64-Bit Single Board Super ComputerIch habe mir folgendes Modell für $29 (+$12 Versand) gegönnt:
The PINE A64+ w/ 2GB SDRAM (March 2016)
You will get the PINE64+ unit, which comes with the 1.2Ghz board and 2GB SDRAM.
The updated unit has a gigabit.Android 5.1.1 wird offiziell unterstützt und Ubuntu kann ebenfalls problemlos darauf installiert werden.
An Windows arbeiten sie derzeit noch.Ich muss dann nur noch schauen, wie ich das Gehäuse bastel, damit ich das zusätzliche LCD-Touchpanel vernünftig nutzen kann
Höchstwahrscheinlich werde ich es aus Holz bauen.
Für alternative Materialien und Lösungen bin ich gerne zu haben.WEnn du wirklich ein Tablet bauen willst, kannst du es aus Holz bauen, was sogar sehr gut aussehen würde. Hartes Holz kaufen und dann in Form bringen mit sägen und feilen.
Sonst kannst du auch einen 3D Drucker benutzen, ist ja mittlerweile nicht mehr so teuer einen zu benutzen. -
Eventuell kann der freshe Boi @Devine_ dir auch helfen.
-
Hat er nicht letztens das Verfahren gegen ihn verloren ? Er wird doch jetzt den USA überliefert oder täusche ich mich ?
-
-
Die Pakete schon installiert? "lib32z1" "lib32z1-dev"
btw: http://root-und-kein-plan.de ... Miete dir doch einfach einen Gameserver.
so hardcore der Kommentar. anscheinend hast du auch keine Ahnung wenn du diese pakete vorschlägst. Oo
-
Add mich mal bei Skype

-
Guck mal bitte nach wo diese Datei ist: libstdc++.so
oder schicke mir den Ouput von der Library -
http://askubuntu.com/questions…no-such-file-or-directory
Da steht eig schon die Lösung -
Den Ram kann er erstmal lassen, solange er den zweiten Riegel nachkauft. Würde jedoch sowieso erstmal zu einem anderen RAM tendieren. HyperX etc.. Die boxed sind zwar schlecht, reicht aber meistens anfangs auch aus. Würde wenn dann in einen etwas besseren PRozessor investieren. z.B. i5 4590 oder 70. Der hat einen größeren Befehlssatz. und mind. eine gtx 960 oder r9 380
-
Achte da bitte drauf welchen dein Mainboard unterstützt. Alternative wäre auch auf DDR4 zu setzen. Gerade wenn es um Neuanschaffungen geht rate ich immer zu DDR4. Ist zwar aktuell noch teuer aber durch die höheren Taktfrequenzen schneller.
Die Taktfrequenzen gibt es auch bei DDR 3. Das stärkste Merkmal auf DDR4 umzusteigen ist die Effizienz der Speicher. Sehr gute Leistung bei weniger benötigter Energie. Die Taktfrequenzen bemerkt man im Gaming sowieso so gut wie gar nicht. Da reicht eigentlich 1600.
-
Generell wieso mit einem Laptop zocken ? SInnlose Geldausgeberei
-
Alles anzeigen
Ich hoffe ich kann hier auch über Laptops Auskunft und Infos bekommen.
Ich suche die ganze Zeit einen Laptop mit dem ich so gut wie alle aktuellen Spiele gut und flüssig spielen kann, also er sollte schon was aushalten. Ich habe gehört man kann sich sowas zusammen stellen lassen bzw zusammen bauen?
Ich kenn mich damit nicht aus gibt es Seiten wo man auswählt was man verbaut haben möchte und die machen das dann?Wenn ja kann mir einer wenn er Zeit hat einen zusammen stellen? Budget liegt bei 1200€(maximal!!)
Wäre sehr dankbar dafür. Sollte auch mit Sony Vegas, Adobe AE und Adobe PS ohne Probleme zurecht kommen.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
404 - Laptop not found. Für 1200 wirst du so gut wie keinen Laptop finden, der Spiele wie GTA V etc. auf sehr guter Grafik schaffen würde.
Eventuell sowas hier: http://www.mifcom.de/product/1…i7---gtx-960m-(17.3).html
oder sowas: http://www.mifcom.de/product/2…-gtx-960m-ssd-(15.6).html -
Dein Link ist nicht anklickbar.
Soll nur zeigen wie es aussehen sollte.
-
Was ich leider bei den ganzen billigen teilen bemerkt habe das die fast alle keinen anschluss für ein externes Mikrofon haben... meistens muss man sich so ein teil selber reinhacken...
Das stimmt auch. Die mikros kann man fast gar nicht benutzen.
-
Schau dich bei Amazon oder andere Foren um die die Teile getestet haben. Unter 100 würde ich gar nichts kaufen. Hab auch eine für 90.
Die kann man mal gebrauchen zum Spaß, aber Nachtaufnahmen sind nicht so gut und natürlich die Bildstabilisatoren sind meistens wie ein Brett. -
Hallo,
hätte mal den Vorschlag die Links stärker zu betonen. Wenn ich einen Text lese erkennt man überhaupt nicht den Unterschied zwischen Link (Meine so etwas Link! ) und der normalen Schrift
bis man mal drüber gefahren ist. Fänd eine andere dicke oder Schriftfarbe. Nur damit das Auge etwas erkennt dass es ein Link ist.
Bsp.: Das soll ein Link sein oder so: Link
Dass man es auch vor dem Hover Effekt erkennt. Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. -
Enterprise bzw. Education eigentlich, aber Pro reicht vollkommen aus. Nimm Pro, hab ich auch

-
Hast du denn alle Treiber installiert und geupdatet?