Danke Beavis da bin ich garnicht drauf gekommen!
Ja dass das alle 3 machen können krieg ich selber hin!
Vielen dank
Danke Beavis da bin ich garnicht drauf gekommen!
Ja dass das alle 3 machen können krieg ich selber hin!
Vielen dank
Hey Leute,
ist gerade ziemlich spät und bin bisschen verballert, aber frage mich wie kann ich nur für die POLIZEI Bundeswehr und FBI den Befehl /Wanted machen, sodass
ihnen dann die Online Spieler gezeigt werden, welche gerade WPS haben ? und wenn dann die Zeile mit Spielern voll ist, soll eine neue Zeile mit Spielern erzeugt werden.
also das ist ja schonma klar:
ocmd:pwanteds(playerid,params[])
{
new frakt = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
if(frakt == 3)
{
SCM(playerid,HBLAU,"[Wanted-System]____Diese Spieler haben momentan Wanteds___]");
new string[128];
new pwanted == ?; //SPIELER MIT WANTEDS, ABER WAS MUSS ICH HIER HIN SCHREIBEN ?
format(string,sizeof(string),"[Wanted-System] ",SpielerName(pID)); //DANN DIE SPIELER MIT WANTEDS?
SCM(playerid,HBLAU,string);
}
return 1;
}
DANKE IM VORRAUS
hab oben nochmal ein link reineditiert. hab mich damit nie richtig auseinander gesetzt da ich immer mit befehlen arbeite.
aber ich denke da wird schon einer dabei sein bei dem es klappt.
der z.b: 2 Pickupable, respawns after some time.
Dankeschön, ich denke ich mache es auch mit einem Befehl
das liegt an dem pickuptype. denn er frägt jede 1-2 sekunden ob man im pickup steht und öffnet erneut den dialog.
Danke, bei welchem ist es denn nicht so ?
Hast du auch ne Lösung dazu?
ZitatVielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man das macht, dass man kein
Essen bekommt wenn das Geld des Spielers bei 0 oder weniger liegt.
Hey alle zusammen ,
Ich habe mir ein BSN-Essensdialog gemacht. Naja es funktioniert eigentlich, aber wenn ich dann ins Pickup reingehe und etwas auswähle springt es immer zum ersten Listitem zurück und wenn ich auf Abbrechen gehe oder Essen bekommen habe öffnet sich der Dialog schon wieder -.- hab auch schon gegoogled aber nichts gefunden.
Ich habs schon versucht mit return 1; und return 0; aber nichts funzt... hab erst letztens angefangen zu scripten und entschuldigt bitte wenn was TOTAL klar war
Ich möchte halt, dass man einmal ins Pickup geht dann das Essen bestellt und es bekommt. Wenn man dann so 5 Meter wieder weggeht und wieder rein, dann kann man sich erneut etwas bestellen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man das macht, dass man kein Essen bekommt wenn das Geld des Spielers bei 0 oder weniger liegt.
Danke schonmal im vorraus
//BSN ESSEN DIALOG
if(dialogid==DIALOG_BSNESSEN && response == 1)
{
new Float:health;
if(listitem == 0)
{
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+10);
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du hast dir die Pommes mit Cola bestellt. Du musst 5$ zahlen");
GivePlayerMoney(playerid,-5);
}
if(listitem == 1)
{
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+25);
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du hast dir einen Burger mit Pommes bestellt. Du musst 10$ zahlen");
GivePlayerMoney(playerid,-10);
}
if(listitem == 2)
{
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+40);
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du hast dir einen großen Burger mit Pommes und Cola bestellt. Du musst 15$ zahlen");
GivePlayerMoney(playerid,-15);
}
else
{
SCM(playerid,HBLAU,"Du hast den Essens-Service abgebrochen");
return 1;
}
}
//BSN ESSENSPICKUP
if(pickupid==bsnessen)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSNESSEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wählen sie ein Menu aus","Pommes mit Cola\nBurger mit Pommes\nBurger mit Pommes und Cola","Bestellen","Abbrechen");
}
bsnessen=CreatePickup(1240,1,376.5535,-67.4350,1001.5078); //BSN ESSENS PICKUP
new bsnessen; //PICKUP IM BSN FÜR DAS ESSEN