Jetzt mal ernsthaft. Ich finde es schon dezent Interessant und belustigend, das hier Leute ein Unternehmen direkt Abschotten und direkt so negativ bewerten.
Jedes Unternehmen hat klein Angefangen, und war nicht direkt von Anfang an Perfekt.
Habe es ja nicht runter gemacht, aber wichtige Daten würde ich einfach bei solch neuen und kleinen Unternehmen nicht anlegen. Dafür gibts Hetzner, usw. wo man sich keine Sorge machen braucht und richtigen Support hat. Wenn ihr nicht mal Geld in ein vernünftiges Logo investestiert, was euer Unternehmen repräsentiert, dann braucht man nicht mehr sagen. Ist meine persönliche Meinung.
//AGBs sind weg Oo
